- Pass auf das du dich nicht verlierst, während du suchst was nicht existiert -
R O M E O
„Ich weiß, dass du es weißt."
Ich holte tief Luft und fragte mich instinktiv wie ich mich verraten hätte. Woher zur Hölle wusste er das?
„Ich weiß nicht wo sie ist verdammt!" gab ich wütender als ich eigentlich wollte von mir und verdrehte die Augen über mich selbst. Denn ich war nicht wütend auf ihn.
Ich war wütend auf mich, da ich nicht verhindern konnte das er es rausfand.„Warum Lügst du, Ludicano?" fragte er ruhig.
Verdammte scheiße.
Ich seufzte leise, blieb aber still, obwohl ich wusste das es für ihn antwortet genug war. „Ich habe also Recht." Schlussfolgert er - wie erwartet - aus meiner Reaktion heraus. Wieso musste er es herausfinden. Vielleicht ist es besser so aber ich habe einfach Angst das ihr ewtas passiert.. Ist das nachzuvollziehen?
„Wow, ich glaub's nicht ich habe wirklich recht!" sagte er überrascht, da ich wieder nichts erwidert hatte.
Er macht mich fertig.
Er..
Mateo.
Mateo Fernando.
Meine rechte Hand,
Mein persönlicher Bodyguard,
Mein bester Killer,
Mein persönliches FBI Team,
Mein Berater und
Mein bester Freund.
„Ja...-” ich seufzte. „Ja du hast recht Mateo.." gab ich leicht bedrückt von mir. Er immer für mich da wenn es niemand war... Mateo war da als alle anderen gegangen sind.
Er war da, als ich mich bei ihm ausgeheult habe und dabei wusste er nicht mal worum es ging. Er, meine Brüder, meine Mutter selbstverständlich und Aurora sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.„Natürlich habe ich Recht!" erklärte er empört, tatsächlich war Mateo jemand der einen erst darauf ansprach wenn er davon überzeugt war, dass es so ist, wie er dachte.
Er kannte meine Familie und die Killer besser als jeder andere. Er ist der Schlüssel zu allem. Er kann auf Aurora aufpassen, wenn ich es nicht kann. Mateo hat jeden einzelnen Killer unter seiner Kontrolle, wenn ich es nicht kann.„Wie hast du es rausgefunden?" fragte ich etwas nervös da ich sicher gehen muss das er es nicht zu einfach herausgefunden hatte und es mein Vater vielleicht auch so schnell rausfinden könnte. „Durch meine FBI Künste und meine tolle Menschenkenntnis und mein Wissen über dich." sprach er ruhig wie immer. Ich weiß nicht genau wie er es machte, aber Mateo strahlt eine unfassbare Ruhe aus. Er ist nie nervös, aufgeregt oder wütend. Außer es geht um das Leben von mir oder das meiner Brüder.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...