╭╯Ich verdrehe spielerisch die Augen.╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich gehe nach dem Training ins Haus und finde Jimin auf der Couch sitzend vor.
"Wieso bist du immer der Erste, den ich sehe, wenn ich nach Hause komme?" ich kichere und Jimin sieht mit einem Lächeln zu mir auf.
"Ich setze mich einfach gerne hier hin und lauschen ist meine Spezialität. Von hier unten kann man alle Gespräche mithören." nickt er und zeigt hinüber zu Namjoons Zimmer.
"Im Moment wird Namjoon gegen die Tür gebumst und es ist sehr laut."
Ich schenke ihm ein amüsiertes Lächeln. "Uhh. Von wem?"
Er hebt eine Augenbraue. "Hör einfach genau zu."
Ich warte ein paar Sekunden, bevor ich plötzlich höre.
"Fuck~ Joonie~ Du bist so eng~ Du bist so ein guter Junge für mich~"
Ich rümpfe die Nase. "Jin.""Wer glaubst du, würde sonst Namjoon ficken? Der Rest von uns im Haus ist Bottom für ihn." gibt Jimin zu bedenken.
Ich zucke mit den Schultern. "Ich meine, du hast Recht, aber ich hatte noch nie Sex mit ihm, also woher willst du wissen, dass ich für ihn Bottom sein würde?"
Er wirft mir einen Seitenblick zu. "Alter, ich weiß nicht, ob du es sagen kannst, aber du bist der Inbegriff eines kleinen Jungen, an zweiter Stelle für mich natürlich."
"Ich meine, ich wechsle, aber ja, ich denke, ich kann es sehen." Jimin kichert und lehnt sich in seinem Sitz zurück.
"Ah, der Streit des Paares. Das war meine Hauptunterhaltung."
"Streit des Paares?"
Er runzelt die Stirn. "Ich hätte es nicht so nennen sollen. Ich vergesse ständig, dass er jetzt dein Freund ist. Taehyung und Yoongi streiten sich."
"Über was?" mein Atem stockt.
Er beißt sich auf die Lippe. "Ich sollte es dir besser nicht sagen. Ich meine, vielleicht solltest du sie selbst fragen."
"Komm schon, Jimin. Die Privatsphäre anderer hat dich bisher nicht gestört.."
Er zuckt mit den Schultern.
"Yoongi ist irgendwie verärgert, weil Tae sein Fickkumpel war und er nicht wirklich einen neuen finden will, jetzt wo ihr beide zusammen seid."
Ich bin sofort überrascht von dieser Information. Ich glaube, ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht. Eigentlich mag ich Yoongi sehr als Freund und ich glaube, ich verstehe seine missliche Lage. Es fiel mir schwer, meine Komfortzone wirklich zu verlassen. Er hat gefunden, wo er sich wohlgefühlt hat und jetzt wird es ihm weggenommen. Ich verstehe seine Frustration.
"Yoongi ist nicht sauer." fährt Jimin fort.
"Er freut sich wirklich sehr für euch, weil er wollte, dass ihr zusammen kommt. Er ist nur irgendwie verärgert, dass er seinen Sexpartner verliert." fügt er schnell hinzu Teil.
"Schon gut, Jimin." kichere ich.
Ich bin nicht sauer auf Yoongi oder Tae oder auf irgendjemanden.
Er runzelt die Augenbrauen. "Tust du? Ich dachte, du würdest dich mehr aufregen."
"Nein, Yoongi ist mein Freund und ich weiß, wie nah er und Tae sind. Ich kann es irgendwie schon verstehen, warum er aufgebracht ist."
Jimin legt den Kopf schief.
"Weißt du?" er steht auf und geht auf mich zu.
"Es gibt einen Weg, wie ihr das trotzdem zum Laufen bringen können. Du musst dir keine Sorgen darüber machen, was ihr tut und es wird auch keine Eifersucht geben... also hoffe ich zumindest."
"Okay, ich bin neugierig. Was ist los?"
"Einen Dreier. Yoongi bekommt seinen Partner und du bekommst deinen Freund Yoongi bekommt beide was von euch. Also Problem gelöst." er lächelt.
Ich blinzle. "Heilige Scheiße. Das ist keine schlechte Idee, Jimin."
"Wirklich? Ich dachte nicht, dass du darauf stehen würdest." antwortet Jimin überrascht.
"Du kennst mich wirklich überhaupt nicht, oder?" lache ich.
"Ich habe in meiner Freizeit an ein paar Dreiern teilgenommen. Ich meine, nie drei Typen, aber ich bin mehr als bereit, es mal auszuprobieren."
Er starrt mich für eine Sekunde mit einem leeren Gesichtsausdruck an. Ich schubse ihn spielerisch an die Schulter und schaue hoch zu Yoongis Zimmer.
"Über was rede sie überhaupt?"
"Kannst du nicht selbst hin hören?"
"Meine Ohren sind offensichtlich nicht so gut wie deine."
Er seufzt und beginnt zu lauschen.
"Taehyung versucht gerade, jemanden im Haus zu finden, mit dem Yoongi sich beim Ficken wohl fühlen könnte. Er schlug Hobi vor und Yoongi sagte nicht wirklich etwas dazu, aber Taehyung stöhnte danach, also gehe ich davon aus, dass Yoongis Antwort negativ war."
Ich fahre mit meinen Fingern durch meine Haare.
"Ich sollte einfach raufgehen und mit ihnen reden, anstatt dich zu fragen."
"Ja, solltest du, aber was ist der Spaß daran?"
"Der Spaß besteht nicht darin, später von Tae wegen Lauschens auf den Hintern geschlagen zu werden." lache ich.
"Nein, es macht Spaß, sich den Arsch prügeln zu lassen, mein Freund." zwinkert er mir zu.
Ich kichere und mache mich auf den Weg nach oben. Was sage ich überhaupt? Hey, lass uns einen Dreier haben? Das wirkt irgendwie unverblümt und absolut lächerlich, wenn ich es einfach so sage.
Ich komme zu Yoongis Zimmer und klopfe an die Tür.
"Hier ist Jungkook, kann ich reinkommen?"
Die Tür öffnet sich leicht und da steht schon Yoongi.
"Wir sind gerade mitten in etwas."
Ich hebe eine Augenbraue. "Du redest von Dingen, die mich betreffen. Jimin hat Ohren."
Yoongi öffnet die Tür weiter, damit ich reinkommen kann. "Ich schwöre, er kann das, was er hört, nicht für sich behalten. Ich verfluche die Tatsache, dass er bessere Ohren hat als alle anderen hier in diesem Haus zusammen."
Ich kichere und gehe in sein Zimmer und schließe die Tür hinter mir.
"Also, ich habe gehört, dass du in der Klemme steckst." sage ich und richte meinen Kommentar an Yoongi.
Er nickt und schaut auf seine Füße. "Ich hasse es, so zu sein und ich freue mich wirklich für euch, aber ich bin nicht sehr gut darin, mich zu verzweigen. Ich habe meine Leute, mit denen ich mich wohl fühle, und ehrlich gesagt, ist das Tae. Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll. Ich muss mit jemandem im Haus Sex haben, um hier bleiben zu können und ich fühle mich wirklich mit niemand anderem wohl. Es tut mir so leid."
Er legt sein Gesicht in seine Hände und seufzt tief.
"Yoongi." ich gehe auf ihn zu und ziehe seine Hände von seinem Gesicht weg.
"Yoongi, es ist okay, verärgert zu sein." beginnt Taehyung.
"Ich bin so froh, dass du dich so wohl in meiner Nähe fühlst. Mir geht es genauso mit dir, aber ich glaube einfach nicht, dass ich das kann, wenn wir alle im selben Haus leben. Ich möchte Kookie das nicht antun."
Ich sehe zu Taehyung hinüber. "Das ist mir wirklich egal, Tae."
"Tust du nicht?" blinzelt er.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Fanfiction-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...