☃️2☃️

129 31 23
                                    

Von attackontaestan

Sleepover~Taegi
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich liebe den Winter so dermaßen sehr, es lag wahrscheinlich daran weil ich auch im Dezember geboren wurde. Ich bin echt ein Glückspilz. Aber ich liebe vorallem die Weihnachtszeit.

Ich habe mich mit mehreren Schichten an Kleidung eingewickelt, weil es draußen echt verdammt kalt war, aber das macht mir gar nichts aus. Allein wie alles verschneit ist, macht die Atmosphäre noch viel schöner.

Ich mache mich gerade auf den Weg in die winterliche Stadt Seouls. Den genau in 22 Tagen ist Heilig Abend, deswegen wollte ich heute die Geschenke für all meine Freunde und Familienangehörige besorgen.

Ich hatte generell das allgemeine Weihnachtsgefühl um mich herum, denn die Menschen scheinen irgendwie viel glücklicher als sonst aus zu sein, obwohl das Wetter sehr eisig war.

Einige Personen hatten Spaß daran, hier in der eisige Kälte shoppen zu gehen, denn man konnte ihre Mimik und Gestik sehen, aber die anderen Personen sehen wiederum ein wenig gestresst und ein bisschen genervt aus. Es waren sogar Kinder draußen, sie bildeten eine kleine Gruppen und haben eine wundervolle Schneeballschlacht gemacht.

Ich mag die weihnachtliche Dekorationen auf der Straße so sehr. Sie sind nämlich wunderschön, denn die meisten Geschäften haben in der Mitte einen beschmückten Weihnachtsbaum stehen und ihre Auslage sind mit kleinen Weihnachtsbäumen, Kunstschnee, Weihnachtsmännern mit Rentieren sowie mit bunten Lametta und Lichterketten verzeiht. Alles leuchtet hell und die Farben allein ist farbenfroh genug. Da möchte man glatt mit den Mitarbeitern feiern. Ich musste bei den letzten Gedanken kichern. Ich bin wirklich ein zu optimistischer Mensch.

Ich beeile mich mit meiner Shopping Tour und zum Glück habe ich alle Geschenke, die ich brauche gefunden.
Nachdem ich bezahlt habe, gehe ich auch schon nach Hause.

Aber worauf ich mich an Weihnachten am meisten freue, ist dass man sich ruhig hinsetzen kann und dass ich endlich wieder Weihnachtsfilme, die ich so mag ansehen kann und das genau werde ich tun.

Ich stelle meine Geschenke in den Schrank. Ich werde sie später schön einpacken.

Aufeinmal klingelt es an meiner Tür und ich gehe zu der Tür hin und mache sie einen Spalt auf.

"Yoongi?" ich sehe verwirrt zu ihm.

"Was machst du hier?" ich lächelte ihn an und lasse ihn in meine Wohnung hinein.

"Naja. Ich dachte mir, ich komme dich besuchen." er lächelt mich nun auch an.

"Das ist echt süß von dir. Willst du auch einen warmen Kakao mit Keksen?"

Er nickt mir zu und ich gehe in die Küche und hole mir meine zwei Lieblingstassen aus dem Küchenschrank heraus und mache uns einen heißen Kakao. Ich liebe dieses Zeug, besonders mit Spekulatius Keksen. Das schmeckt so verdammt lecker. Ich könnte das jedem weiter empfehlen.

Ich eile mit den heißen Getränken zu der Couch hin. Ich stelle die Tassen auf dem kleinen Tisch der vor mir war hin und setze mich zu Yoongi auf das weiche Sofa. Ich nehme eine Decke und kuschel mich in diese hinein.

Ich lege meinen Kopf auf seine Schoß und er streicht mir durch die Haare, dabei lässt er seine Hand auf meinen Kopf ruhen.

Wir beide sehen uns den Film 'Falling for Christmas' an. Ich mag diesen Film und ich kenne ihn schon auswendig. Keine Ahnung wie oft ich ihn mir schon angeschaut habe.

BABA ADVENTSKALENDERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt