Hinter dem Horizont

35 0 0
                                    

Ein Jahr später

Wir verbringen die Ferien im Wald und trainieren Freestyl, mit Parkour spielen und Markus und ich üben den Ball blind zu halten, doch bisher will es ihn nicht so gut gelingen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir verbringen die Ferien im Wald und trainieren Freestyl, mit Parkour spielen und Markus und ich üben den Ball blind zu halten, doch bisher will es ihn nicht so gut gelingen. Der jetzige Rekord in Volleypässen liegt bei 185 von Maxi und Leon auf Gesteht.  Nerv und Klette wetten gerade ob Makus blind Maxi's Ball halten kann. ,,ich setze meine fünf Sternsteine das er ihn hält." Sagt Nerv und Klette Entgegnet ,,und ich setzt dashier dagegen." Sie reißt sich ihre Kette ab und legt sie zu den Steinen. Die beiden streiten noch eine Weile bis ich dann sage
,,hey danach schießt du auf mich." ,,Klar doch." Erwidert er freundlich und schießt. Markus wärt ihn ab, Nerv jubelt schon, doch der Ball prallt an einigen Bäumen ab und geht ins Tor. Klette Freud sich, während Markus mit die Augenbinde um macht. Ich stelle mich auf, Maxi schießt, ich höre einen Luft zu rechts sprunge und fange den Ball sodass er nirgendwo abprallen kann. Aufgebracht betritt Raban das Lager und fragt ,,wo sind Leon und Joschka?" ,,die schlafen die hatten diese Nacht wache." Antworte ich verwirrt. Raban Weckt Joschka und sagt ,,wach auf Alarm Stufe rot."  ,,rot? Vampire? Bist du dir sicher?" Fragt Joschka und Raban nickt nur.
Vanessa hat Leon geweckt und sagt ,,Raban und ich haben einen neuen Rekord aufgestellt 186 Volleypässe da draußen im Wald. Lässt du das auf dir sitzen?" ,,vergiss es. Selbst wenn da draußen tausend Vampire wären." Meint Leon. Beide springen auf und rennen in den Wald. Ich wende mich an Markus ,,hey Bruderherz. Ich wette wir schaffen 190." ,,aber klar doch." Erwidert dieser und auch wir verschwinden mit einem Ball im Wald. Wir spielen durch den ganzen Wald, machen Saltos, schlagen Räder, klettern auf/über Bäume und schwingen an Lianen herum und tatsächlich schaffen wir die 190 Volleypässe. ,,geschafft Metra. Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt. Kannst du mir jetzt sagen wie du so gut die Bälle blind halten kannst?" Fragt er nun und ich antworte grinsend ,,das musst du schon selbst herausfinden Markus. Lass uns zurück in Lager bevor Joschka und Raban uns noch umbringen." Lachend gehen wir also zurück und rufen ,,wir haben es geschafft 190 Volleypässe." ,,kein Wunder ihr hättet noch viel mehr geschafft, ihr seit Zwillinge natürlich arbeitet ihr am besten zusammen." Lacht Maxi und macht sich was zu essen. Wir essen alle gemeinsam und legen uns dann hin während Raban und Joschka Nachtwache halten.

??? Sicht

,,Bruder, ich will sie." Sage ich und zeige auf die Schönheit Namens Metra-Miranda.
,,so soll es sein, Blossom hol uns Leon, Vanessa und die anderen werden ihn suchen." Weißt er Blossom an und dann flitzen wir nach Hause.

Metra-Miranda's Sicht

Am nächstem Morgen werde ich sehr unsanft von Joschka geweckt. Leon und Vanessa sind gestern nicht zurück gekommen also dürfen wir sie nun suchen. Vanessa finden wir im Wald in der Nähe der hohlen Bäume doch Leon finden wir nicht. Wir packen alles zusammen und machen uns auf die Suche nach Leon.

Zeitsprung
10 Monate später

Wir halten auf einem Hügel vor einem dunklen Gebäude. ,,beim brennenden Tor zum schwarzen Orion. Maxi Was ist das?" Fragen Nerv und Klette. ,,Keine Ahnung, das kann nur der ..." setzt Maxi zur Antwort an doch wird von jemandem unterbrochen
,,Ort hinterm Horizont sein." Der kleine sagt das Leon so Tod wie Stein ist doch wir fahren trotzdem weiter. Vor dem Gebäude teilen wir uns auf. Immer zu zweit erkunden wir die Gegend Raban und Joschka, Maxi und Vanessa, Nerv und Klette und Markus und ich. Irgendwann hören wir zwei Stimmen und betreten einen dunklen Raum. Am Abend treffen wir uns alle am besprochenen Punkt und warten. Irgendwann ist Klette so langweilig das sie Nerv einen Grusel Geschichte erzählt.
,,du wirst noch der Träger von Alien Eiern, so über deinen angstschweiß den du einatmest ..." Dann Ertönt ein Geräusch. Nerv springt auf und fragt ,,was war das?"
,,das worauf wir gewartet haben." Antwortet Maxi und wir gehen in die Hölle der Vampire. Plötzlich öffnet sich eine Tür durch die wir vorsichtig und aufmerksam hindurch gehen. Wir zücken unsere Taschenlampen und folgen der Musik bestehent aus einem Gitarren-Rif und einem Schlagzeug spiel. Eine weitere Tür öffnet sich und ein weiterer großer Raum wird enthüllt. Auf einem Podest befinden sich zwei Personen einer mit einer Gitarre in der Hand und dunklen Haaren und einer hinterm Schlagzeug mit blauen Haaren. Plötzlich steht einer der beiden, der mit den dunklen Haaren, hinter Vanessa und der andere, mit den blauen Haaren, hinter mir.
Vanessas zuckt zusammen und dreht sich um doch ich drehe mich ganz gelassen um und sehe meinen gegenüber in die Augen.
Dieser grinst und beginnt ,,ich bin Darkshadow und ..." ,,ich bin Darkside, sein Zwilling. Und das sind unsere Freunde." Beendet der andere.

,,damit meint der uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,damit meint der uns. Jeckyl ..." sagt ein kleiner Junge hinter Klette und ein weiterer spricht ,,und das da ist Hyde." Eine Frau mit einem Blondem Afro schlägt ein Rad, in Maxi's Richtung und stellt sich vor ,,mein Name ist Blossom."
Zwei weitere die hinter Joschka und Raban sitzen heißen Terry und Marry und noch eine die zu meinem Bruder geht heißt düsentrib. Ich Blicke meinem Gegenüber wieder in die Augen und frage ,,wo ist Leon?" Dieser geht grinsend um mich herum und fragt scheinheilig ,,welcher Leon?" Vanessa schaltet sich ein und sagt
,,mein Freund er ist vor zehn Monaten verschwunden niemand weiß wo er ist."
,,doch sie wissen es." Rufen daraufhin die kleinen Jungs und Zweigen auf die Zwillinge vor uns. Diese sagen jedoch bloß ,,aber wir verraten es euch nicht. Außer ihr gewinnt S6 3D gegen uns. Wenn ihr gegen uns gewinnt bringen wir euch sofort zu Leon und wenn nicht erfahrt ihr was wir von euch wollen. Dann bleibt ihr heut nacht hier und seit unsere Gäste."  Ich sehe zu meinem Bruder und wir nicken uns gegenseitig zu. Raban und Joschka rufen uns zu ,,seid ihr verrückt?" Wir lachen und antworten ihnen gleichzeitig mit strahlenden Augen ,,Ja, verrückt nach S6 3D. Das haben wir noch nie gespielt." Der Rest des Teams lacht und wir fragen laut rufend ,,Hey Darkside Darkshadow wo ist das Tor zur Hölle durch das wir euch hindurch schießen können?"
,,ich dachte da sind wir schon." Meinte Darkside und erklärt anschließend das Spiel. Markus und ich spielen wir immer Schere,Stein,Papier um festzulegen wer dieses mal ins Tor darf. Doch leider verlor ich dieses mal und sagte lachend ,,aber nächstes Mal gewinne ich wieder." Er lacht und klettert hinauf zum Tor. Zuerst spielen Nerv und Klette gegen Jeckyl und Hyde. Das erste Tor gehört den Gegnern. Als nächstes spielen Maxi und Vanessa gegen Darkside und Blossom. Und wieder schießen sie ein Tor.  ,,shite nochmal. Könnt ihr euch nicht einmal nur auf den Ball konzentrieren?" Frage ich erzürnt darüber das wir verloren haben und Markus stimmt mir zu ,,echt mal Gefühle gehören nicht aufs Spielfeld."

Meine beiden Beine, meine Seele und mein ganzes Herz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt