⋗ 40 ⋖

725 35 25
                                    

╭╯Unsere Lippen trennen sich langsam voneinander und bewegen sich in einem langsamen sinnlichen Rhythmus. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Nun, das heißt nicht, dass ich das nicht will." gestikuliert er zu Yoongi unter uns, der jetzt sehr amüsiert ist.

"Ich muss einfach wissen, was das alles bedeutet, vielleicht weil ich eifersüchtig bin oder vielleicht nur aus den Gründen meiner geistigen Gesundheit. Ich weiß es nicht. Ich bin nur-" er hält inne und sieht mir in die Augen.

"Ich ertappe mich dabei, dass ich dich jede Minute jeden Tages mehr und mehr will und ich kann es nicht ertragen, wenn du ihn so ansiehst, wie du es gerade getan hast. Es hat mich verrückt gemacht.", fährt er weiter fort.

Ich höre Yoongi wieder kichern. "Darauf haben wir uns alle geeinigt und haben wir nicht schon gesagt, dass das nichts bedeuten würde?"

Taehyung schluckt und sieht auf Yoongi hinunter. "J-ja, aber selbst das regt mich auf. Warum machen wir das, wenn es sowieso nichts bedeutet?"

Ich starre ihn an. "Wir haben alle ständig bedeutungslosen Sex miteinander, um in diesem Haus bleiben zu können."

Tae kratzt sich am Nacken und seufzt. "Ja, ich weiß, aber denkt ihr nicht, dass sich das komisch anfühlt?"

Ich schaue auf Yoongi hinunter und wir beide lächeln.

"Nein, ich denke, wir machen einfach das, was wir seit wer weiß wie vielen Wochen gemacht haben. Ich weiß nicht. Ich fühle mich nur komisch deswegen." Tae stöhnt und tritt zurück.

Ich seufze und greife nach unten zu meiner Hose und ziehe sie wieder meine Beine hoch.

"Dann lass uns darüber reden. Was meinst du mit komisch?" Yoongi steht auf und geht zu Tae hinüber.

Er streckt die Hand aus und berührt ihn an der Schulter, dreht ihn herum, damit er uns ansieht.

"Du weißt, dass du mit uns reden kannst, richtig? Du fühlst dich offensichtlich aus einem bestimmten Grund komisch und ich denke, du kennst diesen einen Grund, aber aus irgendeinem Grund sagst du es uns nicht. Ich verspreche, wir werden dich nicht verurteilen." reibt Yoongi beruhigend mit dem Daumen Kreise auf seine Schulter.

"Ja, ich denke, wir kümmern uns beide um dich und wollen sicherstellen, dass du dich wohlfühlst."

Tae beißt sich auf die Lippe und sieht mich an. "Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, wie ich mich fühle. Es ist komisch und ich weiß nicht einmal wirklich, was es ist."

Ich gehe näher zu ihm und Yoongi. "Sei einfach ehrlich zu uns. Was ist los?"

"Ja, du machst mir jetzt irgendwie Angst." gibt Yoongi zu.

"Ich meine, du benimmst dich wie ein Junge, der jemandem seine Schwärmerei gesteht." kichert Yoongi über sich selbst.

Aber Tae sieht Yoongi nur mit einem komischen Gesichtsausdruck an und ich verstehe sofort. Ich trete einen Schritt zurück.

"Bitte sag mir nicht, dass du in Yoongi verknallt bist."

Yoongi sieht mich an und danach dann Taehyung. "Was? Tut er nicht. Es ist nicht möglich."

Tae runzelt die Stirn und schaut auf seine Füße.

"I-ich weiß nicht.. Okay?"

Mein Herz fällt mir in den Bauch.

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt