╭╯Er rutscht näher zu mir und
küsst mich auf die Wange.╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈[Währenddessen zum selben Zeitpunkt]
Unser erstes Date ist heute Abend und Taehyung erzählt uns nicht wohin es geht. Er hat nur gemeint, dass es eine Überraschung sei. Ich bin verdammt neurig, was er vor hat.
Es gibt eine Sache, die ich wirklich nicht mag und zwar Überraschungen. Yoongi ist überraschenderweise das Gegenteil von mir. Er mag Überraschungen sehr. Er findet, dass es etwas Intimes an sich hat, wie Taehyung uns überraschen will.
Er meinte, dass er offensichtlich eine Menge Gedanken und Zeit hineingesteckt hat. Ich meine, ich bin mir sicher, dass er seine Zeit in dieses Date investiert hat, aber warum muss es eine Überraschung sein? Es wird so oder so dasselbe bedeuten.
"Du solltest dich mal entspannen." Yoongi kommt zu mir herüber und richtet meine Krawatte.
"Tae ist supersensibel. Wenn er auch nur eine Sekunde denkt, dass es dir nicht gefällt. Es würde seine Nacht ruinieren."
Ich seufze und fahre mir mit der Hand übers Gesicht. "Ich weiß, aber aus Überraschungen ist für mich noch nie etwas Gutes herausgekommen."
Ich beiße mir auf die Lippe und schaue hinunter in Yoongis Augen. Er lächelt und lehnt sich hoch, um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben.
"Wenigstens weißt du, dass das eine gute Überraschung sein wird."
"Das weißt du nicht." murmle ich.
Er kichert und zieht sich zurück.
"Wie sehe ich aus? Sind meine Haare in Ordnung?"
Endlich nehme ich mir eine Sekunde Zeit, um ihn wirklich anzusehen und wow, sieht er gut aus.
Meine ängstliche Stimmung nimmt ein Ende und meine Lippen verziehen sich zu einem kleinen Lächeln.
"Du siehst umwerfend aus." flüstere ich.
Yoongi lächelt mir zurück.
"Ich weiß, keiner von uns hat das kommen sehen, aber ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mich genauso um dich kümmern werde wie um Taehyung.", er kommt näher zu mir und schiebt seine Hände in seine Taschen.
"Ich hoffe wirklich, dass du mich so sehr lieben kannst, wie du Taehyung liebst."
Ich beiße mir auf die Lippe und greife nach seiner Krawatte, ziehe ihn zu mir und verbinde meine Lippen mit seinen. Er lehnt sich sofort in den Kuss und trennt seine Lippen von meinen. Er legt seine Hände um meinen Hals und zieht mich näher an sich heran, aber ich ziehe mich schnell zurück und lächele ihn an.
"Vielleicht sollten wir uns kurz vor unserem Rendezvous nicht zu sehr hinreißen lassen."
Yoongi kichert und lächelt mich an.
"Vielleicht hast du recht und ich denke, Tae wird ein bisschen eifersüchtig." er stupst mich an der Schulter an.
"Wenn überhaupt, wird er eifersüchtig auf mich sein, wenn ich einen der schönsten Männer der Welt küssen darf."
Ich nehme seine Hand und verschränke unsere Finger miteinander.
"Ach du Scheiße." stöhnt er, aber ich schaue hinüber und er errötet.
"Aber du magst diesen Scheiß." scherze ich mit ihm.
Er zieht unsere ineinander verschränken Hände hoch und küsst meine auf den Rücken.
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Hayran Kurgu-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...