⋗ 41 ⋖

687 36 28
                                    

╭╯"Ich weiß nicht, was du da machst, aber es ist überhaupt nicht lustig."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Yoongi sieht mich langsam an. "Ich glaube, er sagt, dass er uns beide mag."

"Nun, das verstehe ich, aber es ist offensichtlich nicht wahr." sage ich wütend zu Yoongi.

"Ich meine die Art wie er über dich spricht. Es ist, als hättest du ihn hypnotisiert oder so. Er ist so verliebt in dich. Er kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben."

"Aber ich schon und es zerreißt mich innerlich, dass ich nicht mit euch beiden zusammen sein kann. Es bringt mich um." stöhnt Tae und fährt sich mit den Fingern durchs Haar.

"I-ich denke..." flucht Yoongi leise und seufzt danach.

"Jungkook... Ich möchte es dir nicht noch schlimmer machen, aber ich muss zugeben, dass ich Taehyung auch mag." fährt Yoongi weiter fort.

Eine Träne läuft mir aus den Augen und ich schaue weg. "Nun, dann denke ich, das war's."

"Nein, das ist es nicht." Tae packt mich am Arm und zieht mich zurück.

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Was ich versuche zu sagen, ist dass ich mit euch beiden zusammen sein möchte."

Ich werfe seine Hände von meinem Gesicht. "Ich weiß nicht einmal, was überhaupt stimmt und was nicht!"

Yoongi kommt auf mich zu und fährt mit seinen Händen über meine Arme. "Es ist okay, ich bin sicher, das ist alles neu für dich und es ist auch verwirrend, aber wir sollten ihm zuhören und nicht ausflippen, da wir ihm versprochen haben, dass wir für ihn da sein werden."

Ich seufze und nicke. "Okay, sei einfach direkt. Was genau willst du?"

Tae beißt sich auf die Lippe. "Ich möchte, dass du mein Freund bist." sagt er, während er mich ansieht, dann sieht er Yoongi an.

"Und ich möchte, dass du auch mein Freund bist." danach packt er unsere beiden Körper und drückt uns zusammen.

Ich stehe jetzt Yoongi gegenüber und wir sehen uns beide einen Moment lang an, dann richten wir uns wieder auf Taehyung.

"D-du willst, also dass wir drei in einer Beziehung sind?" frage ich.

Tae nickt langsam. "Ich kann mir nicht einmal vorstellen, nicht mit euch beiden zusammen zu sein. Es tut mir körperlich weh. Aber ich verstehe, dass ich nichts dagegen tun kann, wenn ihr beide es nicht wollt."

Ich blinzle und schaue langsam zu Yoongi zurück.

Yoongi ist einer meiner engsten Freunde in diesem Haus geworden. Ich bin mit all meinen Problemen zu ihm gegangen und es hat sich ehrlich gesagt gut angefühlt, sich auf ihn verlassen zu können. Er ist auch sehr gut im Bett, aber ansonsten ist er einfach ein toller Mensch. Ich hätte nichts dagegen, einen Freund wie ihn zu haben.

"Okay, ich werde es tun." murmele ich und sehe Yoongi immer noch an.

Yoongi ruckt mit dem Kopf, um mich anzusehen und schnappt nach Luft.

"Du was?"

"Ich werde es tun." ich zucke mit den Schultern.

"Ich mag euch beide. Ich hätte nichts dagegen. Ich denke nicht wirklich, dass es eine so große Sache ist, oder? Ich würde wirklich gerne zwei schöne und liebevolle Freunde wie euch haben." fahre ich weiter fort.

"Ich auch. Ich wollte schon lange einen Dreier mit dir und Tae haben, aber ich habe nie an eine Beziehung gedacht. Ich denke, es würde wirklich Spaß machen und mich glücklich machen." Yoongu leckt sich über die Lippen und lächelt.

Wir sehen beide zu Tae auf und er lächelt. "Wirklich?"

Wir nicken beide.

"Also seid ihr meine Freunde?"

Wir nicken wieder.

"Wenn du uns haben willst." er beißt sich auf die Lippe und zieht uns beide in eine Umarmung.

"Ich verspreche, dass ich auf euch beide aufpasse und euch lieben werde."

Ich musste kicheren und erwidere nebenbei seine Umarmung.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt