⋗ 9 ⋖

978 50 54
                                    

╭╯Was ist gerade passiert? ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich stelle mich unter das heiße Wasser der Dusche und schließe meine Augen. Ich versuche meine Gedanken zuordnen, was gerade passiert ist.

Ich habe gerade ein Mann gefickt und es fühlte sich großartig an. Aber das ist nicht das einzige, was mir durch den Kopf geht.

Taehyung hat vorgeschlagen, dass ich zuerst Bottom sein soll und das habe ich definitiv nicht getan. Allerdings muss ich schon zugeben, dass das Stöhnen von Taehyung und Yoongi mich richtig angeturnt hat und mich noch offener für diese Idee gemacht hat. 

Ich mein ich hab immerhin schon einen Typen gefickt, also vielleicht wäre es nicht so schlimm, von einem gefickt zu werden.

Ich höre, wie sich die Badezimmertür öffnet und mache meine Augen auf, um zu sehen wer der unbekannte ist. Es war

"Keine Sorge, ich hole nur mein Shampoo, damit ich im anderen Badezimmer duschen kann."

Gott. Diese tiefe Stimme ist einfach nur atemberaubend. Ich glaube nicht, dass ich jemals so über einen Typen nachgedacht habe, wie ich über Taehyung denke.

Äußerlich ist er verdammt heiß und ich habe heraus gefunden, dass seine Persönlichkeit auch nicht allzu weit davon entfernt ist. Er ist einfach so verdammt geil und er wäre sicher großartig im Bett.

"N-nein, schon gut." rufe ich ihm zu. Warum habe ich gerade gestottert?

"Na, Jungkook. Hat Jimin dich etwa erschöpft?"

Meine Augen weiten sich und in diesem Moment bin ich so froh, dass er mich nicht sehen kann. 

"Ich.. ähm.. wir haben nicht-"

"Jungkook, ich meinte aus dem Film." er wählt immer Kinderfilme und ich kann es ehrlich gesagt verdammt noch mal nicht ausstehen." erklärt er.

Meine Schultern entspannen sich und ich atme tief ein. "Richtig, ja, der Film war eigentlich gar nicht so schlecht."

"Na dann, ich lasse dich duschen. Gute Nacht." krächzt er und ich höre, wie sich die Badezimmertür öffnet und sich wieder schließt.

Ich bin nur froh, dass er nicht gefragt hat, welcher Film wir uns angesehen haben.

Ich nehme das Shampoo in meine Hand und beginne, meine Haare einzuseifen, schließe dabei die Augen und hoffe, dass sich mein Körper ein wenig entspannt. 

Ich halte meine Haare unters Wasser und beginne, das Shampoo auszuspülen. Ich neige meinen Kopf ein wenig nach hinten, damit das Shampoo nicht in meine Augen gelangt und ich schrubbe meine Haare ein bisschen mehr.

"Heilige Scheiße. Du bist noch heißer, wenn du duschst."

Ich zuckte zusammen und sehe Taehyung nackt vor mir stehen. Ich öffne meinen Mund, um zu schreien, aber er bedeckt ihn schnell und kommt dabei näher an mich ran.

"Shh~ Ich werde dir nichts antun oder so." er lässt meinen Mund los, aber ich bin immer noch zu erschrocken, um etwas zu sagen. 

"Das andere Badezimmer ist gerade benutzt. Yoongi hat die Gelegenheit genutzt, um sich zu duschen."

Ich beiße mir auf die Lippe und nicke verständlich. Ich drehe mich wieder um, damit ich nicht auf seinen Bereich hinunterblicke.

Er kichert hinter mir und berührt meine Schulter. "Ich brauche auch etwas Wasser, damit ich duschen gehen kann."

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt