⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯Oh gott. Bitte tötet mich╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Jungkooks Rücken schlägt mit einem dumpfen Schlag gegen die Wand. Ich greife schnell nach seinem Hals und lasse unsere Lippen aufeinanderprallen.
"Glaubst du nicht, dass Tae sich darüber aufregen wird, wenn wir ohne ihn schon anfangen?" hauche es sanft, als mein Mund seinen Hals hinabfährt und dort an der Haut knabbert.
"Denkst du wirklich, es würde mich interessieren?" stöhnt er.
"Ich habe den ganzen Tag darauf schon gewartet. Ich kann nicht mehr länger warten."
Ich beuge mich vor und verschließe unsere Lippen wieder miteinander.
Er entspannt sich in meine Berührung, schließt dabei seine Augen und seufzt zufrieden. Unsere Lippen öffnen sich leicht und bringen unsere Zungen an einen Ort der Euphorie. Seine Hände greifen nach oben und umfassen mein Gesicht. Sie ziehen mich näher an ihn ran, während meine Hände, die jetzt auf seinen Hüften ruhen, dasselbe tun.
Diese Aktion lässt unsere Unterkörper zusammenprallen und ein leises Wimmern kam von Jungkooks Kehle.
Meine Zähne nehmen Halt an seiner Unterlippe und ziehen für eine Sekunde daran, bevor ich sie wieder loslasse.
Mein Verstand sprüht vor Möglichkeiten. Ich könnte ihn auf mir reiten lassen. Ich könnte ihn gegen die Wand nehmen. Aber nein. Das ist nicht das, wonach sich mein Verstand gerade sehnt.
Ich greife nach seinem Hemd und er erlaubt mir, dass ich es ihm ausziehen darf.
"Ich will zuerst, dass deine Klamotten weg sind." knurre ich ihn an und ziehe an seiner Jeans.
Ich schiebe seine Jeans und Unterwäsche über seine Beine. Er tritt aus ihnen heraus und tritt sie quer durch den Raum.
"Jetzt geh auf deine Hände und deinen Knien." ich schubse ihn aufs Bett.
Ich beobachte, wie seine Augen vor Aufregung funkeln und er tut schnell, was ich ihm gesagt habe. Er sieht mich an, als ich beginne mich auszuziehen. Seine Augen lassen meinen Körper nicht los.
"Wirst du grob zu mir sein, Daddy?" er leckt sich über die Lippen.
"Fuck." murmele ich.
Ich gehe zur Bettkante und lasse meine Hände über seinen Rücken wandern.
"Ich werde so grob zu dir sein, wie kein anderer."
Meine Augen wandern über seinen ganzen Körper, mein Verstand kämpft gegen meinen eigenen Körper und sagt mir, ich solle jetzt und ohne Vorbereitung in ihn eindringen. Aber dann ist da noch mein Herz, das mir sagt, ich solle so sanft wie möglich sein, damit ich die Freude auf seinem Gesicht sehen kann.
Ich beiße mir auf die Lippe, während ich in der Kommode nach dem Gleitgel und einem Kondom suche. Meine Finger finden das Gleitgel schnell, aber die Kondome sind nicht so leicht zu finden.
"Die Kondome sind versteckt." kichert er leise.
"Sie sind irgendwo da drin."
Er nickt mir zu. Ich schiebe meine Zunge in meine Wange, als ich nach der Kondomschachtel suche.
"Kookie, bist du sicher? Ich kann sie nicht finden."
Das Bett knarrt als er sich bewegt und auf mich zu kommt. Das einzige, was mich aus meiner Suche herausreißt, ist die Wärme, die plötzlich meinen Schwanz bedeckt. Ich keuche leicht und sehe nach unten. Ich finde Jungkooks Hand
DU LIEST GERADE
Red Nightlights House 〡 ۵ Taegikook ۵
Fanfic-',✎ Jeon Jungkook war schon immer der heiß begehrte Bad Boy auf seiner High School. Aber als er aufs College kommt und mit sechs anderen Studenten eine Wohnung teilen muss, erfährt er, dass er sich etwas mehr anstrengen muss, um sein Bad-Boy-Image...