Das Missverständniss

3.8K 134 8
                                    

Ich stellte mich blitzschnell hin und lauschte. Knurren. Ich sprang in Angriffsstellug und wartete. Einige Sekunden später kam ein Wolfsrudel aus dem Gebüsch. An erster Stelle ein schwarzer und ein Rostbrauner Wolf. Dahinter ein schwarzer mit grauen Abzeichen, ein Schokoladen farbiger, ein schwarz brauner, ein Sand farbener, ein dunkel grauer und ein hellgrauer Wolf. Der schwarze und der Rostbraune kamen auf mich zu und blieben zwei Meter vor mir stehen. Die anderen dahinter musterten mich und den zerlegten Vampir neben mir aufmerksam und neugierig. Die beiden Wölfe Bauten sich vor mir auf und knurrten tief. Sie wollten mich unterwerfen. Was für Idioten. Ich wollte mich nicht unterwerfen. >>Wer bist du!?<< ich erkannte Jakes Stimme, die ich gehört hatte als sie mich vorhin begrüßten.>>Wer ist sie ?<< >>Hat sie den Vampir ertötet ?<< Diese ganzen Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Das Rudel stellte sie über Gedanken.>>Ruhe!<< und schon wurde es still, der schwarze Wolf hatte in einem doppelten Ton gesprochen, heißt sie sind beide Alphas. Ich antwortete nicht und knurrte nur. Sie bauten sich noch weiter vor mich auf und knurrten im Alpha ton. Als Jacob einen Schritt auf mich zu machte knurrte ich lauter. Der schwarze Wolf ging zum Rudel und setzte sich zu Ihnen. Als ich an Jacob vorbei laufen wollte biss er mir kurz aber schmerzhaft in die Schulter. Ich jaulte kurz und schon umkreisten wir uns. Ich war wütend, doch ich wollte ihn nicht angreifen. Mein Blick glitt immer zum Schokoladen farbigen Wolf der mir so bekannt vorkam. Von ihm kam ein mir bekannter und geliebter Geruch entgegen. Jake nutzte meine Unaufmerksamkeit und biss mir die Flanke auf. Ich knurrte um nicht vor Schmerz auf zu heulen. Er griff mich an und wir gingen aufeinander los. Man hörte nur noch Zähne aufeinander prallen. Nach ein paar Minuten Kampf biss ich ihm in den Nacken und er mir in die Pfote. Er riss mich um und ich landete auf dem Rücken. Er stand auf mir. Ich drücke ihn mit aller Kraft weg und rappelte mich auf. Ich taumelte, denn ich hatte schon ziemlich viele Verletzungen. Mein Fell war Blutverschmiert und meine Flanke war offen. Wir rannten aufeinander zu. Im letzten Moment sprang ich über ihn. Er hatte meine Bewegung so gedeutet und biss mir im Flug in die Pfote, riss seinen Kopf rum sodass ich mitflog und schleuderte mich gegen einen Baum. Ich lag am Baum und kurz darauf hatte ich mich zurück verwandelt. Ich weinte vor Schmerz.  Der Schokoladen farbige Wolf kam auf mich zu gerannt und verwandelte sich vor mir. "Quil ?" fragte ich mit brüchiger und leiser Stimme. Ich drückte meine Hand an meine Seite, weil es dort immer noch ziemlich stark blutete. "Ja, hey ich bins." Seite Stimme war nur ein flüstern. Der hellgraue Wolf kam ebenfalls auf mich zu gerannt, die anderen liefen vorsichtig. Sie verwandelte sich zurück, meine Leah. "Blue!!" sie schrie meinen Namen und ich konnte die Panik in ihrer Stimme hören. Sie hatte Tränen in den Augen und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. Ich lag auf dem Rücken. Mir lief langsam Blut aus dem Mund, ich hatte Tränen in den Augen und war schwach. Alle verwandelten sich zurück. "Jake, lauf so schnell du kannst zu Emily und sag, dass wir kommen!" Sam, wie ich mitbekommen hatte Klang besorgt. Jake nickte und verwandelte sich im Sprung. Ich hörte, dass er schnell rannte. Aber er würde mich niemals einholen. Ein leichtes grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. Quil liefen die Tränen über die Wange und Leah heulte. Jared, Embry, Seth, Paul und Sam überlegten fieberhaft was sie tun sollten um mir zu helfen. Natürlich wussten Sie, dass ich heile aber die offenen Wunden und der Blutverlust waren selbst für Wölfe riskant. Ich hob langsam meine Hand und wischte Quil die Tränen weg. "Leah, wenn ich es nicht schaffe, pass auf meinen Liebling auf!" Leah und Quil weinten nur noch mehr. "Red nicht so einen Müll Blue !" schluchzte sie. "Versprich es mir einfach, bitte !" "Ja, ........okay". Mein Zustand war kritisch, denn Jacob hatte mir Haut und Fleisch mit raus gebissen. "Wir müssen sie tragen!"schlug Embry vor. "Wir werden nicht schnell genug sein!" widersprach Sam. "Quil setzt sich mit ihr auf meinen Rücken damit sie nicht runterfällt und wir trotzdem schnell genug sind!" Jetzt war es Jared der sprach. Alle stimmten zu. Quil nahm mich vorsichtig hoch und trug mich zu Jared, der sich schon verwandelt hatte. Jared legte sich hin und Quil stieg mit mir auf. Ich wischte das Blut von meinem Mund und machte die Augen zu. Jared rannte so schnell er konnte, die anderen hinterher. Ich roch die frische Luft die durch meine Lunge gepumpt wurde. Die Vögel zwitscherten wild umher und die Blätter wehten im Wind. Bei Sams Hütte angekommen stieg Quil langsam mit mir ab. Wir gingen alle rein und ich wurde auf die große Couch gelegt. Quil setzte sich an die Kante und tastete meine Stirn ab. Sie war schweißnass und mein Atem war langsam. Quils Oberkörper war mit Blut von meiner Wunde bedeckt. Mein Bauch und mein Top waren Blut getränkt, meine Lippen waren ebenso blutig und meine Hand war verletzt, doch es heilte schon. Zwei Minuten nachdem ich hingelegt wurde, kam Dr.Cullen. Er untersuchte mich, behandelte meine Wunden und gab mir Morphium. Kurz danach war ich auch schon eingeschlafen.

Mit dir an meiner Seite /Editing/On Hold/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt