Shoto merkte das ich zitterte und nahm meine Hand "Y/n und ich bleiben Zusammen!" Damit ging er raus und zog mich mit. Er lief in sein Zimmer und schloß es hinter uns ab. Er nahm mich in den Arm und mir floßen ein paar Tränen. Shoto gab mir ein Kuss auf die Stirn "Der Tag war einfach zu viel für dich. Wir legen uns jetzt schlafen und Morgen geht es dir Besser ok?" Ich nickte und wir legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an Shoto und schlief nach kurzer Zeit ein.
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf und stand auf. *Wo ist Shoto?* Ich nahm mir mein Handy und sah das ich viele Nachrichten hatte.
[Katchan💥]
Katsuki
Wo bist du?!
Wieso bist du einfach gestern mit diesem Halb-Halb Bastard gegangen?!
Bei dir Zuhause bist du auch nicht!Y/n
Musste gestern was klären.[Chat Beendet]
[My Boy🤍❤]
Shoto
Hey kleine, ich hab dich mal ausschlafen lassen.
Herr Aizawa weiß Bescheid, dass du heute nicht kommst.
Mach dir heute einen entspannten Tag.
Hab dich Lieb❤Y/n
Du bist der Beste :3
Hab dich auch lieb❤[Chat Beendet]
Ich ging an Shoto seinem Kleiderschrank und nahm mir eins seiner Shirts. Ich zog es mir an und packte mein altes Shirt in sein Wäschekorb. Ich zog mir die Jacke meines Vaters drüber und verließ das Haus. Ich lief Richtung Stadtmitte und gleich kamen mir kleine Kinder in den Weg "Du bist doch die Superheldin von Gestern!" Ich lächelte und hockte mich zu ihnen runter "Möchtest du auch meinen Superheldennamen wissen?" Beide Mädchen nickten "Y/hn" Beide lächelten und ihre Mütter kamen zu uns "Miri! Sarah! Wir sprechen keine Fremden an" Ich lachte und stand auf "Schon gut. Ich bin gerne für meine Fans da" "Können wir ein Foto mit Y/hn machen?" Wir machten ein Bild zusammen und Ich ging dann weiter.
Ich sah eine große Menschenmenge und ging dort hin. Ich sah Mirko *Nur eine Fangruppe* damit ging ich weiter und shoppte paar Dinge. Ich lief gerade aus einem Laden raus und ich sah einen Schatten am Boden. Als ich hoch sah, sah ich Hawks. "Warum sind so viele Helden hier?" "Wegen der Schurkenliga" ich sah zur Seite. Leon stand da und lächelte "Lange nicht gesehen" ich nickte "Wenn sie aber Nummer 3 rufen, muss es echt schlimm sein" ich sah kurz auf mein Handy "Ich muss leider weiter. Meine Klasse hat gleich Schulschlus" "Ich kann dich begleiten" ich lehnte zwar ab aber er kam doch mit. Ich stand vor der UA und Shoto kam endlich raus. Ich ließ meine Tüten stehen und rannte auf Shoto zu "Baby!" Er lachte und umarmte mich "Hey Kleine" Katsuki kam auch raus und blieb bei uns stehen "Es gibt Neuigkeiten" ich sah ihn fragend an "Wir haben in 2 Monaten eine Klassenfahrt" ich nickte und er ging weiter. Ich lief wieder zu Leon und meinen Tüten.
"Hawks ist in der Stadt. Er uns paar andere Sind wegen der Schurkenliga da" Shoto sah zu Leon "Wer ist das?" "Als ich mit Mina skaten war, haben Leon und sein Kumpel uns angesprochen. Wir haben uns zufällig getroffen und er ist mit hier her gekommen" Shoto legte von Hinten seine Arme um mich "Las uns gehen Prinzessin" Leon sah mich fragend an "Prinzessin?" Ich lächelte "Wir sind zusammen" Leon sah irgendwie unbegeisterst aus. Ich dachte mir nix dabei und drehte mich zu Shoto. Hinter Shoto sah ich Herr Aizawa "Wir sollten gehen. Herr Aizawa kommt" wir wollten gerade gehen, doch da hörten wir schon Herr Aizawa "Y/N! Her kommen!" Ich drehte mich um und lächelte "Hallo Herr Aizawa" ich ging zu ihm und er sah mich genervt an "Shoto meinte du kommst heute nicht. Ich würde gerne mit dir reden. Es geht um dein Nachnamen" *Scheiße...* "Kann Shoto mit kommen?" Er nickte und ich lief zu Shoto "Kommst du mit? Er will mit mir über mein Familienname reden ..." Shoto nahm meine Tüten und ich nahm ihm eine ab. Wir gingen ins Lehrerzimmer und Herr Aizawa setzte sich auf sein Platz.
Ich saß ihm gegenüber und Shoto neben mir "Y/n Shigaraki" er holte ein Ordner raus und gab ihm mir. Ich sah rein und er sprach weiter "Willst du mir deine Familie erklären oder soll ich es?" Ich seufze "Meine Mutter Nao Shigaraki ist eine normale Bürgerin. Mehr gibt es da nicht" ich lächelte. "Ach Ja? Was ist mit deinem Vater und deinem Bruder?" Ich sah zu Boden und Shoto legte seine Hand auf mein Oberschenkel "Sag es ihm einfach" ich nickte und sah zu Herr Aizawa "Mein Vater ist Kotaro Shimura. Wir haben nachdem er uns verlassen hat den Namen geändert. Mein Bruder ist Tomura Shigaraki..." "Dein Bruder und dein Vater sind Schurken. Du bist hier an dieser UA um Heldin zu werden" ich nickte "Ich will Heldin werden! Ich werde nicht wie die beiden!" "Wenn wir gegen die Liga kämpfen, für wen bist du? Deiner Klasse oder der Liga" ich sah zu Shoto "Für meine Klasse" er lächelte und wir sahen zu Herr Aizawa "Ich behalte dich eine Zeit lang in Auge. Ich werde erstmal niemanden von deiner Familie erzählen" ich nickte und wir durften dann wieder gehen.
Vor der UA umarmte mich Shoto "Du wirst die beste Heldin werden! Ich bin für immer bei dir und beschütze dich" er küsste mich und ich erwiderte. Wir liefen dann zu mir nach Hause und meine Mutter umarmte mich sofort "Wo warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!" "Dad..." Ihr Atmen stockte "Er ist hier?" "Shiggy hat mich zu ihm gebracht. Er denkt Shoto und ich sind Schurken und arbeiten für Shiggy" wir gingen ins Wohnzimmer. Ich erzählte ihr von dem mit Herr Aizawa. "Pass auf dich auf ok? Und du, Shoto. Pass mir besonders gut auf sie auf" "Ich beschütze sie, wie mein Schatz"
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
ФанфикDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...