Als Mexi nach unten kam, saßen Ju und Rezo wie immer auf den kleinen roten Sesseln im Wohnzimmer. Neben ihnen auf dem Beistelltisch standen drei Becher mit dampfendem Kaffee.
Die Beiden schienen ihn nicht zu bemerken, bis er sich neben sie auf die Couch setzte.
Rezos Blick stockte, als er über Mexis Körper glitt.
Fragend hob dieser eine Augenbraue.
Rezo schüttelte den Kopf und antwortete nicht auf die unausgesprochene Frage. Ju hingegen wirkte höchst interessiert und Mexi wusste einfach, dass er und Rezo zwei offene Bücher für den Ältesten aus der Runde waren.
„Wollen wir dann gleich auch endlich mal anfangen, Videos zu drehen?"
Da keiner etwas dagegen hatte, rief Rezo Jakob an, der dann auch ziemlich zügig erschien und zusammen mit ihnen das Kamera-Set-up aufbaute.
"Für wen drehen wir als erstes?", fragte Ju und sah von einem Mann zum anderen.
"Wir können meinetwegen mit Mexi anfangen", schlug Rezo vor und zuckte mit den Schultern.
Das Aufnehmen klappte wie immer. Aus Ermangelung an anderen Ideen spielten sie Wer bin ich. Schnell war die Anmoderation runtergerattert und noch schneller die kleinen Zettelchen geschrieben und an die Stirnen der anderen geklebt.
Mexi wusste nicht mehr genau, welche Worte aus seinem Mund kamen, er wusste nur, dass das hier vertrautes Terrain war. Gewohnheit.
Bis auf die wohlige Wärme, die ihm jedes Mal über den Körper huschte, wenn Rezo ihn ansah. Oder berührte. Und Himmel, er berührte ihn oft.
Öfter als sonst, fragte Mexi sich unwillkürlich.
Ju war als erstes fertig, lehnte sich etwas zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Dann folgte Rezo, der nur noch näher an Mexi heranrückte und ihm die Antworten ins Ohr flüsterte.
Vielleicht lag es daran, aber ihm zerbröckelte jeder klare Gedanke, den er zu fassen bekam. Er wusste, das errötete. Fuck, er konnte die Wärme auf seinen Wangen spüren. Ihm war so, so warm. Und irgendwie wollte er nicht, dass der Andere wieder wegrutschte.
Er wollte es so lange nicht, bis ihm einfiel, dass noch immer eine Kamera auf sie gerichtet war.
Mexi war sich sicher, dass Rezo das auch bewusst war.
Machte er das absichtlich? Wusste er, in was für eine Situation er ihn brachte? Spielte er mit ihm?
"Denk doch mal nach, Mexi", schlug Rezo vor, und Belustigung schwang in seiner Stimme mit.
"Sehr witzig", erwiderte er und strengte sich trotzdem an, alle Informationen, die er bereits hatte, zusammenzufassen.
"Ich bin männlich, ich mache YouTube, ich bin bekannt, ich hab schonmal was mit euch beiden gedreht-"
Mexi blähte die Wangen auf und stieß zischend die Luft aus, bis- Rezos Hand, die bisher auf seiner Schulter gelegen hatte, wanderte tiefer, zog glühende Linien über seinen Rücken und verharrte dann über dem Saum seiner Jogginghose. Er kannte sich gut genug mit dem Blickwinkel der Kamera aus, um zu wissen, dass man Rezos Finger im Video nicht sehen konnte. Jakob konnte es nicht sehen.
Und Ju? Mexi warf einen schnellen Blick zur Seite. Der Älteste unter ihnen hatte bereits wieder sein Handy gezückt und angefangen, enthusiastisch nach links und nach rechts zu swipen. Naja, mehr nach links, wenn Mexi darauf achten würde. (Was er nicht tat.)
"Ich hab keine Ahnung, was ich noch fragen kann", gab er schließlich mit erstaunlich fester Stimme zu.
Rezo legte sein Kinn auf Mexis Schulter ab.
DU LIEST GERADE
everything and nothing
Fanfiction"Seine Berührungen brannten auf seiner Haut wie Eis. Schmerzhaft und gefährlich, aber doch zu aufregend, um jemals wieder damit aufzuhören." Es sollte ein normaler Besuch in Aachen werden. Wirklich. Aber irgendwie fühlt es sich für Mexify anders an...