9| Alptraum

2.4K 61 16
                                    

- drei Dinge auf die ich besonders viel Wert lege:
         - Lüg mich nicht an
         - verschwenden nicht meine Zeit
         - Verkauf mich nicht für dumm -

- drei Dinge auf die ich besonders viel Wert lege:          - Lüg mich nicht an         - verschwenden nicht meine Zeit         - Verkauf mich nicht für dumm -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


A U R O R A


Ich schreckte auf.

Schonwieder.

Das war schon das fünfte Mal diese Nacht...

Romeo wachte neben mir ebenfalls auf und sah mich besorgt an. Schweißgebadet saß ich kerzengerade auf unserem Bett, mir war schwindelig und Tränen schimmerten in meinen Augen. „Wieder ein Alptraum Darling?"

Hatte ich schonmal erwähnt das Romeo ein unfassbares Sprachtalent war und ich dies bewunderte? Er kann Spanisch, Italienische, Russisch, Englisch, Französische, Grieschisch und ein paar Wörter Latein.

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er mich an, worauf ich ihm einen liebevolles Lächeln schenkte und ihm Entschuldigend ansah, da das schon das fünfte Mal diese Nacht war das er wegen mir wach geworden ist. Bei meinem Blick setzte sich Romeo ebenfalls aufrecht auf unser Bett.

„Ohhh nein" sagte er aufeinmal und sah mich wahrnend an. „Du gibst dir jetzt nicht die Schuld dafür, dass du mich geweckt hast Amore!" Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schwieg und sah nur ihn an. „Willst du drüber reden?" fragte er besorgt und musterte mich liebevoll. Ich überlegte kurz. „Ich habe nur wieder Alpträume von dem Brand und meinen Brüdern und meinem Vat-" weitere Tränen liefen über mein Gesicht, während Romeo mich an seine Brust zog und behutsam über meinen Rücken streichelte. „Ist schon okay.." raunte er. „Es ist okay." Er legte seinen Kopf auf meinen und Küsste meinen Haaransatz.

Stumm legte meinen Kopf gegen seine Brust und klammerte mich an ihn. Ich weinte.
Schonwieder.

„Aurora?" flüsterte er leise. „Hm?" gab ich noch leiser zurück. „Was hast du noch geträumt?" fragte er ruhig nach. Ich schüttelte den Kopf. „Amore, du bist jetzt schon fünf Mal aufgewacht, so stark hast du bis jetzt noch nie reagiert. Es ist okay Aurora, rede mit mir.." flüsterte er in mein Ohr. Ich überlege kurz ob ich es ihm erzählen sollte und ob er es überhaupt nachvollziehen könnte und entschied mich dazu es ihm zu erzählen da es gut tuen würde darüber zu reden, auch wenn es weh tat.

Außerdem weiß Romeo, wie man damit umgehen kann. Ich hob meinen Kopf an und sah ihm beide tief in die Augen, leise seufzte ich und versuchte nicht schon wieder zu weinen. „Ich -" fing ich an und überlegte mir nochmal genau ob ich ihm wie Wahrheit sagen sollte, es ist nichts schlimmes aber es könnte so rüber kommen als würde ich ihn unterschätzten.

„Hey, hey ganz ruhig. Lass dir Zeit Darling." erklärte er mir und sah mir dabei direkt in die Augen. Er nahm mein Gesicht wieder in seine Hände und wartete bis ich dazu bereit war, weiter zu erzählen. „Ich habe von dir geträumt. Wie du gestorben bist und ich musste dabei zusehen. Es war so schrecklich. Ich habe deine leeren Augen gesehen, ich... Ich.. es-" erzählte ich und fing doch wieder an zu weinen. Das dieses Ständige weinen ihm nicht auf den Sack ging?

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt