39

147 7 0
                                    

POV NICO:
Ich weinte als gäbe es kein Morgen mehr. Wieso ist immer alles nur so kompliziert. Ich schaffte es noch aufzustehen und mich in mein Bett zu legen. Traurig kuschelte ich mich in meine Decke und schluchzte. Plötzlich hörte ich die Türklinke. Erschrocken setzte ich mich auf und starrte auf die Tür. Samu streckte seinen Kopf vorsichtig zu mir hinein. Geschockt schaute ich ihn an. ,,Was machst Du schon wieder hier?!'', schrie ich unter Tränen. I, Ich wollte dich trösten, because you are traurig, because of me. Es tut mir so leid.'' Weinend stützte ich meinen Kopf in meine Hände und verkroch mich wieder unter meiner Decke. ,,Schatz? I Love you, I'm so sorry'', entschuldigte er sich. Ich spürte wie er mir über die Wange streichelte und mir einen sanften Kuss gab. Ich drehte mich ein Stückchen zu ihm und er lächelte mich lieb an. ,,Es tut mir auch so leid das ich so ausgerastet bin, aber ich hab meine Vergangenheit einfach noch nicht verarbeitet. Ich schäme mich einfach so fürchterlich, für das was passiert ist. Früher hatte ich so viel Selbstbewusstsein und jetzt? Jetzt ist alles davon weg. Seitdem er mich ständig missbraucht hat, fühle ich mich einfach total hässlich und, ach keine Ahnung.'' Als ich fertig war zu erzählen fing ich erneut bitterlich an weinen.

Der arme Nico 🥺

The Voice, the Love and the frienship Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt