Hass/Selbsthass - Lewis x Pierre [F1 x F1]

542 40 6
                                    

Für: howto001

Gefühl: Hass / Selbsthass

Stichpunkte: /

Charaktere: Lewis Carl Davidson Hamilton x Pierre Gasly

A/N: Ich bin nicht so sicher, ob ich mit diesem OS den erhofften Wunsch erfüllen konnte. Ich habe einfach geschrieben, nachdem meine Plothäschen eine halbwegs brauche Idee zusammen bekommen haben ^^
Ich glaube ja, das man jedes Gefühl für sich nutzen kann. Bei negativen Gefühlen wird vielleicht etwas schwierig, nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass man auch durch diese Kraft Ziehen kann ^^

0#0#0#0

Er stand nicht zum ersten Mal im Rampenlicht. Es waren immer irgendwelche Kameras oder Handys auf ihn gerichtet, selbst wenn er in einer seiner Wahlheimaten unterwegs war. Wirklich Ruhe hatte er nie. Oder selten. Aber heute war einer der Tage, wo er sehr gerne auf diese Aufmerksamkeit verzichtet hätte. Gehetzt blickte er in die Gesichter der wartenden Journalisten, schluckte hart, als das Licht der Scheinwerfer gefühlt noch heißer wurde. Und alles wegen einer Person, wegen einer Person, die ihm das Leben zur Hölle gemacht hatte.

Rückblick

„Pierre? Du solltest damit zur Polizei gehen."

„Die kann doch auch nichts machen. Glaubst du, das Miststück lässt sich davon abhalten, mich weiter zu erpressen?"

Verneinend schüttelte Pierre selbst den Kopf, spannte seine Hände zu festen Fäusten und zerknitterte den widerlichen Brief dabei so sehr, dass dieser fast kaputt ging. Erst die warmen Hände seines Freundes sorgten für Entspannung. Sanft umfasste Lewis seine Hände, hielt diese ruhig in den seinen und suchte vorsichtig seinen Blick.

„Aber du kannst sie auch wegen Belästigung, Einbruch und Nötigung anzeigen. Pierre, diese Frau hat sich weiterhin in dein Leben eingemischt, obwohl schon lange Schluss mit ihr war. Sie hat sich Zutritt zu Veranstaltungen verschafft, weil sie sagte, sie wäre deine Begleitung und sie war mehrmals in deinen Wohnungen und Häusern. Das ist auch schon Stalking."

Schnaubend ließ er seinen Kopf gegen die Brust des Älteren fallen, brauchte gerade die Nähe und Wärme des vertrauen Körper mehr denn je. Es zerrte so unglaublich an seinen Nerven, was diese Person seit Wochen veranstaltete und der Hass, den er erfolgreich bearbeitet hatte, kam immer wieder hoch. Aber wie konnte er solch eine Person auch nicht hassen? Ein Subjekt, was im Begriff war, sein Leben zu zerstören, nur weil sie nicht damit klarkam, dass er Schluss gemacht hatte. Nein, die Eifersucht und das Unverständnis dieser Frau waren so schlimm, dass sie ihm hinterherspioniert hatte, unbedingt wissen musste, welche Frau dafür gesorgt hatte, dass er sie verlassen hatte.

„Es tut mir leid, Lew."

„Was sollte dir leidtun?"

„Dass ich dich da mitreingezogen habe. Hätte ich eher bemerkt, dass sie krank ist, dass sie es nicht hinnimmt, wenn ich Schluss mache, dann wäre mir aufgefallen, dass sie mir nachspioniert. Dann hätte sie uns beide nicht gesehen, hätte keine Bilder machen können und würde uns jetzt nicht erpressen können."

Nun war es an Lewis, den Kopf zu schütteln. Es gab nur eine Person, die Schuld hatte und das war die Ex-Freundin seines Freundes. Pierre hatte die Beziehung beendet, als immer deutlicher wurde, dass er nichts mehr für diese Frau empfand.

„Sie unterstellt mir, dass ich sie betrogen habe. Dass ich schon während der Beziehung was mit dir am Laufen hatte. Dabei stimmt das doch gar nicht. Du kamst doch erst Wochen nach dem Aus in mein Leben."

GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt