⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯"Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch." ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Wie denkst du, ist es gelaufen?"
Er wirft seine Hose samt Unterwäsche zur Seite und sieht zu mir auf.
Das ist sah so lässig bei ihm aus und er sieht wirklich heiß aus.
"Ehrlich gesagt, ich glaube, ich habe den Job bekommen. Ich kann sehr charmant sein, wenn ich will." kichere ich.
Er lächelt und tritt näher an mich heran, spielt mit dem Saum meiner Boxershorts.
Er gleitet mit seiner Hand in meine Unterwäsche hinein und greift nach meiner Länge.
Ich zische und greife nach seinem Handgelenk. "Du bist nicht nett, Baby."
Er kichert und befreit sich aus meinem Griff und zieht mir schnell meine Unterwäsche herunter.
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Mann einmal kichern hören würde. Es unterscheidet sich sehr von Jimins Kichern, aber er ist genauso attraktiv und hübsch. Ich drücke ihn zurück, bis er auf das Bett fällt.
"Dreh dich um und komm auf alle Vier her, Süßer."
"Ja Daddy."
Er folgt schnell meinen Anweisungen und sieht mich erwartungsvoll an.
"Ich mag es wenn du mich so nennst." schnunzle ich.
Ich gehe zu einer Kommode hin.
"Mit Kondome?"
Er nickt. "Sie sind in der zweiten Schublade unten, zusammen mit dem Gleitgel."
"Das werden wir nicht brauchen." kichere ich.
Seine Augen weiten sich ein wenig. "Du wirst kein Gleitgel benutzen?"
Ich gehe mit einem Kondom in der Hand hinter ihn und schüttele den Kopf. Ich reiße es mit meinen Zähnen auf und schiebe es auf meine Länge.
"Du brauchst keine Vorbereitungen."
Er musste kurz schlucken und sieht mich weiterhin mit großen Augen an.
"Hast du nicht gesagt, dass du den Schmerz magst, Kleiner?"
Er nickt und beißt sich auf die Lippe. Ich streichle seine Wange mit meinem Daumen. Er hat weiche sehr sanfte Haut.
"Wenn es zu viel wird, sag es mir einfach, okay? Ich verspreche ich werde sofort aufhören." lächelt er und nickt erneut.
Ich positioniere mich an seinem Loch und beginne langsam hineinzustoßen. Er stöhnt laut auf und senkt den Kopf. Ich drücke mich ganz hinein, bis ich spüren kann, wie seine Wände fest gegen meine gesamte Länge streichen. Ich atme zitternd aus und greife nach seinen Hüften.
"Sag mir, wann ich mich bewegen soll." atme ich zitternd aus.
"Fick mich einfach. Hör auf so verdammt geduldig zu sein. Ich will das du mich fickst." knurrt er.
Ich ziehe mich aus ihm hinaus und stoße direkt wieder hinein. Ich beschleunige mein Tempo und er stöhnt erneut laut auf und hebt den Kopf. Er dreht ihn ein wenig, damit er mir in die Augen sehen kann. Ich kann jetzt sehen, dass ihm Tränen über das Gesicht laufen.
"Fuck.. Baby.. Ich kann aufhören, wenn es zu sehr wehtut."
Ich höre damit auf mich zu bewegen. Langsam fange ich an es zu bereuen, dass ich kein Gleitgel benutzt habe. Ich hasse es, ihn anzusehen, wenn er so ist. Warum habe ich das verdammte Gleitgel nicht benutzt? Warum bin ich so ein Idiot?
"Nein mach einfach weiter." bittet er.
"Aber Baby, du weinst ja.." blinzle ich verwirrt.
"Es fühlt sich verdammt gut an. Der Schmerz ist nicht so schlimm." jammert er.
"Bitte, mach einfach weiter" er drückt sich gegen mich und schnappt nach Luft, als er spürt, wie ich noch tiefer in ihn gleite.
Ich packe eine Handvoll seiner Haare und reiße sie zurück, was ihn zum Stöhnen bringt. Ich fange an noch schneller und härter als zuvor in ihn zu stoßen.
"Ahhh~ Ja~" schreit er.
Schweiß beginnt sich auf meiner Stirn und auf meinem Rücken zu bilden. Es ist anstrengender als im Fitnessstudio zu sein, aber es fühlt sich so gut an und das Luststöhnen, das seinem Mund entweicht, macht es noch mehr wert.
"F-fuck~ Mach weiter Daddy~" stöhnt er und festigt seinen Griff um die Laken unter ihm.
"Daddy~ Du fühlst dich so verdammt gut."
Ich lege meine Hand um seinen Hals, nicht um zu würgen, sondern um ihn einfach im richtigen Winkel zu halten. Ich verlangsame meine Stöße leicht aber stoße umso tiefer in ihm. Sein lautes Stöhnen wird zu einem Wimmern und ich kann spüren, wie er sich noch mehr anspannt.
"Ah~ Scheiße~ Du bist so verdammt eng." knurre ich.
"I-ich komme gleich~" stöhnt er.
Ich greife mit meiner Hand nach seinen Schwanz und fange an, ihn im Rhythmus meines Stoßes zu streicheln. Sein Körper beginnt sich zu verspannen, als er sich seinem Höhepunkt nähert und er zieht sich noch mehr um mich zusammen, was mich dazu bringt zu zucken. Meine Stöße werden nun schlampiger.
"Komm für mich Baby~" knurre ich in sein Ohr, als ich beginne mich in ihm zu lösen.
Er spritzt sofort Sperma über sein ganzes Bett und ich fühle, wie mein Sperma in das Kondom eindringt.
"Fuck~ So viel Sperma." stöhne ich in sein Ohr, als ich beginne, mein Schwanz aus ihm herauszuziehen.
Er zuckt einen Moment zusammen, entspannt sich jedoch dann und lässt sich mit einem lauten Seufzen aufs Bett fallen.
"Das werde ich morgen früh spüren.", stöhnt er.
"Scheiße. Ich fühle es jetzt schon.."
Ich kichere und lehne mich nach unten, hinterlasse leichte Küsse auf seinem Nacken und auf seinem ganzen Rücken.
Er summt und dreht sich um, um mich lächelnd anzusehen. "Weißt du was? Ich glaub Taehyung würde dich wirklich genießen."
"Nein, ich denke nicht. Wir streiten zu viel." ich schüttele den Kopf und musste kichern.
Yoongi verdreht die Augen.
"Ihr beide müsst wirklich über das hinwegkommen, worüber ihr euch streitet und euch endlich ficken. Du bist sein Typ."
"Ich bin?" frage ich und fühle mich von den Informationen etwas überrascht.
"Auf jeden Fall." lächelt er mich an.
"Er ist mein bester Freund in diesem Haus. Er erzählt mir alles und ich weiß, dass du und er unvermeidlich seid."
"Ach komm schon, dafür kann ich doch nichts, dass ich so heiß aussehe das jeder sich an mich ran macht." lache ich.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Fanfic-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...