Harry biss sich auf die Lippe, sein Atem ging schwer. Er versuchte, Louis' Anzüglichkeit noch eine Weile zu ignorieren und die Massage zu genießen, doch Louis kam mit seinen warmen, öligen Händen immer öfter immer näher an Harrys Hintern heran, begann kurz darauf sogar, ihn sanft zu massieren, was Harry dazu veranlasste, leise und genießerisch zu stöhnen.
„Louis", hauchte er.
Louis küsste seine Schulter, fuhr mit seinen Fingerspitzen über Harrys Wirbelsäule und hielt ihn an den Seiten, während er ihm beruhigende Sachen zuflüsterte, sich mehr von dem Öl auf die Finger gab und seine rechte Hand erneut zu Harrys Hintern fahren ließ.
Seine Finger zitterten, als er den ersten ansetzte und Harrys Schließmuskel leicht kreisend rieb, bis sein Zeigefinger sachte hindurch rutschte und er Harrys heiße Enge um sich spürte. Harry stöhnte leise, als er seinen Finger ein paar Mal rein und raus bewegte und dann vorsichtig versuchte, den zweiten mit hineinzubekommen. Harry war so fügsam unter Louis. Es war wie ein Rausch. Harry bettelte nach mehr, immer mehr und mehr.
„Dreh dich um", bat Louis mit zitternder Stimme, entzog Harry seine Finger und kniete sich erwartungsvoll vor seinen Freund, der sich zittrig umdrehte und Louis unsicher anblickte.
„Okay?", fragte Louis.
Harry streckte seine Hand nach ihm aus. Louis nahm sie.
„Okay." Harry nickte zaghaft, legte sich auf den Rücken und ließ zu, dass Louis über ihn kletterte, sich ein Kondom überzog und sich vorsichtig über Harry kniete.
Louis brachte sich in Position und schob sich langsam, Zentimeter für Zentimeter in Harry, der sich in Louis' Hand krallte und sich wahrscheinlich die Lippe blutig biss. Seine Augen hielt er tapfer offen, starrte Louis angestrengt an, eine einzelne Träne lief ihm über die Wange, doch er wischte sie schnell weg und küsste Louis kurz. „Hör nicht auf", bat er leise.
Als Louis endlich ganz in ihm war und sich gerade wieder herausziehen wollte, um zuzustoßen, fasste Harry ihn panisch an der Schulter und schüttelte den Kopf. „Bitte", flüsterte er außer Atem, „warte kurz."
Louis biss sich auf die Lippe. „Sorry." Er beugte sich herunter, um Harrys Wange zu küssen. „Alles okay? Tue ich dir weh?"
Harry schüttelte zaghaft den Kopf. „Nein." Er schluckte. „Ich muss mich nur erstmal dran gewöhnen."
Louis küsste Harry minutenlang, auf die Wange, den Mund den Hals, überall, wo er ankam. Harry schlang seine Arme um Louis' Hals und genoss es. Genoss die Berührung. Die Lippen. Die Gefühle, die ihn so neu durchströmten.
„Du kannst", murmelte Harry bald darauf und krallte sich in Louis' Haare, als der begann, sich zu bewegen, seine Hüfte vor und zurück zu schieben. Louis musste sein Tempo, seinen Winkel und die richtige Bewegung erst einmal finden, doch es dauerte nicht lang, da hatte er es raus.
Harrys Lippe waren gespalten, sein Kopf lag zurück in den Kissen. Louis' Hand in seiner versuchte er die Augen offen zu halten, um seinen Freund sehen zu können.
„Wie... wie ist es?", keuchte Louis unsicher.
Harry stöhnte leise. „Mich hat noch nie jemand so berührt..." Er schloss die Augen und zog Louis' Gesicht zu sich heran. „Es ist unglaublich..." Dann verband er ihre Lippen zu einem langen, liebevollen Kuss.
„Harry, du bist unglaublich", flüsterte Louis, seine Stirn an Harrys Stirn gelehnt, die Augen geschlossen. Er bewegte sich immer noch unentwegt vor und zurück, hielt noch immer Harrys Hand in seiner.
„Ich..." Harry stöhnte und fuhr mit seiner Hand zwischen sie beide. „Ich kann nicht mehr, Lou!"
Louis konnte auch nicht mehr. Seine Lungen arbeiteten schwer und er fühlte sich, als würde er Ausdauertraining machen, während er versuchte, Harry das schönste erste Mal zu bescheren, das es nur gab. Er wollte so sehr, dass Harry durch ihn kam. Doch wenn er jetzt seine Hand, die sich ins Laken krallte und mit der er sich abstützte, wegnehmen würde, um Harry zu befriedigen, würde er zusammenklappen. Denn nur einer Hand konnte er sich wirklich nicht halten.
„Ich liebe dich", hauchte er. Einen Moment später kam Harry in seine Hand, Louis in Harry und Louis wurde kurz schwarz vor Augen, als er auf Harry zusammenbrach und einfach liegen blieb.
„Ich liebe dich auch", flüsterte Harry nach einer Weile, als er sich gefangen hatte. Er strich Louis ein wenig durch die Haare, dann blieb seine Hand in Louis' Nacken liegen und er atmete seinen Duft ein, hörte seinen ruhigen Atem.
Spürte Louis' Herzschlag direkt an seinem eigenen. Der Rhythmus war fast gleich.
„Lou", murmelte Harry nach einer Weile. „Ich sollte ins Bad gehen. Lässt du mich raus?"
Louis brummte unzufrieden. „Ungern."
„Bitte." Harry küsste seinen Kopf. „Ich komme auch gleich wieder."
„Kann ich dich küssen?"
Harry zog Louis' Kopf zu sich heran und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, schob ihn dann von sich, sodass Louis auf das Bett plumpste. Er blieb einfach liegen.
Harry schmunzelte und verschwand im Badezimmer. Als er zurückkam, lag Louis immer noch in der gleichen Position, in der er gelegen hatte, als Harry ihn zurückgelassen hatte.
Harry krabbelte gerade zu Louis ins Bett, und wollte den Arm um ihn schlingen, als sie unten die Haustür zuschlagen hörten.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕣𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕔𝕙𝕝𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 | Larry Stylinson
FanfictionLouis ist ziemlich verliebt in Harry. Und Harry ist ziemlich verliebt in Louis. Außerdem haben sie einen Lehrer, der ein ziemliches Arschloch ist.