╭╯Tränen laufen immer noch über
mein Gesicht hinunter und ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich stolpere immer noch schluchzend in die Studentenwohnung. Ich konnte mich am Weg kaum beruhigen.
Sofort spüre ich, wie mich jemand an den Schultern packt und mir eine Frage stellt, aber seine Stimme wird von meinem Schluchzen übertönt und ich kann kein Wort von dem hören, was er sagt. Ich schaue nicht einmal auf, um zu sehen, wer es ist. Dazu war ich im Moment nicht fähig.
Es ist, als ob ich gerade in meinen Kopf fest stecken würde. Ich konnte meine Gedanken nicht entkommen. Sie waren nunmal hier und ich hasse es. Die ganzen Erinnerungen kamen plötzlich in mit hoch und es fühlte sich so an, als würde ich diese nochmals miterleben. In meinen jetzigen Zustand frage ich mich wirklich, was mein ganzes Leben mir gebracht hat. War es überhaupt Wert zu leben, wenn ich dies durchmachen musste? Mein ganzes Leben stelle ich nun in Frage. Ich hasse es und besonders hasse ich mich.
Die Person vor mir schüttelt mich ein wenig und versucht, mein Kinn zu packen, damit ich ihn anschaue, aber ich reiße meinen Kopf aus seinem Griff.
In Gedanken gehe ich nur in mein Zimmer und will mich einschließen.
Ich schüttele mich aus seinem Armen und renne die Treppe hinauf, wobei ich auf meinem Weg nach oben an einer anderen Person vorbeikomme.
Ich höre, wie mein Name gerufen wird, aber ich sehe ihn natürlich nicht msl an.
Ich kam letztendlich in meinen Zimmer an und schlage meine Tür hinter mir zu und schließe sie daraufhin ab.
Ich beschloss für eine Weile Abstand von den anderen zu nehmen. Ich will sie alle im Moment nicht bei mir haben und sie nicht sehen. Ich will einfach nur Allein gelassen werden, sodass ich meine Ruhe habe.
Ich kann einfach nicht mehr. Das Atmen fällt mir sogar schwer im Moment. Wieso muss ich immer leiden. Was habe ich der Welt angetan, dass sie mich hasst?
Ich wünschte, ich wäre nie in diese Wohnung gekommen.
Ich wünschte, ich hätte nie gemerkt, dass ich bisexuell bin.
Ich wünschte, ich hätte es meinen Eltern nie erzählt.
Ich wünschte, ich wäre nie in dieses Leben hineingeboren worden.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Fanfiction-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...