✨„Lebe jeden Moment, lache jeden Tag und liebe unermesslich."✨
„James, bist du fertig?" Ginny klopfte an die Tür.
Keine Antwort.
„Jungs?", fragte Ginny erneut.
Teddy öffnete nach einer Weile
grinsend die Tür.
„Der Bräutigam ist fertig"
Teddy trat einen Schritt zur Seite, sodass Ginny eintreten konnte.
Er selbst trug auch schon Hemd und Anzug, ebenso wie Albus, der gerade James Ansteckblume zurecht rückte.
„Al, ich denke das fünfte mal hat gereicht", stöhnte James, doch Albus schüttelte den Kopf.
„Nein, die ist so schräg"
James verzog das Gesicht und sah zu Ginny.
„Mum, rette mich."Ginny schmunzelte und lief auf ihre Söhne zu.
„Komm, Al, lass mich das machen"
Albus trat seufzend zur Seite und strich sich sein Hemd glatt.Schnell richtete Ginny James
Rose und strich ihm dann über die Schulter.
„Mein Junge.", flüsterte sie
gerührt
„Du siehst toll aus"
James lächelte, und während Ginny ihn in ihre Arme schloss, flüsterte er ihr ins Ohr:"Danke, Mum"
Ginny brachte es nicht fertig, etwas zu sagen, sondern nickte nur, bemüht die Tränen zurück zu halten.
Sie atmete tief aus und löste sich von James.
„Ihr alle seht toll aus", sagte Ginny zu Teddy und Albus.
Teddy lächelte, und Albus atmete laut aus.
Doch auch auf seinem Gesicht zeigte sich ein Lächeln.
„Ich glaub Al ist nervöser als ich", meinte James scherzhaft und sofort verdrehte sein Bruder die Augen.
„Jamie, wer konnte gerade eben nicht seine Krawatte binden, weil seine Hände so gezittert haben?"
neckte Al James.
James fuhr sich durch die dunklen Haare.
„Gut, dass war wohl ich" Ginny schmunzelte und sah ihre Söhne an.
„Es ist normal, aufgeregt zu sein" „Teddy ist nicht aufgeregt", murmelte Albus, woraufhin sein
Adoptivbruder grinste.
„Ich hab aber auch schon
geheiratet"
„Ach, glaub ihm nicht, der tut nur so", antwortete Ginny.
„In Wahrheit ist Teddy auch ganz schön aufgeregt. Aber er versucht eben alles unter Kontrolle zu haben und ruhig zu bleiben, habe ich recht, mein Junge?"
Teddy schmunzelte.
„Du hast recht", gab er zu.
„Na kommt, meine Jungs, wir müssen los. Sonst kann die ganze Hochzeit wegen uns nicht stattfinden", forderte Ginny, und Albus nickte hektisch.
„Mum, sag das nicht, Al dreht sonst durch", meinte Jamie klagend.Lächelnd zeigte Ginny aus dem Publikum James den Daumen hoch, als sie sah, wie er nervös durchatmete.
Als James das sah, musste er grinsen.
Seine Augen sprachen ein Danke aus, und als Teddy ihm dann die Hand auf die Schulter legte und Albus mit seiner Schulter leicht gegen James stieß, schien er schon gar nicht mehr so nervös, sondern einfach glücklich.
Dieser Gesichtsausdruck
verstärkte sich nur, als Abby dann mit ihrem Vater ihm entgegen lief.
James Lächeln wurde um Millionen breiter, und Ginny meinte, Tränen auf seiner Wange glitzern zu sehen.
Ihr Verdacht verstärkte sich, als James sich flüchtig über die Wange wischte.Und in diesem Moment war Ginny einfach nur froh, das James jemanden gefunden hatte, der ihn so zum Strahlen bekommen konnte.
Sie war so glücklich, dass er vor Freude weinen konnte, und nun jetzt sein glückliches Leben starten konnte, nachdem er so viel durchmachten musste.
Doch besonders schön war es, zu sehen, wie Albus und Teddy direkt an seiner Seite waren.
Wie Teddy nochmal James
Schulter drückte und Albus seinen Bruder lächelnd ansah.
Und Lily, welche gegenüber der Jungs stand und ebenfalls Tränen in den Augen hatte.
Wie sie sich die Hand vor den Mund hielt und unaufhaltsam weinte, für ihren Bruder, der sein Glück gefunden hatte.
Ginny war so froh, solch tolle Kinder zu haben, die zusammen hielten.
Für James war es das wichtigste gewesen, dass seine Brüder bei ihm sein würden, und seine Schwester ihm gegenüber entgegen lächeln würde.
Das war seine Bestätigung, dass alle zusammen hielten, und für ihn da waren.
Dass seine Familie ihm das Glück gönnte und sich für ihn freute.
Und das war der eigentliche Grund, wieso Ginny jetzt aufschluchzen musste.
Ihre Kinder waren wahrlich ein
Geschenk.
————-
justahappysunshine
DU LIEST GERADE
Time to remember a different Hinny -Fanfiction
FanfictionHey, das ist eine etwas andere Hinny Fanfiktion.Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten.In der jetzigen Zeit finden die Kinder ein Karton mit alten Sachen und einem Buch, was die Vergangenheit von ihren Eltern wieder aufleben lässt. Als Ginny d...