╭╯Natürlich wirft er mir den heißbegehrten Ich-glaube-dir-
nicht-Blick zu.╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Ehrlich gesagt, ich weiß wer ich bin und wenn es ihm nicht gefällt dann..-" ich höre mitten im Satz auf zum reden und seufze.
"Was auch immer. Es ist doch egal. Okay? Lass es uns einfach weiter gehen und den Rest unseres Tages genießen." füge ich danach hinzu.
Er nickt langsam aber verständlich und wir beide verstummen wieder.
Natürlich unterbricht Jin nach ein paar Sekunden die Stille wieder.
"Aber warum wolltest du nicht, dass Tae trotzdem mit uns mitkommt?"
Ich zucke mit den Schultern.
"Es ist nicht so, dass ich nicht wollte, dass er mitkommt. Es ist, dass er sich komisch benommen hat. Er wollte nicht nur mit uns kommen. Er hatte offensichtlich was anderes vorgehabt, naja es sah so aus als ob er versucht hat." gab ich von mir.
"Ich stimme zu." Jin lächelt kurz mich an aber sein Lächeln hält nicht lange an und es verblasst auf seinem Geischt.
"Ich finde es nur extrem schade, dass er dich beleidigt hat."
Ich verdrehe die Augen und seufze genervt. "Ich dachte, ich hätte dir gesagt, dass dieses Thema gegessen ist."
"Ouh ja.. richtig... Tut mir leid Jungkook."
Zum Glück hat der Campus alles man brauchen könnte hier und ist prima zu Fuß erreichbar.
Wir gehen zuerst in den Laden und Jin schnappt sich aufgeregt einen Einkaufswagen.
Ich musste wegen ihm schmunzeln.
"Warum bist du so aufgeregt?"
"Nunja.. ich war schon ewig nicht mehr einkaufen." er schenkt mir wieder einmal ein Lächeln.
Er schiebt den Wagen neben mir. "Ich dachte du kochst gerne?"
Sein Lächeln verschwindet wegen meiner Aussage. "Es ist so, ich war ich eine Ewigkeit nicht mehr einkaufen und daher hab ich auch nichts mehr gekocht."
Ich habe das Gefühl, dass an dieser Geschichte noch mehr dran ist, als er zugibt. Aber ich beschließe, es nicht mehr zu hinterfragen.
"Ich werde nur ein paar Früchte und Gemüse holen. Du gehst voran und holst, was du willst. Ich bezahle."
Er schüttelt leicht den Kopf. "Nein. Ich will bezahlen. Ich wohne schon länger in dem Haus und ich fühle mich irgendwie verpflichtet, die Jungen mit Essen zu versorgen. Verstehst du?"
Ich lache und stimme widerwillig zu. Wir gehen an der Obstabteilung vorbei und ich muss sagen das Obst sieht wirklich gut und lecker aus. Vorallem die Äpfel und die Mandarinen. Also schnappe ich mir eine Tüte und nehme von die beiden Obstsorten besonders viel. Ich gehe danach an die Erdbeeren vorbei und nehme gleich eine Packung mit.
"Jungkook? Können wir vielleicht auch Blaubeeren mitnehmen? Joonie mag nämlich diese Beeren sehr und es wäre schön, ihm einmal wieder eine kleine Freude zu bereiten." schlägt Jin vor.
Ich nicke und er legt die Blaubeeren in den Einkaufswagen.
"Namjoon scheint irgendwie bedrückt zu sein.." gebe ich zu.
Jin schnalzt mit der Zunge. "Er ist nicht bedrückt. Naja ich denke, er ist nur etwas gestresst. Er ist sozusagen der Herr im Haus und daher hat er eine gewisse Last auf seinen Schultern. Er kümmert sich wirklich um alles besonders wenn es um uns geht."
Ich muss kichern. "Klingt so, als wäre eine bestimmte Person in deinem Arsch gewesen."
Er wirft schuldig seine Hände in die Luft hoch. "Du hast es gesagt, nicht ich."
Ich lächle und gehe um die Seite herum, wo das Gemüse aufbewahrt wird. Ich sehe zu Jin hinüber.
"Gibt es etwas, das du gern möchtest?"
Er denkt einen Moment nach. "Hm.. Wie wärs mit Paprika? Man kann die nämlich in alles rein tun und roh schmecken sie auch. Vielleicht ein paar Karotten oder Tomaten würde auch uns gut tun."
Ich muss schon sagen ich hänge sehr gerne mit ihm ab. Ich weiß, wir hängen erst seit ein paar Minuten zusammen herum. Es ist so einfach, mit ihm klar zukommen. Ich fühle mich einfach wohl in seiner Nähe und das brauche ich in letzter Zeit auch etwas.
"Okay, nimm was du willst."
Er lächelt mich an und schnappt sich die verschiedenen Gemüsesorten, die er wollte und wirft sie anschließend in den Einkaufswagen.
Ich fange an, den Wagen zu schieben und lasse ihn neben mir laufen. Jin beäugt jedes Regal, um was zu finden was ihm gefallen könnte. Was ich an ihm bemerkt habe ist, wenn er etwas haben möchte, dann werden seine Augen größer.
Irgendwie süß oder nicht?
Als wir endlich alles haben, gingen wir zur der Kassa und bezahlen unseren Einkauf.
"Wir sollten lieber den Einkauf ins Haus tragen, bevor wir ins Fitnessstudio gehen." Jin nickt und sieht mich an.
"Danke, dass du mich mitgenommen hast, um mit dir einzukaufen. Ich weiß, dass es für dich vielleicht keine große Sache zu sein scheint, aber ich hatte viel Spaß."
Meine Lippen verziehen sich bei seinen Worten zu einem Lächeln.
"Der Tag ist noch nicht vorbei."
Wenn ich nur gewusst hätte, was mich heute Nacht erwartet. Dann wäre der Tag definitiv noch nicht vorbei.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Fanfiction-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...