Der Rest von Theater verlief tatsächlich sehr gut.
Die Lehrer waren große Fans von unserem Text auch als er umgeschrieben wurde.
Jungkook und ich hatten nicht viele Probleme ihn so Anders vorzutragen.
Wir waren ein gutes Spielpaar.
Jedes Mal wenn ich den Jungen ansah merkte ich, wie mein Herz einen kleinen Sprung machte.
Ich hab nie bemerkt, dass ich ihn auf diese Art und Weise mochte.Dann hatten wir Pause.
Ich war gerade alleine auf dem Weg zu Bistro als Dasom mich abfing und fragte, ob sie alleine mit mir reden konnte.
Etwas verwirrt bejahte ich und wurde zur Seite gezogen.„Läuft da was zwischen dir und Jungkook?", fragte sie direkt.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen, spielte mein überzeugendes 'Was meinst du?', Gesicht.
„Wieso fragst du?", „Scheint so. Also zuerst dachten wir ja, dass ihr euch nicht ausstehen könnt aber schon am Ende von letzter Woche gab es ein paar Vermutungen und Gerüchte über euch.", plapperte sie los. Ich hatte schon fast Probleme ihr zu folgen.
„Und dann waren da auch die Insta Stories von Yoongi's Party an diesem Wochenende. Da wurde das alles nur noch stärker weil ihr überall nur zusammen gesehen wurdet. Ich glaube es war Felix Story, da war-", „Dasom.", unterbrach ich sie, „Da ist nichts. Ich kannte nur niemanden besser als Jungkook und dann hab ich mich eben an ihm gehalten.", erklärte ich.Mir war nicht bekannt, ob sich der Junge schon geouted hat oder ob er wollte, dass ich Anderen von was auch immer wir waren, erzählte.
Das Mädchen legte grinsend ihren Kopf schief, „Okay. Wenn du meinst.", sie zuckte mit den Schultern, „Ich werde helfen die Gerüchte nicht weiterzuverbreiten.", meinte sie.
Dankend nickte ich und machte mich weiter auf den Weg zu meinen Freunden.Tae, Vernon und Mark saßen schon an unserem üblichen Tisch.
„Na sieh mal einer an.", begrüßte mich der Stufensprecher, „Ich dachte Herr Kim hat dich umgebracht.", „Nein.", Kopfschüttelnd setzte ich mich.
„Was wollte er von dir überhaupt?", fragte Mark neugierig.
Was sollte ich nur sagen?
„Wegen dem Test. Er hat gesehen, dass ich ihn nicht geschafft habe.", „Und da hat er dich eine ganze Pause lang bei sich behalten?", Vernon hob eine Augenbraue.
Ich lachte nervös und nickte.
„Ich schwör euch der findet Gefallen an Jimin.", überlegte Mark laut.
Tae schmunzelte und aß ungestört sein Essen weiter.
mein Hals schnürte sich zu.
Was, wenn es stimmte?
Ich meine, ich habe doch jetzt Jungkook.
Aber wir waren ja nicht zusammen oder so.
Das heißt ich könnte noch weiter mein Ding mit dem Lehrer machen, oder?
Ich brauchte die gute Note.
Und ich wollte mir auch nicht vorstellen was der Ältere tun würde, wenn ich ihm sage, dass wir nicht weitermachen können.
Solange nichts von dem Beiden ernst wird, kann ich so weitermachen wie bisher, oder?„Also wer definitiv Gefallen an Jimin hat ist Jungkook.", stellte Tae klar.
„Ja.", meinten Vernon und Mark gleichzeitig.
Ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen,
„Hey. Lasst uns doch aufhören über mich zu reden.", jammerte ich.
„Aber du bist am interessantesten.", stellte Mark fest, „Bei uns geht gerade gar nichts.", „Und du bist erst seit paar Wochen hier und hast schon einen Lehrer und den beliebtesten oder bekanntesten Schüler um deinen Finger gewickelt.", unterstützte Vernon das Argument.
Mein Gesicht wurde rot und ich verdeckte es hinter meinen Händen, „Sagt sowas nicht.".
Ich wusste, dass es stimmt jedoch sollte es niemand Anderes rausfinden.
Ich hatte einfach Angst mich zu verplappern wenn das unser einziges Gesprächsthema war.„Jaja.", seufzte Tae, „Wir können nächste Pause weiterreden.", ich wurde angegrinst.
Lachend stieß ich ihm ein Ellenbogen in die Seite, „Oder gar nicht.", „Oder über WhatsApp?", meinte Mark und rieb sich das Kinn. „Oder Insta?", schlug Vernon vor.
Lachend sah ich auf mein Essen runter und schüttelte meinen Kopf.Hoffentlich verläuft alles gut.
DU LIEST GERADE
Voulez-Vous [Jin,Jk,Jm
FanfictionJimin fühlte sich in dem „neuen-Schüler"-Klischee gefangen. Er und seine Mutter sind vor wenigen Tagen umgezogen und schon stand er vor einer ganzen Klasse mit fremden Leuten, welche ihn erwartungsvoll anstarrten. Natürlich gehörte auch Jeon Jungk...