~lethal removal~

2.9K 138 9
                                    

#Lizz's Sicht#

Ich verlor mich sofort in seinen kristallklaren, blauen Augen. In seinen Blick lag etwas undefinierbares. So faszinierend und unklar, dass es mich förmlich an stichelte herauszufinden was er fühlte. Ich war wie erstarrt. Alles schien zu verblassen. Das einzige was ich wahrnahm war unser gleichmäßiges Herzklopfen und unser unregelmäßiger Atmen. Er brach den Blickkontakt nicht ab. Immer noch lagen seine Arme um meine Taille und zogen mich jede Sekunde ein fast unauffälliges Stück näher an seine muskulöse Brust heran. Da wo er mich berührte kribbelte alles unaufhörlich. Es war ein neues, mir so unbekanntes Gefühl. Jede Faser meines Körpers wollte mehr. Doch in meinem Kopf läuteten sämtliche Alarmglocken. Aber mit jeder Berührung von ihm fing ich an sie immer mehr zu ignorieren. Langsam streichelte er mit der einen Hand an meiner Hüfte auf und ab. Er fuhr hoch bis zu meinem Hals mit der rechten Hand und malte mit seinen Finger leichte Kreise darauf die mich zum schaudern brachten. Die linke Hand lag fest an meiner Taille. Es hatte den Anschein das sie dort hin gehörte. Alles passte perfekt zusammen. Und mit jeder Sekunde kamen wir uns Millimeter für Millimeter näher. Ich fühlte mich wohl. Ein Gefühl der Sicherheit stahl sich in meine Gedanken. Meine Beine wurden immer weicher je mehr er mich ansah. Der Raum war gefüllt von einer gewissen Spannung die alles in mir kribbeln ließ. Wir kamen uns immer näher. Unsere Lippen trennten nur noch wenige Zentimeter von einander. Das einzige was ich noch unter Kontrolle hatte waren meine Augen denn sie wollten sich wie von selbst schließen. Die schreiende Stimme in meinem Kopf war nicht länger vorhanden. Ich ließ mich einfach von diesem komischen Gefühlen mitreißen. Die Minuten verflogen nur so dahin doch im inneren fühlte es sich wie Sekunden an. Wir beide hingen an den gleichen Gedanken: 'Was ist das ganze hier?' Doch keiner wagte sich es ihn nur zu erwähnen. Das alles hier war viel zu kostbar. Und doch so verwirrend.

#Jake's Sicht#

Ich war schon oft in solch einem Szenario verwickelt gewesen aber dieses mal hatte ich keine Kontrolle über mich selbst. Sowas ist noch nie passiert. In all den Jahren. Bei all den vielen Frauen. Noch nie hab ich unbewusst gehandelt in solch einer Situation. Ich war immer klar bei der Sache und bei vollem Verstand. Geleitet von Lust wickelte ich sie alle um den Fingern und machte das was ich wollte. Keine hielt mich auf. Sie empfanden es als Ehre oder machten sich Hoffnungen auf was ernstes. Nie begann ich so zu zögern wie in diesem Augenblick. Ich verlor mich vollkommen in ihren Augen. Sie war so wunderschön. Ich hatte die ganze Zeit Angst das sie unter meinen Berührungen zerbrach. Und doch wollte ich so sehr. Ich wollte nur einmal ihre Lippen auf meinen spüren. Was schon recht ungewöhnlich ist. Denn hauptsächlich dreht es sich bei mir nur um das Eine. Mir war egal wie sie alle fühlten Hauptsache ich war am Ende sorglos und... nun ja... befriedigt. Doch hier trieb mich nicht die Lust an sondern was komplett anderes. Ich war zuvor noch nie so nervös und im inneren war mir noch nicht einmal klar was ich hier tue. Instinktiv beugte ich mich leicht nach vorne. Meine recht Hand lag noch immer sanft auf ihrer Wange und die linke zog sie an der Taille immer näher heran. Ich spürte ihren unregelmäßigen Atem auf meinen trockenen Lippen. Weniger als 4 Millimeter trennten unsere Lippen von einander. Langsam schloss ich meine Augen und wollte die restlichen Millimeter zwischen uns schließen. Doch plötzlich spürte ich etwas spitzes an meinem Bauch. Langsam ließ ich meinen Blick nach unten gleiten. Was ich sah überraschte und verletzte mich gleichermaßen. Lizz hielt ein Messer in der rechten Hand und setzte die Spitze an meinem Bauch an. Das scharfe Ende bohrte sich sofort in mein Shirt und ich musste mir ein stöhnen verkneifen als sie den Druck minimal verstärkte. Ich hob meine Hände langsam in die Luft und trat einen kleinen Schritt zurück. "Bleib stehn oder ich bohre dir die Klinge durch dein Margen." zischte sie. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Cole, David, Liam und Mark standen darin. Liam hielt Mark fest und die anderen zwei stürmten sofort auf mich zu um mich festzuhalten. Als Lizz Mark erblickte zuckte sie zusammen und ließ sich auf die Knie sinken. "Raus... Bringt ihn sofort hier raus." sagte sie, den Blick gesenkt und mit brüchiger Stimme. "Lizz lass uns doch mal reden. Ich hab..." setzte Mark an doch wurde harsch von Liam unterbrochen. "Wenn du vorhast hier lebend raus zu kommen dann halt deine Fresse. Verstanden!" schrie er ihn an und packte ihn grob am Arm. Mark verzog vor Schmerzen sein Gesicht und senkte ebenfalls den Kopf bevor er stumm nickte. "David, Cole, bleibt hier. Ich schicke Jay hoch der kümmert sich um den da. Ihr beiden bleibt bei Lizz. Das wird ihr sonst noch viel zu viel." sagte er wehleidig. Sofort packte mich eine Welle der Eifersucht und als Liam den Raum verließ versuchte ich mich aus ihren Griff zu befreien. Doch zu zweit waren sie viel zu stark. "Ihr seit solche Wichser." zischte ich sie an. "Halt die Fresse Jake." ssgte David gelassen. Was wird das? Bedeute ich ihnen echt so wenig. "Ich dachte echt wir wären Freunde. Wie man sich nur in Menschen täuschen kann." sagte ich enttäuscht. "Du hast uns verraten, hintergangen und jetzt würdest du uns töten wenn du nur könntest. Nein. Wir waren nie Freunde." sagte Cole Kopfschüttelnd. Lizz stand jetzt auf und lief zu uns. Sie hatte sich in einer Decke eingewickelt und hatte immer noch diesen kalten Blick auf ihren Gesicht. Ihre Augen bohrten sich in die meinen. Skeptisch blickte sie mich an als würde sie nach irgendwelchen Antworten suchen. Dann plötzlich hellte sich ihre Miene auf und sie lief auf uns zu. Ich versuchte mich immer noch aus den Fängen der Jungs zu reißen. Es funktionierte aber einfach nicht. Zu zweit sind sich viel zu Stark. In mir stieg eine furchtbare Wut auf. Sie nahm mir meine Freunde. Und eventuell auch meinen Stolz mit der Aktion gerade. Ich wurde noch nie abgewiesen.

Für alles gibt's ein erstes Mal, Jake. Weißt du noch. Das sagtest du auch zu Ashley.

Aber ...

Akzeptier es einfach. Nicht jede will dich. Du bist kein Gott. Und wirst es auch nie sein. Sie hasst dich.

Sie hat es aber auch gefühlt...

Und was soll das gewesen sein. Lust. Leidenschaft... Gut dann versteh ich ihre Reaktion auf euren Fast Kuss nicht.

Ach jetzt piss dich. Ich brauch deine Hilfe nicht.

Wie du meinst...

#Lizz's Sicht#

Ich deutete beiden mit strengen Blick an das sie ihn loslassen können. Manchmal sollte man schon zeigen wer der Cheff ist. Und da Jake dabei ist sollte er dies auch wissen. Ich hab hier das Sagen. Jeder hier weiß das. Aber es gibt Tage da sollte man das auch nochmal bemerkbar machen.

Cole wollte gerade Widerspruch erheben doch ich unterbrach ihn mit einer einfachen Handbewegung ohne ihn an zu sehen. Er senkte den Kopf und ließ ihn widerwillig los. David zögerte erst doch mit einem warnenden Blick von mir befolgte er ebenfalls meine Anweisungen und ließ locker. Jake schüttelte sich komplett aus seinem Blick und sah mich dann wütend und zu gleich verwundert an. Ich fasste unter die Decke die um mein Körper umschlungen war und holte langsam eine einfache Pistole hervor die ich zuvor in eine Waffenhalter gesteckt hatte den ich an meinem Oberschenkel fest geschnürt hab. Alle drei Augenpaare lagen geschockt auf der Waffe. "Cole, David... lasst mich alleine mit ihm." David wollte sofort widersprechen doch Cole schaute ihn warnend an und zog ihn am Arm hinaus. Jake sah mir entschlossen in die Augen aber schaute auch immer wieder auf meine Lippen.

Ich hätte es zu gern vorhin einfach geschehen lassen sollen doch mein Verstand schalltete auf Notruf und ergriff die Initiative. Für ihn hätte es eh nichts bedeutet. Er hatte schon tausende verführt und ich werde mich niemals so benutzen lassen. Da kann er machen was er will.

"Willst du mich jetzt töten. Nur zu. Tu es." sagte er bitter. "Nein. Ich bin nicht so grausam. Ich will dir einen Vorschlag machen den du an deinen Boss weiterleiten sollst. Ich hab mir den Brief angeguckt den du vorhin fallen gelassen hast. Wenn dein Boss sich weigert uns seine zwei Männer trotz der Entschädigung auszuhändigen werden wir das in einem Wettkampf entscheiden." "Und wann soll der sein." fragte er spöttisch. "Heute Abend. Ein Rennen. Ich gegen einen von euch." "In Ordnung. Wie lautet der Gewinn." "Wenn wir gewinnen bekommen wir Cole und David ohne Entschädigung. Aber wenn ihr gewinnt ist der ganze Vertrag geplatzt und ihr bekommt die Entschädigung plus die Jungs." "Akzeptiert... Warum willst du sie haben. Sie... Wir wollten dich töten." "Ich... Wir haben unsere Gründe. Ihnen wurde Unrecht angetan. Sie wurden belogen von euch. Wir helfen ihnen." "Warum solltest du das tun." fragte er skeptisch. "Du kennst sie nicht einmal." "Ich habe in Gegensatz zu dir ein Herz." "Nein ihr seit herzlos. Ihr habt sie mir entrissen, sie manipuliert und vielleicht auch bedroht. Warum sollte ich dir deinen Worten Glauben schenken?" zischte er. "Cole, David, ihr könnt reinkommen." Die beiden öffneten verlegen die Tür. "Woher wusstest du das wir gelauscht haben?" fragte David und kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Weil ihr einfach zu neugierig seit." lachte ich. Jake fing an zu schmunzeln. Das war das erstmal das ich ihn richtig lächeln sah. "Ich finde ihr drei solltet das mal klären. Und falls ich Gewinne... was eigentlich klar ist... stehen Jake jederzeit die Türen offen. Ich bin akzeptier diese Freundschaft und werde nicht im Wege stehen." Jake sah mich vereundert an und man sah das seine Mundwinkel leicht nach oben zuckten... kaum merklich... aber ich sah es. "So ich geh runter. Ihr habt jetzt ne halbe Stunde Zeit. Denn Jake muss ja noch die Nachricht übermitteln und der Kampf soll nicht erst 23 Uhr stattfinden ich will die Sache vor heute Abend noch geklärt haben." sagte ich, drehte mich un und verließ den Raum. Irgendwas lief in meinen inneren auf Hochtouren doch ich ignorierte es einfach und lief runter in die Küche. Alle saßen zusammen am Küchentisch. Ich setzte mich neben Taylor und hörte dem laufenden Gespräch zu. Ich weiß das ich Gewinnen werde da besteht kein Zweifel. Aber es tut trotzdem weh zu wissen das Jake das verletzen würde... STOPP... seit wann interessiert mich das. Oh Gott was geht hier ab.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Hey Leute.
Kleine Info. Die Woche schreib ich nichts da ich im Urlaub bin. Es kommt Sonntag kein Kapitel aber die nächste Woche wieder wie immer. Also eine Woche Pause da ich nicht speichern kann. Seit mir nicht böse. Hel ♡♥♡
Vergesst nicht auf dieses Zackige Teil da unten zu tippen und mir ein kleines Kommentar zu hinterlassen. Bis übernächsten Sonntag.
L.F. ☆★☆

You are only mine foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt