⋗ 49 ⋖

613 32 16
                                    

╭╯Wow. Wie kann dieser Mann mich in einem Moment so ärgern und im nächsten Moment noch mehr in ihn verliebe? ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

[Einige Tage später]

"Also, was du sagen willst." beginnt Namjoon mit allen anderen zu sprechen, die um uns herum auf der Couch sitzen.

"Du bist bi?" gügt er dazu.

Ich atme tief ein und nicke.

"Ich meine, ich bin jetzt offensichtlich mit Tae und Yoongi zusammen, also mag ich definitiv Jungs mehr als Mädchen."

Jimin springt plötzlich von seinem Sitz auf und rennt zu mir, schlingt seine Arme um meinen Körper und drückt fest zu.

"Ich bin so stolz auf dich! Ich wusste, dass du es herausfinden würdest."

"Jimin." ruft Namjoon, packt ihn an der Hüfte und zieht ihn von mir weg.

"Er kann nicht atmen."

Jimin sieht auf Namjoons Hände hinunter, die seine Seiten umfassen, und dann auf Namjoons Gesicht. Namjoons Augen weiten sich und er lässt schnell seine Hände sinken und kratzt sich am Nacken.

Ich hebe eine Augenbraue und zeige zwischen die beiden.

"Seid ihr zwei etwa.."

Namjoon zieht eine Augenbraue hoch.

"Was ist?"

Ich grinse sie an.

"Du verhältst dich einfach komisch."

Jimin beißt sich auf die Lippe und dreht sich langsam um und setzt sich wieder auf seinen Platz auf der Couch.

"Ich weiß nicht, wovon du sprichst, Jungkook, aber zurück zu dem, was du gesagt hast." fährt er fort, als ob zwischen ihm und Jimin gerade nichts passiert wäre.

"Ich bin froh, dass du dich mit deiner Sexualität abgefunden hast und ich unterstütze eure Beziehung voll und ganz. Denk einfach an die Regeln. Du musst sie trotzdem befolgen."

"Das ist kein Problem." nicke ich.

Namjoon nickt seufzend zurück.

"Ich werde.." er hält inne, um Jimin einen Moment lang anzusehen, schaut aber wieder schnell weg.

"Ich werde ein Nickerchen machen oder so sowas in der Art. Ich habe Kopfschmerzen."

Ich schaue mit einem neugierigen Blick zu Jimin hinüber und er steht nur da und blinzelt, als Namjoon die Treppe hinauf geht und in sein Zimmer verschwindet.

"Was zum Teufel? murmelt Jimin.

Ich zucke mit den Schultern.

"Vielleicht versucht er dir damit zu sagen, dass du dort mit gehen sollst für Sex?" ich hebe anzüglich meine Augenbrauen und Jimin zuckt sichtlich zusammen.

"Nein, ich kenne dieses Gesicht und das war es nicht." er deutet auf die Stelle, wo Namjoon verschwunden ist.

"Also, du kennst sein Sexgesicht, huh?" grinse ich.

Er räuspert sich und schubst mich aus dem Weg. "Ich werde nur nach ihm sehen."

"Ach, komm schon Jimin. Es ist so offensichtlich. Kein Grund, es zu verbergen." rufe ich ihm nach.

"Fang nicht mit mir an, Hasenjunge.", knurrt er zurück, als er die Treppe hinaufstampft.

"Wieso nennst du mich wieder Hasenjungen?"

Ich runzle die Stirn und wende mich Taehyung zu. "Sehe ich wirklich so aus wie ein Hase?"

Taehyung klopft mir auf den Rücken. "Es ist nichts, wofür man sich schämen müsste... Hasenjunge."

"Unser Hasenjunge." mischt sich Yoongi ein.

Ich verdrehe spielerisch die Augen.

"Ihr seid gemein."

"Das ist ein Kompliment, Kookie." kichert Tae und küsst mich auf die Wange.

"Da bin ich mir nicht so sicher."

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Red Nightlights House 〡  ۵ Taegikook ۵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt