Es freut mich sehr das ihr euch entschieden habt mal in meine ff rein zuschauen. Ich habe mich dafür entschieden wie schon erwähnt eine ff aus reiner Langeweile zu schreiben weshalb auch unregelmäßige Updates kommen werden. Falls ihr euch fragen solltet wieso ich diese Geschichte "anger issues" genannt habe möchte ich noch kurz klar stellen das y/n in meiner Geschichte einen eher aggresiven Charakter besitzt und deshalb auch sehr schnell reizbar ist. Zudem möchte ich noch erwähnen das die Storyline in dieser Geschichte nicht dem original entspricht da ich persönlich es etwas langweilig finde wenn die Storyline immer die selbe ist was bedeutet das es in meiner Story keine Versteinerung gibt. Außerdem wollte ich noch mal kurz sagen das ich erst ein paar Chapter vorschreiben werde und sie dann erst veröffentlichen werde und es mich sehr freuen würde wenn ihr meiner Story eine Chance geben würdet auch wenn sie meine erste ist in die viel Arbeit stecken werde. Ich werde natürlich auch darauf achten nicht all zu viele Rechtschreibfehler zu machen.
Über y/n:
Selbstverständlich dürft ihr euch das aussehen von y/n aussuchen.
Sie mochte die Wissenschaft schon als sie noch ein kleines Kind war aber bedauerlicherweise verstand sie es nicht wirklich.
Ihre Mutter ist Tänzerin weshalb sie schon von klein auf das tanzen liebte und auch oft mit ihrer Mutter tanzt.
Auch in der schule ist sie im Tanz Club(Für die ,die nicht wissen was ich meine : In Japanischen Schulen muss man einen Club beitreten und hat dann nach dem Unterricht Club Aktivitäten wie in y/n's fall tanzen.)Sorry falls ihr tanzen nicht mögt dann könnt ihr euch natürlich einen anderen Club aussuchen.
Ihr Vater hingegen arbeitet als Wissenschaftler weshalb sie die Wissenschaft so schätzt.
Also das wars jetzt mit der Info ihr könnt mir auch gerne eure Kritik mitteilen und was ich noch so verbessern könnte. Also biss dann :)
Creep
DU LIEST GERADE
anger issues
FanfictionHallo alle miteinander da mir zurzeit wirklich sehr langweilig ist entschied ich mich eine ff zu schreiben und da es bedauerlicherweise nicht so viele über Senku oder eher gesagt generell über Dr.Stone gibt dachte ich mir ich mache mal eine Senku x...