*Naty's Sicht*
Pablo sagte uns die Aufstellung der Show und ich und Maxi müssen mit Dick und Doof ein Song singen wir haben keine Lust uns mit den Ameisenvolk abgeben zu mussen... Weil wir eine 'besondere' Aufgabe bekommen haben mussen wir nochmal zu Pablo damit er sie uns erklärt...
(Nach der Erklärung im Bühnenraum)
"Dummmila und Volltrottel kommt her" sage ich mit genervter Stimme.
"Ja, was ist?"fragt Ludmila. "Also ich und Maxi singen die Hauptstimme und ihr den Hintergrund Gesang,verstanden?" "WAS???HAST DU 'NEN KNALL?"schreit Diego. Violetta, Leon und Francesca kommen dazu und alle drei fragen gleichzeitig"Was ist los?" Ludmila antwortet"Sie wollen das wir den Hintergrund Gesang machen."Diego fällt ihr ins Wort "wobei Pablo uns klipp klare Anweisungen gegeben hat!" "Ey, könnt ihr euch nicht einmal NICHT in den Vordergrund stellen ?!?!"sagt Leon wütend. "Nagut, ABER NUR DIESES EINE MAL!" antworte ich ihm. Na dann ist es jetzt noch mal gut, Ludmi, Diego kommt ihr dann wieder zu uns?" sagt Violetta erleichtert aber auch mistraulich.
*Maxi's Sicht*
Die anderen gehen zu den anderen Ameisen und ich frage mich warum Naty so schnell aufgegeben hat, nachdem Lion ihr etwas gesagt hat hat sie aufgegeben, entweder war das Zufall oder sie ist in ihn verliebt, am besten spreche ich sie darauf an...
*Leon's Sicht*
Nachdem sich die Sache mit den 'Supernovas' geregelt hat, gehen wir zu den anderen. "Ist komisch das Naty so früh aufgegeben hat, das passt garnicht zu ihr, wenn sie etwas will ist sie normalerweise...ihr wisst wie sie ist "meint Ludmila. "Ja das war schon ziemlich eigenartig"stimmt Fran ihr zu. "Ja, das stimmt schon, aber was bringt uns das weiter, statt hier rum zu plappern könnten wir schon anfangen zu Proben" sagt Vilu.
Vilu hat immer die besten Ideen, was sage ich denn da, sie ist immer einfach PERFEKT! Ihr Gesicht, ihr Style, ihre Stimme, einfach zum dahin schmelzen... doch Andrés holt mich aus meinen Gedanken"Leon, Leon, hey Leon..." "Ja, ja ich bin da, was gibst?" "Die Anderen wollen das du 'Entre dos mundos' spielst" sagt mir Andrés "Eeeeeeehhh,ja klar."antworte ich. Ich nehme die Gitarre und spiele es vor, ich möchte am liebsten nur bei Vilu sein, aber ich muss mich ablenken damit ich sie nicht die ganze Zeit anstarre.
*Naty's Sicht"
Maxi zieht mich in eine Ecke. Maxi fragt mich mit ernster Stimme"Warum...?"
DU LIEST GERADE
Another Violettastory
FantasyEs ist eine etwas andere Violetta Geschichte. Es wird romantisch,lustig und traurig zugleich ;)