Leonora Lesso POV:
Jeden Tag das gleiche..
Erst in die große Halle um zu frühstücken und dann den Luschen, die wirklich böse sein wollen, versuchen etwas beizubringen, obwohl die sowieso für alles zu doof sind.
Nichts bekommen die auf die Reihe!
Ein Bursche kann sich nichtmal in einen kompletten Werwolf verwandeln, nein nur 1 einiges Haar kann er wachsen lassen! 1 einziges!
Ich muss ehrlich sein. Ich weiß nicht einmal wie er heißt. Aber das ist ist mir ja egal. Er ist ja sowieso unbedeutend für mich.
Nur Trottel habe ich in meiner Schule!Ob ich genervt bin? Nein.. Niemals.
Dann ist da ja noch Clarissa Dovey. Die Frau die mir gehörig auf die Nerven geht! Sie immer mit ihrer guten Laune..
Grässlich!
Professor Dovey ist die Dekanin von der Schule der Guten und herrgott nochmal, ihre Schule gewinnt jetzt schon seit 900 Jahren. Gut und böse kommt aus dem Gleichgewicht und dass nur, weil ich nur Idioten bekomme! Egal was ich tue sie raffen gar nichts und dann kommt Dovey auch noch bei mir an und meint, dass meine Schule ja des Öfteren nah an einem Sieg dran war.
Nah dran reicht nicht!Naja es ist also wieder ein Tag wie jeder andere, bis ich auf einmal durch 2 Schüler mitbekomme, dass eine neue Lehrerin hierherkommen soll.
Mitten im Schuljahr?
Wirklich ungewöhnlich.
Egal, dachte ich mir und wollte gerade um die nächste Ecke verschwinden, als mich eine nervige Stimme hinter mir davon hinderte.
Eine Stimme die nach mir ruft und die ich unter 1000 Menschen erkennen würde.
Clarissa Dovey!
Wenn man vom Teufel spricht.Ich bleibe stehen, seufze noch einmal genervt, ehe ich mich mit einen abwertenden Blick zu ihr umdrehe.
(Lesso= L; Dovey= D)
L: „Was wollen sie von mir Professor Dovey? Ihr Anblick ist schon nervend genug!"
D: „Reizend wie immer Lady Lesso. Ihren Kommentar ignoriere ich jetzt einfach mal."
L: „Reden Sie nicht um den heißen Brei herrum. Was wollen Sie?"
D: „Haben Sie schon davon gehört, dass eine neue Lehrerin an diese Schule kommen soll?"
L: „Dafür halten Sie mich auf? Für sowas unnötiges? Aber kommen Sie, ich will ja nicht so sein. Ja ich habe bereits davon gehört."
D: „Sehr schön! Die Frau müsste gleich da sein, also treffen wir uns alle in der großen Halle."
L: „Sonst noch was?"
D: „Ich wollte Sie nur in Kenntnis setzen."Ich schnaube nur abwertend, drehe mich um und verschwinde schnellen Schrittes hinter der nächsten Ecke.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder ist da mehr? Leonora Lesso FF
FanfictionEs ist meine erste Geschichte, also erwartet nicht zu viel. Leonora Lesso und Clarissa Dovey sind von mir keine frei erfundenen Charaktere. Sie sind aus „The School for Good and Evil". Alle weiteren Charaktere habe ich selbst ausgedacht. Unregelmäß...