Kleiner Hinweis: alle Anerkennung für das super Titelbild gehen bitte an die oben zu sehene Adresse, des Künstlers aus China und seinen Weibo Account!!!! Wie immer ist diese Geschichte frei erfunden und nur vereinzelte Personen und Szenen sind der Serie ähnlich.
Für das Verständnis dieser Geschichte, empfehle ich, vorher "i will consum you", von mir, zu lesen!!!
Viel Spaß bei lesen.Pepe
Er war zwar noch nicht lange hier in Thailand, aber das mit den Mitgliedern der thailändischen Mafia nicht zu spaßen war, wurde ihm bereits in den ersten Wochen klar. Bisher hatte er, zum Glück, noch nichts groß mit ihnen zu tun, aber das sollte sich heute ändern.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er gezwungen war, hier in diesem Etablissement zu arbeiten, jetzt musste ausgerechnet ein besonders hohes Tier von denen, zu seinen Kunden gehören.
Dieser war bekannt dafür, besonders grausam zu sein und keine Gnade zu kennen, sollte man seine Vorstellungen und Bedürfnisse nicht erfüllen.Viele von Pepes "Kollegen", hatten seinen Unmut schon mehrmals zu spüren bekommen und waren entsprechend zugerichtet, wieder aus dem Zimmer gekommen. Und obwohl es bisher niemanden gelang, seinen Wünschen gerecht zu werden, kam er dennoch immer wieder, wie ein untriebiger Wolf, auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.
Da sich die anderen strikt weigerten, erneut zu ihm zu gehen, war es nun an Pepe, dem Neuling, sein "Glück" zu versuchen.
Nur durch Zufall, war er in diese Szene gerutscht. Wobei, eigentlich war es eher die Not und pure Verzweiflung, dass er jetzt hier arbeitete, denn er war zwar gelernter Physiotherapeut und richtig gut darin, aber seinen Ausbildungsstatus interessierte hier keinen.
Hier war er nur der Ausländer, der sich aufdrängen wollte. Er hatte alles versucht, um hier Fuss zu fassen, aber niemand wollte ihm eine Chance geben und irgendwann war er finanziell so ausgebrannt, dass er sich nicht mal mehr eine Mahlzeit, bei einer der Gahrküchen auf der Straße, leisten konnte.
Und so fing alles an:
Pepe war ein junger 20 jähriger Mann, der zwar in Europa aufgewachsen, sich dort aber nie Zuhause fühlt hatte, was zum Teil daran lag, dass er nicht dieses "typische" europäische Aussehen besaß, aber hauptsächlich bedingt dadurch war, dass es ihn immer mehr in den asiatischen Raum zog.
Sein Aussehen erinnerte auf den ersten Blick auch eher an einen Thailänder. Er hatte wunderschönes kraftvolles schwarzes Haar, etwas schmalere hellblaue Augen und dieses nette und freundliche Wesen.
Was bei dem einen oder anderen deswegen für Neid sorgte, gab wiederum genug anderen den Grund, ihn zu mobben, besonders da weder seine Mutter, noch sein Vater, diese optischen Merkmale zeigten.Deswegen wurde ihm immer wieder unterstellt, er sei adoptiert.
Selbst sein Vater glaubte nicht, dass er wirklich sein Sohn war.
Nicht einmal 3 Vaterschaftstest, die eine 99,9999999% Wahrscheinlichkeit seiner Vaterschaft bescheinigten, konnten ihn überzeugen.Seine ganze Kindheit litt er unter den ständigen Streits seiner Eltern und der Ablehnung, durch seinen Vater.
Als er dann endlich alt genug war und genügend Geld hatte, ließ er einen Gentest machen, der ihm tatsächlich bestätigte, dass er thailändische Vorfahren hatte.Offenbar hatte eine seiner Großmütter ein brisantes männliches Geheimnis, was ihn allerdings egal war, denn jetzt wusste er endlich woran es lag, dass er sich hier nicht Zuhause fühlte und da beide schon gestorben waren, konnte er der Sache auch nicht wirklich auf den Grund gehen.
Nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und 1 Jahr knallharten sparens, "kündigte" er sein altes Leben und reiste nach Thailand.
Er war sich sicher, hier endlich sein Glück zu finden. Doch sein naives Denken, wurde bald durch die knallharte Realität zerstört und er wurde ziemlich unsanft und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Seine Sprachkenntnisse waren viel zu schlecht.
Mit Englisch konnte er sich zwar durchkämpfen, aber hatte so kaum die Chance, etwas größeres zu erreichen.
Sein Geld war in nur kurzer Zeit aufgebraucht, da er für den Unterricht in Thai-massage zahlen und auch noch Miete begleichen musste, und der Sprachunterricht war auch nicht umsonst. Nach nur 6 Monaten, stand er buchstäblich auf der Straße.
DU LIEST GERADE
You Have The Right To Break My Heart (Pete&Vegas FAN fic)
FanfictionVegas und Venice sind keine klassische Familie. Venice ist sein Adoptivsohn ,den damals sein Ehemann mit in die Ehe gebracht hatte. Leider wollte es das Schicksal, dass sein Ehemann, seine große Liebe, viel zu früh sterben musste. Nun 20 Jahre späte...