Eins

105 8 2
                                    

Hallo,ich heiße Nayama. Vor ein paar Tagen sind wir,wir heißt ich,meine Mutter und mein Vater, in eine neue Stadt umgezogen.Heute war mein erster Schultag auf der Sweet Amoris Schule. Unser blaues Auto hielt vor einer Ampel und ich liess Mamas Gelabere ,ich würde mich gut einfinden,über mich ergehen,als plötzlich etwas meine Aufmerksamkeit erregte.Drei Mädchen,alle elegant und teuer angezogen,liefen Kichern über die Straße und zeigten auf mich.Ich wurde knallrot und sah hektisch weg.Doch von 3 Tussen liess ich mir nicht den Tag verderben!Wir bogen um die Ecke und ich sah meine neue Schule.Ich stieg aus dem Auto und warf mir meinen blauen Rucksack über die Schulter.Mama winkte aus dem Auto und rief mir zu:"Süße,du packst das schon!" Dann fuhr sie davon.Mit klopfendem Herzen lief ich zur Schule.Der ganze Gang war voll mit Schülern.Ich sah einen süßen rothaarigen Jungen mit einem Mädchen reden,doch ich konnte sie nicht länger beobachten ,da ich eine Stimme hörte. "Nayama,kommen sie bitte schnell in das Lehrerzimmer." Woher kam diese Stimme? "Keine Sorge,wir werden nur deine Anmeldung überprüfen." Sie kam aus dem Lautsprecher.Alle Gespräche auf dem Gang waren verstummt und die anderen Schüler sahen mir zu ,wie ich mit rotem Kopf ins Lehrerzimmer tappte.Die Direktorin,eine pummelige,alte Frau in einem pinken Mantel, stand vor einer Tür und grinste mich an. "Willkommen,Willkommen.",sagte sie mit einer erschreckenden hohen Stimme,"Nayama,dies ist die Sweet Amoris Schule. Doch leider ist etwas dazwischen gekommen,dir fehlen dein Passfoto,ein Teil des Anmeldeformulars und 25$." "Ok...",erwiderte ich langsam und wiederholte alle sim Kopf. Mit ihrer Pipsstimme sprach die Direktorin weiter:"Dir könnte Nathaniel helfen,such ihn doch mal.Er ist der Schülersprecher hier." Ich möchte mich der Direktorin nicht gleich am ersten Tag widersetzen,also nickte ich.Sie dreht sich um und läuft den Gang wieder in Richtung Eingang.Jetzt stand ich da,alleine und verlassen.Plötzlich spürte ich etwas am Rücken,vor Schreck kippte ich um und fiel auf den Boden.Jammernd rieb ich mir den Kopf.Ein Junge mit blonden Haaren und goldenen Augen kniete vor mir.Erschrocken sieht er mich an:"Habe ich dich verletzt?Tut dir etwas weh?" Er legte seine Hand auf meine,und abrupt schoss mir Blut ins Gesicht.Er sah es und wurde rot,er sah ein klein wenig weg. "Mi..mir gehts gut." Wir saßen in einem Haufen von heruntergefallenen Blätter. Der Blondschopf seufzte und fing an,die ganzen Blätter in einen Karton zu räumen.Als Wiedergutmachung,ich stand ja einfach so im Gang rum,half ich ihm.Als wir fertig waren standen wir auf und lächelten uns an.Da kam mir eine Idee."Hey,ich suche den Schülersprecher Nathaniel.Könntest du mir sagen wo ich ihn finde?" Er grinste. "Da musst du einfach einen halben Meter vor dir schauen." Mit offenem Mund starrte ich ihn an."Du...du bist..." "Nathaniel,zu Diensten." Wir grinsten uns an und fingen dann an zu lachen. Plötzlich wurde er wieder Ernst. "Nayama,richtig?Ich habe dein Anmeldeformular und dem ganzen Zeugs gefunden.Jetzt brauchst du nur noch das Passfoto und die 25$" "Hast du Geld für mich?"Ich hatte nämlich keins mit. Wieder dieser verlegende Blick."Nö,sorry."Damit eilt er davon. Ich schlenderte Richtung Schulhof.Doch im kam nicht weit. "Nayama!!!", schrie jemand und rannte auf mich zu.Es war Ken,ein Junge,der in mich verliebt war.Er war auch auf meiner alten Schule gewesen.Ich wusste nicht ob ich glücklich,wütend oder verblüfft sein sollte,dass er mir gefolgt war ,doch ich lächelte ihn an:"Hey,Ken." Er wurde knallrot und stammelte irgendwas von Toilette.Ich zuckte mit den Schultern und ging auf den Schulhof.Dort stand der rothaarige Junge,den ich mit dem Mädchen im Gang gesehen hatte.Ich lief auf ihn zu und nahm die Musik war,die er mit einem Walkman hörte. "Es ist eine Rockband,stimmts?" Er sah mich an:"Ein Mädchen das Rockbands kennt?" Ich grinste. "Klaro." Seine lässige Art und sein Verhalten gefiel mir. "Ich bin Nayama ,schön ,dich kennenzulernen." "Ich bin Castiel." "Ahm du Castiel,weißt du wo ich ein Passfoto herbekomme?Die Direktorin hat mir den Mist eingebrockt." "In der Stadt.Keine Angst,unter den Umständen darfst du das Schulgelände verlassen." "Ich habe keine Angst.Wir beide können ja mal ne Mutprobe machen.",fordere ich ihn heraus. "Haha.Keine Sorge,ich gebe mich geschlagen,du bist eh ein Angsthase.Du traust dich ja eh nicht."Ich boxte ihn leicht gegen den Arm.Er boxte zurück. "Hast du vielleicht ein bisschen Geld für meine Anmeldegebühren?",sagte ich nach unserem Boxtunier. "Hmm.. für dich mach ich ne Ausnahme.Hier 10§" Er überreicht mir das Geld. Ich verbeugte mich gespielt vor ihm. "Ich fühle mich mich geehrt,oh Meister." Er boxte mir gegen den Arm."Nicht schlecht,der Spitzname.Du kannst mich ja jetzt immer so nennen." "Gewöhn dich ja nicht dran.",knurrte ich.Er lacht . Ich laufe aus der Schule in die Stadt.In der Nähe der Schule gibt es ein Geschenkshop,da gehe ich einfach hin.Ich bezahlte das Foto und lief zurück in die Schule.Dabei traf ich Ken.Er futterte sein Lieblingsessen:Doppelkekse. Ich hatte immer noch nicht genügend Geld,also fragte ich Ken ,ob er mir Geld leihen könnte. Er stammelte unsicher:"A..ab..er kl..ar d.doch.h..hier 15$." Ich bedankte mich bei ihm und lief zur Schule,wo die Direktorin wartete.Ich übergab ihr die Sachen. "Dein erster Tag war erfolgreich,Nayama.Die Schule ist nun beendet,du kannst nach Hause gehen." Sie schritt in die Schule zurück.Castiel erwartete mich grinsend vor dem Eingang der Schule:"Schön mit der Direktorin geflirtet,Kätzchen?" "Nenn mich nicht Kätzchen!" "Gewöhn dich drand,und ärger mich nicht,sonst überlege ich mir es noch anders." "Was denn?",er verbindet mir meine Augen mit seiner schwarzen Rockjacke. "Ich führe dich an einen Ort,der ganz geheim ist.",flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte seinen Atem im Nacken.Wir liefen viele Treppen hoch .Plötzlich lockerte sie der Knoten der Jacke und ich konnte sehen wo wir waren.Wir standen auf dem Dach der Schule! Castiel macht eine Armbewegung und ich sah die ganze Stadt von oben. "Wow...." Castiel trat näher zu mir.

(Cut.Das kommt jetzt nicht in der Sweet Amoris Geschichte vor,ich habs aber trotzdem reingepackt,weil ich es einfach sweet finde.. :))

Er nahm meinen Kopf in seine Hände und sah mich an.Dann küssten wir uns.Der Wind zerrte an unseren Haaren,doch Castiel hielt mich fest in seiner Umarmung.

Nach dem Date mit Castiel rannte ich nach Hause und nahm den Bus.Ich hatte einen süßen Jungen geküsst!Zuhause versuchte Mama,alles aus mir herauszuquetschen,doch ich rannte einfach in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.Ich wollte morgen unbedingt in die Schule!!!

------------------------------------------------------

Cut!!!! Meinung bitte! Kritik bitte dalassen!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweet Amoris Fanfiction 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt