5

482 8 2
                                    

Während der Auto fahrt, koppelte Xenia ihr Handy mit meinem Radio und spielte laute Party Musik ab. Sie konnte so gut wie  jedes Lied auswendig und mitsingen. Aber ausnahmsweise war das alles sauber gesungen. ,,Du kannst ja doch sauber singen.'' lachte ich und zog sie damit auf. ,,Hey, bloß nicht so frech. Ich tu nur immer so, als könnte ich nicht singen.'' verteidigte sie sich, aber das glaube ich ihr nicht. Ich kenne sie zu hut dafür. ,,Wenn du meinst'' lachte ich immer noch vor mich hin.

,,Xen, ich habe die ganz vergessen zu erzählen was heute auf der Arbeit passiert ist.'' wurde ich langsam ernst. Es spricht sich bei meinen Arbeitskollegen rum, ich kann dort nieee wieder auftauchen. ,,Oh gott. Was hast du angestellt? Wurdest du gefeuert?! OMG!!'' fragte sie aufgebracht. ,,Nein, das ist es nicht. Als ich heute zur Arbeit gekommen bin, stand Justin mit finsteren Blick an mich gerichtet. Mein Komplettes Büro wurde verwüstet. Blumenerde, Bücher und seitliche Papiere lagen auf dem Boden.'' Sie starte mich mit geweiteten Augen an. ,,Und das ist noch nicht alles. Ich habe dir doch von meinem Tagebuch erzählt, wo viele Geheimnisse drin stehen, welche niemand weiß außer du?''. Sie nickte leicht. ,,Die Schublade wurde aufgebrochen und mein Tagebuch geklaut. Heißt, die Person die dieses Buch hat, weiß wirklich alles über mich und das ist nicht gut'' Sie wirkte schockiert. ,,Da hat es jemand ganz schön auf sich abgesehen was?'' lachte sie. Ich kann es nicht glauben das sie gerade wirklich lacht. ,,Das ist nicht witzig, Xenia. Was ist, wenn jemand dieses Buch im internet postet.'' sagte ich ernst. ,,Tu-Tut mir leid, aber das ist lustig und traurig zu gleich'' sagte sie stotternd. Sie konnte kaum noch reden vor lachen. Auch, wenn es doof ist das sie lacht, kann ich es ihr nicht wirklich übel nehmen.

20 Minuten später sind wir dann endlich bei dem Parkplatz angekommen. Wir müssen zwar noch ein paar Minuten zum Club laufen aber das ist kein Problem. ,,Elodie. Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie schön dein Auto ist?'' fragte Xenia. ,,Ja. Schon tausend mal. Du liebst mein Auto mehr als mich.'' sagte ich leicht genervt. Sie hat das schon so oft gesagt. Das glaubt ihr mir garnicht, aber dafür hat sie recht. Mein Auto ist schön.
Ich schloss mein Auto ab und wir gingen los.

-

Wir gingen an einem kleinen Laden vorbei. Wir sahen uns beide gleichzeitig an und wussten wir brauchen etwas kleines für den einstieg. Wir waren unentschlossen, aber brauchten etwas kleines, was wir gleich leeren können. ,,Magst du Klopfer?'' fragte Xenia mich. Ich schüttelte angeekelt den kopf. Klopfer ist nicht das richtige für einen einstieg. ,,Nimm du ruhig einen, ich entscheide mich für ein kleines Fläschchen Jägermeister.'' Ich habe ehrlich gesagt noch nie Jägermeister getrunken, aber schon viel gutes über ihn gehört. Vielen schmeckt er, manchen aber nicht.

Als wir bezahlten, gingen wir sofort raus und öffneten den kleinen ,,Starter''. Xenia liebt Klopfer, weshalb sie das ganze ding verschlingt. Ich öffnete den kleinen Jägermeister und roch daran. Nach Kräutern und süß. Ich mag diesen Geruch und nehme deshalb einen Schluck. Ich lasse den Geschmack auf meiner Zunge zergehen und schlucke es runter. Ich liebe das brennende Gefühl im Hals, wenn der Alkohol hinunter fließt. Es schmeckt sehr süß, aber das gefällt mir. Ich nehme noch einen weiteren Schluck und dann sogar die ganze Flasche. ,,Ich wusste garnicht das Jägermeister so unglaublich lecker schmeckt.'' sagte ich. ,,Du hast noch nie Jägermeister getrunken?'' fragte sie schockiert. Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Oh man Elodie. Ich glaub das nicht''

Von weitem konnte man schon eine lange Schlange sehen. Innerlich seufzte ich, jedoch musste ich daran denken, das Xenia den Besitzer des Ladens kennt.
Als ich endlich am Eingang ankamen, drängelten wir uns an den Leuten vorbei. Dabei kamen Sprüche wie ,,Hey, pass doch auf!'', ,,Wie sehen die denn aus'' oder manche wollten uns garnicht erst vorbei lassen. Solche Vollidioten.

Als wir nun ganz vorne standen, gingen wir zum Türsteher und Xenia flüsterte ihm etwas ins Ohr. Nachdem Sie das gemacht hat, ging er sofort zur Seite und wir konnten rein. ,,Wie hast du das schon wieder geschafft'' fragte ich sie stolz. ,,Ich habe meine Tricks, süße''. Drinnen angekommen, war der Club schon gut gefüllt und direkt kam mir der Geruch von einer Mischung aus Schweiß, Alkohol und Sex entgegen. Am Anfang finde ich, muss man sich wirklich an diesen Geruch gewöhnen, aber nach einer Zeit, merkt man das garnicht. Zu unserem Glück war ganz hinten noch ein leerer Tisch frei, auf diesen steuerten wir direkt zu. ,,Wir haben wirklich Glück das hier noch ein Tisch frei war. Möchtest du einen Drink?'' sagte Xen. Ich nickte leicht, weil ich gerade damit beschäftigt war, an meinem Kleid zu zupfen. Als ich mich wieder gerade hinstellte, ging Xenia bereits in Richtung Bar. Sie quatschte mit einem, oh wirklich göttlich aussehenden Barkeeper, der sie wirklich stark anbaggert. - Ich musste kichern bei dem Anblick, die beiden beim Flirten zu beobachten. Jedoch bin ich froh sie glücklich zu sehen, da sie nicht viel Glück hatte was Typen angeht. Seitdem fiel ihr das vertrauen an anderen Menschen immer schwerer. Ich sah wie ihr der Kellner einen Stift und Zettel gab. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht das sie ihre Bestellung dort aufschreiben muss, sondern etwas ganz anderes. Ich musste kichern. Sie wartete einen Augenblick auf die Getränke, blickte zu mir und zwinkerte mir zu. - Als sie die Drinks in der Hand hatte, kam sie freudig auf mich zu. ,,Na, wer war denn der göttlich aussehende Barkeeper dort?'' fragte ich. ,,Ach das, das war- eh wir haben nur geredet.'' stotterte sie. Ich jedoch blickte sie mit einem ,,Ich weiß das du Lügst'' Blick an. ,,Xenia, ich habe gesehen das es nicht einfach nur reden war.'' ,,Du kannst es mir ruhig erzählen. Was läuft da?''. Sie seufzte kurz. ,,Also gut, Sein Name ist Erion. Wir kennen uns schon ein paar Monaten und Daten uns. Tut mir leid das ich es dir - ''. ,,Mein gott Xenia, das ist doch großartig. Ich verzeihe dir. Ich meine hast du ihn dir mal angeguckt?'' unterbrach ich sie. Sie lachte. ,,Wenn du nur wüsstest, wie er unter der Kleidung aussieht''. Oh Gott, das wollte ich so garnicht wissen. ,,XENIA, so genau wollte ich das garnicht wissen.'' sagte ich etwas lauter. Ich trank einen schluck und Xenia tat es mir nach. ,,So genug rum gesessen. Wir tanzen jetzt.'' beschloss ich. Ich spürte den Alkohol wirklich und mit einem mal bekam ich lust auf tanzen. Ich stand auf, nahm ihre Hand und zog sie auf die stark gefüllte Tanzfläche.
Die Musik, welche gerade lief hat mir die Perfekte Stimmung gegeben. Wir drängelten uns in die Menschen Menge und begangen zu tanzen. ,,Ich bewundere dich jedes mal dafür, das du so unglaublich gut tanzen kannst.'' schrie Xen. Das gab mir noch mehr den Kick ich beugte mich leicht nach vor und begann meine Hüfte im Beat zu bewegen. Xenia jubelt laut. - Ach, wie ich ihren Support liebe.

Jetzt ist ungefähr eine Stunde vergangen und ich bekam wieder durst. Ich sagte Xen bescheid und versuchte mich furch die Menschenmasse zu quetschen. Da mein Drink bereits schon leer gewesen war, steuerte ich auf die Bar zu. Ich fühlte mich schon die ganze Zeit beobachtet und blickte mich deshalb um. Weit entfernt, sah ich einen Mann. Er war Muskulös, ich gehe davon aus das er dunkle Haare hat und er trug einen Schwarzen Anzug. Wir hielten kurz Augenkontakt, seine Augen funkelten. Innerlich ließ es mich warm werden und ich brauche jetzt definitiv etwas zu trinken. Ich ging zügig zu Bar und bestellte mir einen Whiskey. Ich wollte gerade meinen Drink bezahlen, als eine Männliche Stimme sagte ,,Der geht auf mich.'' Seine Stimme war Tief und ich spürte das brummen in meinem Bauch. Ich drehte mich nach links und starte ihm im die Augen. Die Augen, in die ich vor ein paar Minuten schon einmal geschaut hatte. ,,Auf der Tanzfläche bist du göttlich'' sagte er knapp. Soll ich mich jetzt dafür bedanken? Nein auf keinen fall. ,,Wie lange beobachtest du mich schon?'' fragte ich. Wir schauten uns kurz in die Augen, aber ich wendete meinen Blick sofort ab. ,,Du trinkst also Whiskey?'' stellte er mir eine Frage. ,,Wenn du mir nicht antwortest, tu ich das auch nicht.'' sage ich frech. Ich konnte im Augenwinkel erkennen, das seine Mundwinkel zuckten. Ich mache keine Anstalten, ihm mein Interesse zu zeigen. Ich hatte jedoch noch keine Zeit ihn mir nähe zu betrachten. Also blickte ich zu ihm rüber und nahm ihn genauer unter die Lupe. Er hatte grüne Augen und hellbraunes Haar. Sein Anzug sieht viel teurer aus, als ich es von weitem erkennen konnte. Es interessiert mich wie er heißt. ,,Wie heißt du?'' frage ich lachend. ,,Ich verrate nie meinen eigenen Namen. Such dir einen Aus.'' Ich soll mir einen Ausdenken? Komischer Typ. ,,Dann sollst du Chase heißen. Soll ich dir meinen Namen verraten?''. ,,Wenn du dir einen Ausgesucht hast, dann  will ich das auch.'' Ich nickte zur Zustimmung. ,,Wie wäre es mit.. - Elodie'' ,,Dieser Name ist perfekt für dich.''

Ich schlucke. Ich glaube ich sehe so aus, als hätte ich einen Geist gesehen. Ist das ein Zufall? Ich meine woher soll er das Wissen? ,,Alles in Ordnung? Soll ich dir einen anderen Namen geben? fragte er rau. Ich nickte jedoch nur stumm.
,,Möchtest du nichts trinken?'' fragte ich nach einer langen Redepause. ,,Ich trinke nicht'' antwortet er knapp. ,,Ich muss dir etwas verraten?'' fragte er unerwartet. Ich wusste nicht genau was er damit meinte, aber ich nickte. Er kam mir ein Stück nähe und flüsterte ,,Ich möchte dich ficken.'' Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Wie kann er so etwas nur noch gelassen fragen. Ich weiß nicht ob das eine Gute Idee wäre. Ich meine Ich kenne diesen Mann seit gerade mal 30 Min. Außerdem wartet Xenia bestimmt schon auf mich. Was soll ich darauf nur antworten?

-

Neues Kapitel Friendss. Jetzt wird es endlich spannender. Macht euch drauf gefasst. Das nächste Kapitel habe ich auch schon angefangen.

Denkt ihr, das ,,Chase'' aus Zufall ihren Namen erraten hat? 😳

Bitte aktiviert das Sternchen ⭐️🌟

I can't do it Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt