Sonntag machte ich nichts Anderes als auf eine Nachricht von Jungkook zu warten.
Sie kam natürlich nicht -wieso auch?- aber es war trotzdem eine Beschäftigung der ich nachgehen wollte.Auf Insta schaute ich mir die Stories von den Leuten an, den ich gestern gefolgt bin.
Eine fiel mir besonders auf; von Felix.
Es war ein kurzes Video von dem Ganzen, Musik war laut und man hörte alle lachen.
Für ein paar Sekunden sah man mich wie ich ein Glas anhob und Jungkook wie er mir zusah.
Dadurch, dass die Kamera einmal in einem Halbkreis gedreht wurde, waren es wirklich nur Millisekunden.
Ich schluckte, wiederholte die Story.
Einmal, Zweimal und beim dritten Mal nahm ich die auf, damit ich es in meiner Galerie langsam abspielen konnte.Es war kurz bevor Jungkook mich ins Haus zog.
Seine Hand lag schon auf meinem Rücken; er sah mich mit einem breiten Grinsen an.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ungelogen fand ich Jungkook attraktiv.
Ihn als Freund zu haben oder ihn zu daten?
Ich konnte mir das schüchterne Lächeln gerade so verkneifen.Montag stand ich mit Taehyung vor der Schule, wartete auf Mark und Vernon als der Andere an mir vorbeilief.
Ich schaute ihn an, wir hielten kurz Augenkontakt. Er zwinkerte mir zu, blieb jedoch nicht stehen.
Verlegen schaute ich zum Schultor und spielte mit meinen Fingern.
„Was war das denn gerade?", fragte mich Tae und stieß mir mit dem Ellenbogen in die Seite.
Ich lachte, „Nichts.", „Nichts? Der hat dir doch gerade zugezwinkert.", wiederholte mein Freund die Situation.
„Kann sein.", „Was ist auf der Party passiert?", hakte der Junge nach.
Mit leicht rotem Gesicht, drehte ich mich von ihm weg, jammerte ein langgezogenes „Nichts.".
Tae lachte und legte seine Hand auf meine Schulter, „Erzähl schon.".
Ich kaute auf meiner Unterlippe rum, sah in sein neugieriges Gesicht, gab nach.
„Alsooo er hat mich halt abgeholt und es war komisch weil wir halt nicht wirklich gesprochen haben und das wurde erst besser als wir getrunken haben.", Tae hörte mir neugierig zu, „Irgendwann hat er mich halt ins Badezimmer gezogen weil er Hände waschen musste und keine Ahnung.", ich lachte leicht, „Er meinte halt, dass er Interesse an mir hat und wir haben uns fast geküsst.", „Ihr habt euch geküsst?", grinsend schlug der Stufensprecher sich die Hand vor den Mund. „Fast!", wiederholte ich schnell, „Er meinte, er will, dass ich es möchte oder so.", „Und magst du ihn auch?", wurde ich direkt gefragt.
Der Junge schüttelte mich an meinen Schultern, was mich lachen ließ, „Keine Ahnung. Wir kennen uns noch nicht so lange und er war ja nicht so nett zuerst. Und teils nervt er auch immernoch.", „Natürlich.", Taehyung hob eine Augenbraue und ließ mich gerade stehen, „Aber versuch es doch?", „Wieso?", „Wieso nicht? Du findest ihn doch hübsch, oder?", „Aber Aussehen ist nicht alles.", „Ach komm. Wenn es nicht klappt, kannst du es ja auch wieder sein lassen.", wurde ich ermutigt.
„Was sein lassen?", begrüßte uns Mark.
„Guten Morgen.", meinte Tae und nickte ihm zu.
„Worum geht's?", „Jungkook und Jimin.", antwortete der Andere.
Ich lächelte gekünstelt.
„Ihr hattet was auf der Party, oder?", fragte Mark nonchalant.
„Nein.", verteidigte ich die Aussage, „Ich schwör es.", „Was habt ihr dann auf Toilette zusammen gemacht?", „Geredet.", „Achso. Na klar.", schmunzelte Mark.
Ich schnalzte mit der Zunge, „Dann glaub mir halt nicht.", „Tu ich nicht.", sagte der Junge und lächelte unschuldig.
„Gehen wir rein?", fragte uns Vernon der gerade ankam.
„Guten Morgen erstmal.", begrüßte ihn Tae, „Seid doch alle etwas höflicher.", jammerte er. „Entschuldigen Sie, Kim Taehyung. Haben Sie einen guten Morgen, ich hoffe sie haben vorzüglich geschlafen.", versuchte Vernon es erneut.
„Ernsthaft jetzt?", der Stufensprecher sah nicht sehr amüsiert aus.
Wir lachten.„Komm lass uns zu Mathe.", meinte Tae zu mir.
Ich nickte und verabschiedete mich kurz von den Anderen.Herr Kim jetzt zu sehen fühlte sich irgendwie komisch an, vorallem nachdem wir am Freitag nichts gemacht haben.
Wie sollte ich mich nur um ihn rum verhalten?
DU LIEST GERADE
Voulez-Vous [Jin,Jk,Jm
FanficJimin fühlte sich in dem „neuen-Schüler"-Klischee gefangen. Er und seine Mutter sind vor wenigen Tagen umgezogen und schon stand er vor einer ganzen Klasse mit fremden Leuten, welche ihn erwartungsvoll anstarrten. Natürlich gehörte auch Jeon Jungk...