7.Kapitel.Die hochzeit❤️

13 1 0
                                    

Lia's POV
Heute ist die Hochzeit von Bella und Eduard.In meinem Zimmer zog ich mir ein Wie immer normale Klamotten an.Seff wollte gut aussehen deswegen zog er sich einen Anzug an.Mein Dad und eine Freundin von ihn würden auch mit kommen.Wir gingen zu den Cullens und Esme machte uns auf.,,Herzlich Willkommenaw einmal hinten durch bitte''.Wir lächelten sie an und gingen hinten durch.Bevor wir uns zu den anderen setzten packte ich Seff am Arm und sagte,,Wenn du dich nicht benimmst,glaub mir ich werde dich Jagen''.Er nickte lächelnd und setzte sich zu Dad.Jemand hielt mir die Hände zu,Ich drehte mich um und sah Ella.,,Hey babe''.sagte ich und küsste sie.,,Hey ich freu mich das du hier bist aber was sind das für Klamotten?''fragte sie.Ich schaute kurz an mir runter dann wieder zu ihr,,Naja ich stehe nicht so auf Kleider''.Sie lächelte und zog mich auf ein Stuhl der direkt neben ihrem und Esme war.Es war schon Abend und Seff,mein Dad und ich redeten.Wir hörten Wolf's Geheule so wie die Vampire.,,Das ist Sam,Irgendwas ist passiert''.Sagte saff.,,Geh Lia du schaffst das aber komm dann wieder zurück''.Ich nickte und ging in den Wald.,,Sam was ist Los?''.,,Wir haben eine Überraschung für dich''.sagte er und Jakob tauchte auf.,,Jake!''Ich lief zu ihm und umarmte ihn.,,Hey kleine Schwester du siehst gut aus''.sagt er.,,Ich weiß aber du auch''.sagte ich.,,Naja ich gehe mit dir auf die Hochzeit für Bella''.sagte er und wir gingen zurück.Bella lief zu ihm und Umarmte ihn.,,Ich bin gleich wieder da''.sagte ich und ging rüber zu Ella.,,Hey oh Leute das ist meine Freundin Lia,Lia das sind Freunde der Familie''.sagte sie und ich umarmte sie von hinten.,,Schön sie kennen zu lernen ich wollte auch nicht Stören''.Sie lächeln mich an.,,Auch schön dich kennen zu lernen''.sagte der Man.,,Es stinkt nach Hund riecht ihr das auch''.sagte ein Blondes Mädchen.,,Irrina!''sagte Ella.,,Nein ist Okay Ich wollte mich eigentlich verabschieden Sam will das wir noch üben''.sagte ich und sie küsste mich.Seff und ich liefen los und verwandelten uns.Wir übten noch den ganzen Tag.Seit 1Woche sind Bella und Eduard weg.Jake denkt das sie wieder da sind also fuhren wir zu den Cullen's.,,Wo ist Bella?''fragt er.,,Sie ist oben''.sagte Carlisle.Wir liefen nach oben und sahen sie auf der Couch.Bella stand auf und sie ist Schwanger!.Jake wollte auf Eduard los gehen aber ich hielt ihn auf.,,Jake,beruhig dich''.Ich lies ihn los und er ging mit Jake nach draußen.Ich setzte mich zu Bella und schaute sie an.,,Hast du dir schon Namen überlegt?''fragte ich und sie lächelte.,,Ja aber nur für ein Mädchen Renesme''.sagte sie.,,Der Name ist wirklich schön''.sagte ich.Ich roch das Boll in der Nähe war.Ich lief zum Fenster und Boll war da.Ich wollte raus gehen aber Ella hielt mich auf,,Ich komm mit du gehst nich alleine hin''.Alle standen auf und kamen mit.,,Aww brauchst du schon beschützer''sagte er.,,Was willst du hier''fragte ich genervt.,,Ich habe mich umgehört und habe herausgefunden das Bella Schwanger ist''.sagt er.Boll und ich Stritten uns.Boll Verschwand und ich blieb bei den anderen.

Der Werwolf und der Vampir❤️(GirlXGirl)Twilight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt