⋗ 6 ⋖

975 52 19
                                    

╭╯"Was? Wie verhalte
ich mich denn, mh?"╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Als du unser Haus betreten und erfahren hast, wer wir sind und was wir tun, tust du so, als ob wir uns irren. Ich habe mein ganzes Leben lang daran gearbeitet, von der Negativität, die mein Leben mit sich bringt, wegzukommen.", stöhnt er.

Er beißt sich auf die Lippe. "Du bist das perfekte Exemplar eines Mannes in den Augen der Welt. Du wirst niemals diskriminiert werden. Du musst das alles nicht durchmachen. Warum bist du in unserer Gruppe beigetreten? Um dich über uns lustig zu machen?"

Langsam verstand ich was er meinte und mein Gesicht wurde weicher und meine Gereiztheit verschwindet auch.

Ich schaue auf meine Hände, während ich mit meinen Fingern spiele. "Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen unsensibel war. In der High School war ich der Rebell. Ich war ein Fuckboy, aber ich war der Fuckboy, den alle mochten. Ich habe mich daran gewöhnt, das zu sein, was alle anderen wollten. Ich habe meine Art und Verhalten geändert."

Ich höre Taehyung neben mir seufzen. Er dreht sich zu mir um. "Du solltest dich für niemanden ändern müssen."

Ich schüttele den Kopf. "Es war mir völlig egal. Es hat mich nicht gestört. Ich mochte es. Ich denke, es fühlte sich nicht wirklich so an, als würde ich mich allzu sehr verändern. Es tut mir wirklich leid, dass ich so gehandelt habe."

Taehyung nickt nach einem Moment und sieht mich danach an. "Was ist zwischen dir und deinem Freund passiert?"

Ich schaue weg und atme tief ein, während ich spüre, wie sich meine Kehle zusammenzieht.

"Sie hat aufgehört, meine Freundin zu sein."

Taehyung zögert einen Moment, beschließt aber, es sein zu lassen. "Nun, es tut mir leid, dass ich dich zu schnell verurteilt habe."

"Einige der Dinge, die du gesagt hast, waren richtig.", lache ich.

Ich lächle und sehe ihm in die Augen. "Du hast gesagt, ich sei das perfekte Exemplar von einem Kerl."

Er rümpft die Nase. "Habe ich das gesagt?"

"Das hast du definitiv.", summe ich.

Er sieht mich an und ich wackele mit meinen Augenbrauen. "Ich nehme es zurück. Du bist verdammt hässlich."

"Wow, lüg nicht." kichere ich.

"Ich lüge nicht. Du siehst nicht sehr gut aus." sagt er selbstbewusst.

"Jetzt belügst du dich nur selbst." kichere ich und stupse ihn an der Schulter an.

Er sieht mich an und sein Lächeln verblasst. "Okay, vielleicht siehst du ganz okay aus."

"Ich nehme dein Kompliment an." lache ich.

Taehyung und ich gehen völlig schweigend zum Haus zurück, aber jetzt ist es eine angenehme Stille. Als hätten wir unsere Probleme gelöst.

Vielleicht können wir tatsächlich Freunde werden. Wer weiß was die Zukunft mit sich bringt.

Wir bleiben vor der Haustür stehen und stehen uns gegenüber.

"Hast du zuerst darüber nachgedacht, mit wem du Sex haben wirst?"

Ich versteife mich und schaue weg.

"Das Ende der Woche steht bevor, weißt du. Du musst dich bald entscheiden." er seufzt.

"Ich weiß. Ich habe das nur noch nie zuvor gemacht. Nicht mit einem Typen. Ich respektiere die Art und Weise, wie ihr die Dinge hier regelt. Ehrlich gesagt tue ich das. Ich bin nur nervös deswegen." gebe ich ehrlich zu.

Er nickt. "Nun, dann lass mich dir einen Rat geben. Du wirst nicht mit mir anfangen wollen. Ich mag es ziemlich hart. Jimin mag es auch hart, aber er ist Bottom. Jungkook, ich denke ehrlich, du solltest mit Bottom anfangen. Du, Ich muss es irgendwann tun, und wenn du es jetzt tust, scheint es in Zukunft keine so große Sache zu sein. Wenn du die richtige Person auswählst, werden sie es dir leicht machen."

Ich beiße mir auf die Lippe. "Vielleicht Jin?" schlage ich zögernd vor.

"Das ist keine so schlechte Idee. Er ist sanft und er wird dich danach kuscheln.. nur wenn du das auch natürlich magst." zuckt er ein wenig zusammen.

"Das kuscheln muss nicht unbedingt sein." lache ich.

"Namjoon ist manchmal etwas grob." denkt er laut.

"Vielleicht magst du Hobi. Ihr seid beide hetero."

Ich zucke bei dem Gedanken zusammen.

"Ich habe das Gefühl, das wäre noch umständlicher."

Er zuckt mit den Schultern. "Es liegt an dir."

Er tritt näher zu mir und legt seine Hand auf meine Schulter.

"Ganz ehrlich, ich denke, wir werden es beim ersten Mal alle halbwegs locker mit dir machen. Aber nur um deinen selbst willen, entscheide dich vielleicht dafür, zuerst Bottom zu gehen. Bring es hinter dich. Vielleicht gefällt es dir."

Er leckt sich über die Lippen und tritt zurück. "Ich will ehrlich sein. Ich hätte nichts dagegen, mit dir an der Reihe zu sein."

Der Kommentar von ihm ist mir nicht unangenehm. Aus irgendeinem Grund kehrt das komische Gefühl in meinem Magen zurück.

Ich muss das klären und hinter mich bringen und das sehr bald.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt