Der Winter erwacht

43 8 13
                                    

Irgendwo, außerhalb der großen Metropole New York's, ragte hoch oben, auf einem schneebedeckten Berg, ein großes Anwesen empor.
Kaum jemand, kannte dieses Anwesen, außer den Eingeweihten der Organisation.
Es war das Hydra Hauptquartier.
Es war außerhalb, sowie innerhalb der Tore, stark bewacht.
Und sollte, sich doch jemand, der nicht der Organisation angehörte, sich dorthin verirren, so musste er dies mit seinem Leben bezahlen.
Im Gebäude selbst, war man in heller Aufregung unter den Wissenschaftlern von Hydra, den es sollte wieder einer der besten Soldaten und Attentäter von Hydra, aus seinem Kälteschlaf geholt werden.
Er war sehr gefürchtet und viele hatten Angst vor ihm, da er auch viele ihresgleichen auf dem Gewissen hatte. Da er, oft in den Kälteschlaf gebracht wurde, damit er nicht so schnell alterte, bekam er den Namen THE WINTER SOLDIER....

Im Labor herrschte reges treiben, den es  war soweit das man den Winter Soldier erwecken wollte.
Auf einmal betrat ein Mann mittleren Alters, das Labor. Auch er war gefürchtet, den er war die rechte Hand des Bosses von Hydra. Sein Name war Zemo.
Er ging auf und ab und schaute sich um, bis er, die Kältekammer, des Winter Soldier in Augenschein nahm.
Gestört, wurde er eigentlich nur, in seinem Gedankengang, durch die Ansprache, eines Wissenschaftlers.
" Sir, wir wären dann soweit, ihn aufzutauen", sprach ihn der nervös wirkende Wissenschaftler an.
" Dann los....der Boss, wird schon ungeduldig uns will nicht mehr länger warten", erwiderte Zemo streng dem Wissenschaftler entgegen.
Dieser schluckte merklich, bei den Worten von Zemo,drehte sich zu seinen Kollegen um und gab eigentlich nur, mit gebrochener Stimme ein " Fangt an" von sich.
Die Kältekammer wurde, ausgeschaltet und so programmiert, das alle Lebenssinne des Winter Soldier wieder hochgefahren wurden.
Dampf erfüllte den Raum und mit einem lauten hochfahren der Öffnungslucke der Kammer, kam ER, der gefürchteste aller Soldaten zum Vorschein...
Obwohl er noch schlief, Schluchten alle hörbar, als sie ihn sahen.
Irgendwann, draute sich einer, zu ihm zu gehen, um zu schauen, ob seine Vitalzeichen intakt waren.
Der junge Mann, kaum älter als 30 Jahre, hatte Angst und man sah es ihm an.
Er trat, immer dichter an den Soldaten ran und als er sich den rechten Arm von ihm greifen wollte, um zu schauen, ob die Erweckung funktioniert hatte, wurde er plötzlich vom Soldaten am Arm gepackt.
Ängstlich und ohne einen laut von sich zu geben, schaute er nach oben und sah, wie zwei stechend grüne Augen ihn ansahen.

Der junge Wissenschaftler, schluckte seine komplette Angst hinunter, so durchdringend war der Blick des Winter Soldier's, er hatte nur noch ein Gefühl zum momentanen Zeitpunkt....TODESANGST.
Auf einmal, wie aus heiterem Himmel, brach der Soldat zusammen und lag am Boden. Dies nutzte der junge Wissenschaftler sogleich und suchte so schnell ihn seine Beine tragen konnten, das Weite.
Der Soldat, wurde von zwei Gehilfen des Barons, hochgehoben und zu einer Art Liege gebracht, wo ihn die Gehilfen, ohne Rücksicht auf ihn, hinsetzen und ihn an beiden Armen, festschnallten.
Besonders fest schnallten sie ihn, an seinem linken Arm fest, da dieser nicht natürlicher Art war.
Der Winter Soldier hatte, einen Metallarm, dessen Stärke und Kraft unermesslich war.
Da dies seine Todbringenste Waffe war, schenkten sie dieser Seite besonders viel Aufmerksamkeit.
" Er wäre dann soweit Boss, sie können loslegen", sagte einer der Gehilfen. 
Baron Zemo nickte nur und ging an eine Art Tresor, der sich nur mit einem bestimmten Zahlencode öffnen ließ und holte, aus diesem ein rotes Buch hervor, auf dessen Vorderseite ein Stern prangt.
" Dann fangen wir, mal an, damit wir keine Zeit verlieren...bereitet ihn vor, ihr kennt den Ablauf ", sprach Zemo mit fester und bestimmter Stimme.
Der Gehilfe nickte nur, nahm aus einer umliegenden Schublade einen Mundkeil heraus und steckte es dem Soldaten in den Mund.

Dieser ließ es ohne Zögern zu, indem er bereitwillig den Mund öffnete, so als würde er dieses Procedere nicht zum ersten Mal machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dieser ließ es ohne Zögern zu, indem er bereitwillig den Mund öffnete, so als würde er dieses Procedere nicht zum ersten Mal machen.
Als dies geschehen war, wurde er in den Stuhl gedrückt und von hinten kam eine Vorrichtung hervor, die sich langsam um seinen Kopf schloss und gleichzeitig Stromstösse hervorbrachte

Als dies geschehen war, wurde er in den Stuhl gedrückt und von hinten kam eine Vorrichtung hervor, die sich langsam um seinen Kopf schloss und gleichzeitig Stromstösse hervorbrachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D

er Gehilfe nickte Zemo zu, dieser verstand, öffnete das Buch und begann langsam, und in einer anderen Sprache, einzelne Wörter aufzuzählen.
" SEHNSUCHT.....VERROSTET.....OFEN ".. Zemo wartete einen Moment und schaute zum Sodaten, der immer schneller atmete.
" TAGESANBRUCH....SIEBZEHN....
GUTARTIG". Aufeinmal fing der Soldat an zu schreien, ob dies vom Apparat hervorgerufen wurde oder andere Ursachen hatte, schien keinen zu interessieren. Zemo machte weiter und sprach die letzten Wörter aus dem Buch.
" NEUN....HEIMKEHR....EINS"...er machte, eine kleine Pause und sprach dann das letzte Wort aus.....
" GÜTERWAGEN ".........
Der Soldat schrie aus Leibeskräften bei dem letzten Wort, das dies durch Mark und Bein ging.
Dann war auf einmal eine Todenstille im Raum....
Der Soldat setzte sich auf und schaute Zemo streng an.
" Ich habe einen Auftrag, für dich, Soldat ", sagte Zemo ohne jegliche Angst in seiner Stimme.
Der Soldat schaute ihn, lange und durchdringend an, als auch er sprach...
" Ich bin bereit, Ihre Befehle entgegen zu nehmen".
Das einzigste was man dann noch sah, war ein zufriedenes Lächeln, auf Zemo's Gesicht.

Frozen Heart ( Bucky Barnes/ Winter Soldier FF, Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt