Ich habe in der pause noch schnell meine eltern und meine oma begrüßt. Meine oma ist so süß, sie ist einfach immer stolz auf uns und kommt zu jedem wettkampf mit. Sie war auch die einzigste, neben meiner schwester, die damals nachvollziehen konnte, warum ich denn mehr trainieren möchte. Sie unterstützt uns da, wo es nur geht und das ist einfach super toll.
Ich stehe bereit für den zweiten Teil der show, der vorletzte showact ist unsere aladin show.
Es macht so viel spaß vor all den leuten zu spielen, ich liebe es einfach. An einer stelle habe ich einen kurzen hänger, aber das lasse ich mir nicht anmerken, ich improvisiere ein wenig und dann fällt mir der satz auch schon wieder ein. Die anderen shows sind auch sehr schön, ich finde durch die geschichten haben die Vorführungen mehr Struktur.
Nun bin ich noch einmal als turnerin gefragt.
Schnell wechsel ich das kleid in so eine coole weite hose, wie das halt bei aladin so aussieht. Dazu haben wir bunte, farblich abgestimmte croptops an. Jetzt noch mal alle Energie zusammen nehmen.
Unsere show gelingt super, wir reißen das Publikum mit im den bann, die musik ist noch dazu ja auch wunderschön. Geli und chris spielen aladin und die prinzessin jasmin. Dann muss man wenigstens keinen filmkuss hinlegen am ende ;)
Die letzten töne erklingen und die beiden fallen in einen kuss. Die zuschauer hören gar nicht mehr auf zu klatschen. Mir fällt grade schon mal der erste stein vom herzen, die Erleichterung ist mir anzusehen. Jetzt fehlt nur noch eine show, das sind unsere seniorengymnasten und anschließend darf ich marcel heiraten. Natürlich nicht wirklich, sondern meine rolle heiratet ja am ende seine. Zum Abschluss gibt es einen tanz mit allen aktiven.
Weil das ganze natürlich an einigen stellen auch moderner war, gibts den abschluss tanz zu "best day of my life".
Und ja, das ist auch so, auf jeden fall wieder ein tag, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Auch wenn die show jetzt vorbei ist, ist für mich noch nicht Ende. Denn im anschluss ehrt unser verein seine besten Sportler.
Doch eine viertel Stunde verschaufspause bleibt mir. In der kabine sehe ich auch den rest mal wieder. Meine trainerin nimmt mich in den arm und will mich gar nicht mehr loslassen. "Das war super caro"
"Danke"
Auch meine schwester kommt rein gehumpelt und drückt mich ebenfalls.
"Das war richtig gut, vor allem wie du an der einen stelle einfach mal so improvisiert hast."
"Danke"
Wir ziehen unsere trainingsanzüge an und werfen noch schnell einen blick in den spiegel, bevors zur ehrung geht.
DU LIEST GERADE
show, ehrung und studium
Truyện NgắnDas Wochenende der mtv gala steht vor der tür. Neben wettkämpfen kommt also noch zusätzlich das üben für unsere Vorführungen dazu. Nicht so leicht das alles mit leo und studium unter einen hut zu bekommen.