Um 5:30 Uhr verschlafen aus dem Bett hopsen, sich frisch machen, in Eile die Tasche packen und mit wenig Schlaf in den Tag starten, passierte nur Apo Nattawin Wattanagitiphat. Ein langer, produktiver und warmer Tag wartete auf ihn. Normalerweise beanspruchte Apo für seine Morgenroutine etwas länger Zeit, doch leider hatte er die letzte Nacht kaum ein Auge zudrücken können.
Apo war sehr müde und lehnte seinen Kopf an die Fensterscheibe des Vans. Die Kopfschmerzen machten es nicht erträglicher, als er die aufgedröhnten Stimmen seiner Freunde und gleichzeitig der KinnPorsche Cast Mitglieder hörte. Um es genauer zu beschreiben, es waren nur sechs Mitglieder aus dem Cast dabei. Bible, Build, Barcode, Jeff, Mile und er. Zusammen mit dem Staff von BOC fuhren sie zu einem der ersten Interviews für den heutigen Tag.
Apo wollte sich nicht beschweren, da es seine Eigenverantwortung war, warum er die letzte Nacht nicht geschlafen hatte. Größtenteils war es seine Schuld. Spät Abends erreichte er gestern sein Apartment. Er duschte sich und schlüpfte in frische Klamotten. Sein Magen knurrte, obwohl er zuvor mit Jeff und Tong den Tag verbracht und er reichlich und gut gegessen hatte. Da er um diese Uhrzeit nichts großes mehr kochen oder bestellen wollte, machte er sich Ramen und setzte sich auf sein Balkon.
Er scrollte durch die sozialen Medien und aß genüsslich seine Ramen. Ein Kichern entflieh seinem Mund, als er Mile's Beiträge auf Twitter verfolgte. Seine Augen fokussierten die Bilder, die der 30 Jährige von den beiden gepostet hatte. Mile und er waren vor drei Tagen auf einer Veranstaltung für Kinder, die von Kindern organisiert wurde. Mile und Apo waren die Stammgäste, wie die Kinder es überglücklich beschrieben hatten, als sie Bilder mit den beiden machen durften.
Apo lächelte breit und likte diesen Beitrag und hinterließ einen Kommentar mit ganz vielen roten Herzen. Innerhalb von Sekunden drehten die Fans durch und das brachte Apo deutlich zum Schmunzeln. Er wusste, wie er die Fans glücklich machen konnte. Mile und er taten nicht wirklich viel, aber der kleinste Kommentar wo die beiden miteinander interagierten, machte die Fans verrückt und die sozialen Medien stürzten innerhalb von Sekunden ab.
Der 28 Jährige aß weiterhin seine Ramen und wischte mit seinem Finger über sein Handy, um gezielt und bedacht die Nummer zu wählen, die er jeden Tag in seiner Anrufliste zu sehen bekam. Er stellte sein Handy auf den Handyhalter und blickte mit großen Augen und einem breiten Lächeln in die Kamera. Er wartete einige Sekunden, doch es tat sich nichts. Also versuchte er es erneut und kaute die letzten Ramen runter.
„Oh P'Mile, komm schon!", jammerte Apo und trommelte mit beiden Händen auf dem Tisch.
Also versuchte er es noch ein drittes Mal. Fehlgeschlagen. Apo seufzte laut und guckte unzufrieden. Es störte ihn. Normalerweise telefonierten sie jeden Abend. Manchmal gab es auch Tage, wo sie komplett frei von der Arbeit waren und sogar morgens oder im Laufe des Tages aus Langeweile miteinander telefonierten. Dann gibt es auch Tage, wo sie gar nicht miteinander telefonierten, sowie heute.
Apo steckte sein Handy weg, griff nach der leeren Schüssel und dem Besteck, bevor er sein Balkon verließ und die Tür zum Balkon zudrückte. In der Küche stellte er das dreckige Geschirr in die Spülmaschine. Er putzte über einen Kaffeefleck und machte sich Tee, um den Abend abklingen zu lassen und anschließend schlafen zu gehen. Das Wasser kochte, während er sich für eine Teesorte entschied.
Mit dem fertigen Tee begab er sich in sein Schlafzimmer. Den Tee stellte er ab, bevor er sich das T-Shirt auszog und sich Oberkörperfrei ins Bett legte. Er machte es sich gemütlich und griff nach seinem Tee, während er mit der anderen Hand die Fernbedienung betätigte und Netflix öffnete. Er beschloss seine aktuelle Serie weiter zu schauen und trank seinen Tee.
Ein summendes Geräusch ertönte. Apo setzte sich auf und stellte seinen Tee auf dem Nachttisch ab, um dann nach seinem Handy zu greifen und dies vor sein Gesicht zu halten. Gleichzeitig betätigte er die Fernbedienung und drückte auf die Lautsprechertaste, um sie geringer einzustellen. Er lächelte und nahm den Videoanruf entgegen.
DU LIEST GERADE
Behind Closed Doors ✔
Fiksi PenggemarNachdem Mile und Apo KinnPorsche The Series gedreht haben und diese ausgestrahlt wurde, stellte sich das Leben der beiden Hauptdarsteller auf den Kopf. Ein Einblick von Mile und Apo hinter den Kulissen und wie sich alles plötzlich zwischen ihnen ver...