Kapitel 2

475 21 3
                                    

„Also, müssen wir eine Streitszene zwischen uns vortäuschen? Oder was ist damit gemeint? Ich bin etwas verwirrt!"

Apo kratzte sich nachdenklich am Nacken. Er versteckte sich hinter Mile, aber fokussierte sich dennoch auf den Interviewer. Es war für heute ihr drittes und letztes Interview. Nach dem zweiten Interview gab es eine kleine Pause und die sechs Mitglieder konnten eine kleine Snack Pause machen. Jetzt stehen sie hier und müssen eine Szene darstellen.

„Richtig, wir möchten das Kinn und Porsche sich über etwas streiten. Dafür müsst ihr aus dem Beutel ein Stück Papier ziehen, darauf werden drei Worte stehen. Ihr müsst eine Szene darstellen, die mit diesen Themen in Zusammenhang kommen", erklärte der Interviewer und hielt einen Beutel in der Hand.

In diesem Beutel waren verschiedene kleine Zettel, wo jeweils drei Wörter aufgeschrieben waren. Mit diesen drei Worten soll eine Szene von Kinn und Porsche dargestellt werden. Also mussten sie in ihre Rollen schlüpfen, die sie in ihrer Serie verkörperten.

„Ohh, das hört sich lustig an", bemerkte Barcode und stupste dabei Jeff aufgeregt an der Schulter.

Bible und Build standen direkt neben den beiden und konnten sich kein Lachen unterdrücken. Mile und Apo schmunzelten beide und bauten Augenkontakt auf.

„Du oder soll ich?", fragte Mile.

„Nein, mach ruhig", erwiderte Apo lächelnd und legte seine Hand auf Mile's Schulter.

Mile führte seine Hand in den Beutel und mischte die Zettel, bis er sich entschied und das Stück Papier herauszog und auffaltete.

Fremder.

Eifersucht.

Kuss.

Apo starrte auf das Stück Papier, als Mile diese drei Worte laut vorlas.

„Okay, ähh", überlegte Apo und hob eine Augenbraue.

„Braucht ihr einen Moment oder sollen wir starten?", fragte der Interviewer.

Mile öffnete den Mund, aber Apo reagierte schneller.

„Nein, wir können anfangen!"

Er grinste leicht, weil er wusste dass er jetzt improvisieren musste. Innerhalb von wenigen Sekunden schlüpfte er in seine Rolle Porsche und blickte sich im Raum um. Er setzte ein verärgertes Gesicht auf, packte seinen Partner an den Schultern und dirigierte ihn in die Ecke des Raumes. Mile schlüpfte ebenfalls in seine Rolle Kinn und stoppte Porsche. Verwirrt fokussierte er sich auf seinen Freund und schüttelte ahnungslos und fragend den Kopf.

„Porsche, was tust du? Wofür ist das wütende Gesicht?"

Porsche biss sich auf die Unterlippe und hob eine Augenbraue.

„Ach wirklich? Du solltest mir jetzt antworten! Wer ist dieser Mann? Was will er von dir?", fragte Porsche genervt und entfernte sich mit verschränkten Armen von Kinn.

Kinn guckte verwirrt, aber verstand langsam worauf Porsche hinauswollte. Er setzte ein freches Grinsen auf und lehnte sich zu Porsche. Er berührte seine Arme und bewegte seinen Mund zu seinem Ohr. Er redete deutlich.

„Was ist mit dieser Eifersucht, hm?", hauchte er und lachte leicht in Porsche's Ohr.

Porsche schluckte und spürte, wie sich Gänsehaut auf seinem Körper bildete.

Doch Apo lag falsch. Es war nicht Porsche der Gänsehaut bekam. Es war ganz allein Apo. Er wusste nicht was geschah, aber Apo kam ins Stottern, als er aufblickte und in Mile's Augen sah. Es stimmte. Er guckte in Mile's Augen und nicht in die von Kinn. Er fühlte sich wie in einem Bann. Er verlor sich in ihnen. Als wäre die Zeit stehen geblieben und nur sie beide existieren. Nicht Kinn und Porsche. Nur Mile und Apo. Apo verlor die Kontrolle und packte Mile an den Schultern.

Behind Closed Doors ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt