⋗ 35 ⋖

830 37 4
                                    

⚠️ -> Smut <- ⚠️

╭╯Er sinkt auf die Knie und
ich musste schlucken. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Meine Knie berühren den Boden und ich sehe zu dem rothaarigen Jungen vor mir auf. Er sieht mich mit den schönsten, lusterfüllten Augen an.

Ich halte seinen Schwanz weiterhin in meiner Hand und pumpe ihn immer wieder. Ich möchte nur versuchen, ihn unter meiner Kontrolle zum Stöhnen zu bringen. Aber sein bestes Stück ist lang, aber auch dick und geädert, was ihn in jeder Hinsicht riesig macht und ich ertappe mich dabei, wie ich ihn mit meinen Lippen umschließen möchte.

Ich wichse ihn weiter, während ich ihm in die Augen schaue. 

"Ich möchte dich so sehr schmecken."

Er atmet zitternd aus und sieht zu mir, dabei fährt er mit seinen Fingern durch mein Haar.

"Dann iss mich." grinst er.

Ich lächle und richte meinen Blick wieder auf seinen Schwanz. Ich musste etwas schlucken wegen seiner Größe, bevor ich endlich meine Lippen darüber gleiten lasse. Er atmet scharf ein und schließt seine Augen, während er seine Finger in meinem Haar verschränkt. 

Ich lasse meine Zunge um seinen Schaft wirbeln, während ich immer weiter auf ihn herabsinke. Ich ließ sein Glied tief in meinem Mund ruhen, bis er meine Kehle berührte. Das löst meinen Würgereflex aus, aber ich ignoriere ihn und behalte ihn für einige Momente tief in meinem Mund, bevor ich mich zurückziehe und beginne, meinen Kopf schneller zu bewegen.

Er stöhnt und bewegt plötzlich seine Hüften. Sein Schwanz trifft mich tief in meiner Kehle. Ich musste würgen und er zieht sich plötzlich zurück und lässt seine Hand von meinem Haar los.

"Sorry.." murmelt er.

Ich schüttele den Kopf und greife wieder nach seinem Schwanz. "Ich mag es, wenn du dich gut fühlst. Mach mit mir, was du willst."

Ich lasse ihn zurück in meinen Mund gleiten. Ich greife den Teil, den ich nicht  mit meinen Mund erreichen kann und bearbeite ihn. Er stöhnt laut und wirft seinen Kopf zurück, aber ich kann sehen, dass er sich zurückhält. Ich nehme seine Hand, die jetzt an seiner Seite ist und lege sie zurück in mein Haar. Ich löse mich von ihm und sehe ihm in die Augen.

"Fick mich durch." flüstere ich ihn entgegen.

Er schluckt und greift nach meinen Haaren. "Bist du sicher? Ich will dir nicht wehtun."

"Ich vertraue dir."

Er zögert einen Moment, aber kurz darauf packt er mein Haar etwas fester. Er drückt meine Lippen für die ersten paar Stöße langsam auf ihn, aber plötzlich drückt er sich so weit er kann in mich hinein und ich ersticke sofort an seiner Größe. Er ist so verdammt groß. Er hält mich ein paar Sekunden dort, meine Nase an seiner Haut, bevor er sich löst und ich leise huste. Ich sehe ihn mit wässrigen Augen an und er stöhnt.

"Fuck~ Baby~ Du bist so geil~" beginnt er langsam in meinen Mund zu stoßen und grunzt jedes Mal leise, wenn er meine Kehle berührt. 

Ich presse meine Lippen fester um ihn und er zischt und grunzt mit jedem Stoß lauter. 

"Scheiße~" murmelt er. 

"Ich werde in deinen Mund kommen, wenn wir so weitermachen."

Er zieht sich zurück und ich schüttele meinen Kopf und halte seinen extrem harten Schwanz in meiner Hand. 

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt