Das perfekte Mädchen von nebenan so könnte man Klara wohl nennen.
Sie war nicht nur die Beliebteste an Ihrer Schule sondern auch die Jahrgangsbeste, Cheerleaderin und Ihr Aussehen würden manche Menschen als Gottheit bezeichnen, Ihr Freund war der Frauenschwarm Rafael, der Kapitän der Basketball Schulmannschaft sowie der Beliebteste Junge der Schule.
Sowas wie Ausgrenzung, kein Geld zu haben oder sich sorgen darüber zu machen wie man bei anderen Menschen ankommt kannte Sie noch nie in Ihrem Leben.
Wie jeden Morgen machte sich Klara an Ihrem Schminktisch fertig für die Schule, Ihre Augen strahlten vor Freude und in genau 20 Minuten würde Ihr Freund Sie vor Ihrem Haus abholen damit Sie gemeinsam zur Schule fahren würden. Über Ihrem Schminktisch hing eine Lichterkette an der bestimmt an die 20 Polaroids Bilder hangen die sowohl Sie mit Rafael als auch mit Ihren Freunden zeigt. Auf jedem dieser Bilder strahlte Sie übers ganze Gesicht nun ja nicht auf jedem ein Bild zeigt ganz deutlich eine andere Zeit aus Klara's leben. Sie lag mit Kabeln umringt auf einem Krankenhausbett, das war die Zeit gewesen in der Sie um Ihr Leben gekämpft hatte denn was nur wenige wussten, seit Ihrer Geburt besaß Sie einen Herzfehler vor 7 Jahren hatte Ihr Herz aufgehört eigenständig zu schlagen und auf der Stelle musste ein Ersatz her, wie es das Schicksal wollte gab es genau zu diesem Zeitpunkt ein Spenderherz was Ihr Körper annahm.
Gegenüber befand sich ein Himmelbett mit roten Seidenvorhängen das perfekt in Ihr Zimmer passte, auf dem Boden lagen verschiedene weiße Fellteppiche aus und Ihr Kleiderschrank an der Seite Ihres Zimmers war randvoll mit Klamotten in den verschiedensten Farben, heute hatte Sie sich aber dennoch entschieden einen schwarzen Pulli, eine schwarze Jeans und die dazu passenden Schwarzen Sneakers anzuziehen.
Während Sie gerade dabei war, Ihre schwarzen Harre zu Flechten blinkte Ihr Handy auf.
R: Ich bin auf dem Weg zu dir, bin in 10 Minuten da Liebling
Sofort fing Sie an zu strahlen, auch wenn viele es als Klischee ansehen dass die beiden beliebtesten Personen der Schule ein Pärchen waren so war es bei Klara wirklich die Liebe auf dem ersten Blick gewesen.
Mit einem kurzen wischen antworte Sie:
K: Bin direkt ready, freu mich dich zu sehen. Fahr vorsichtig und pass auf dich auf
Die Harre waren schnell geflochten und die Auswahl Ihres Schmuckes brauchte auch nicht lange, Ihre Herzkette, die Sie von Rafael zum 2 Jahrestag geschenkt bekommen hatte trug Sie sowieso jeden Tag und Ihre Grünen Ohrstecker rundeten den Look perfekt ab.
Mit gepackter Schultasche verließ Sie Ihr Zimmer um nach unten in die Küche zu gehen. Das Haus war wirklich riesig nicht nur die 11 Zimmer ließen das Haus so groß wirken alleine der Eingang hätte Platz für bestimmt 60 Personen gehabt die alle 2 Meter Abstand zu einander halten könnten.
In der Küche angekommen stand Ihre Mutter gerade noch am Herd und machte gerade Rühreier.
"Ich hab dir schon dein Porridge für die Schule vorbereitet, wenn du möchtest kannst du dich auch noch hinsetzen und mit Frühstücken, es gibt Rührei mit Toast Tomaten, Mozzarella, Gurken und Mini Würstchen"
"Danke Mama, aber du weißt doch ich frühstücke nicht so gerne".
"Schau bloß dass du genug isst, ansonsten sag ich Raphael Bescheid", drohte Ihr Ihre Mutter.
"Ist ja gut, ich esse in der Schule. Wir wollten heute Abend übrigens zu Feli einen Filmabend machen wird also später bei mir"
"Nun du bist alt genug, aber danke dass du Bescheid gesagt hast mein Schatz, ich wünsch dir einen schönen Schultag", somit verabschiedeten sich die beiden.
***********************************************************************************************
Vor der Haustür stand auch schon Raphael der mit einem Lächeln im Gesicht zu Klara sah.
Klara rannte die Veranda hinunter und direkt lagen sich die beiden wieder in den Armen.
"Ich hab dich so sehr vermisst mein Schatz", flüsterte Raphael Ihr ins Ohr und Klara konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Wir haben uns ja auch erst gestern gesehen, aber ich vermisse dich auch in jeder Sekunde in der du nicht bei mir bist", erwiderte Sie.
Ohne dass einer der beiden etwas bemerkte kam ein Auto vorbei das nun hupte. "Ihr Turteltäubchen jetzt fahrt endlich los sonst kommt Ihr noch zu spät", ihr beste Freundin Seli saß hinterm Steuer und musste beim Anblick der beiden Lachen.
Nach 2 Jahren Beziehung waren Raphael und Klara immer noch unzertrennlich wie ein Herz und eine Seele. Sie konnten einfach nicht ohne einander. Und natürlich wurden Sie deshalb auch gerne mal Spaßeshalber aufgezogen.
"Wir fahren schon noch rechtzeitig, aber wenn du uns die ganze Zeit beobachtest kommst du vielleicht nicht mehr pünktlich", zog Sie Raphael auf.
***********************************************************************************************
In der Schule angekommen mussten Sie sich beeilen die Uhr zeigte bereits kurz vor 8 an und der Unterrichtsraum befand sich am anderen Ende der Schule, geradezu Mathe bei Herr Fischer wollte man definitiv nicht zu spät kommen.
Zeitgleich mit dem Klingeln betraten beide das Klassenzimmer.
Beim Reinkommen wurden beide direkt begrüßt. Was das wohl für ein Gefühl seien muss.
Der restliche Schulalltag war wie immer, der Unterricht ging schleppend vorbei die Pausen dafür umso schneller, in Chemie und Deutsch gab es die Klassenarbeiten zurück in denen Klara natürlich wieder eine 1 geschrieben hatte.
Zum Ende des Schulalltags trennten sich Ihre Wege dennoch nicht, zusammen mit Feli, Seli und den beiden Jungs Jason und Carlos machten sich Raphael und Klara auf den Weg zu Feli um das Wochenende einzuklinken.
***********************************************************************************************Da fällt mir gerade ein, Ihr wisst ja noch gar nicht wer ich bin, aber wartet ab im nächsten Kapitel werdet Ihr mich kennen lernen.
DU LIEST GERADE
Schwarze Seele
ParanormalIm Leben läuft nicht alles nach Plan, doch manchmal passiert so viel auf einmal das selbst die hellste Seele nicht mehr leuchten kann und sich verdunkelt. Doch was wenn die Seele so dunkel wird das selbst Mord eine Option wäre.