1.
Ich bin nicht klein, ich bin PLATZSPAREND.2.
Be yourself3.
Ich bin immer schneller als die anderen, während sie noch Rennen liege ich schon auf der Fresse;)4.
Immer diese ( *kein Status*) ?!5.
Warum ich so klein bin ? Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut ;)
6.
Das schönste Glück auf dieser Welt, ist nicht ein Konto mit viel Geld, das schönste ist , ich will's dir nennen, ist ein Mensch wie dich zu kennen.7.
Manche Menschen hören nur die Hälfte,verstehen nur ein Viertel und erzählen das doppelte! (Also glaubt nicht immer alles was die Leute sagen !)8.
Stark sein bedeutet nicht , nie zu fallen .... Stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.9.
Nichts auf der Welt ist so ansteckend wie lachen und gute Laune.10.
Vertrauen ist wir ein Radiergummi, mit jedem Fehler wird es kleiner und kleiner:(11.
Lieber gehasst zu werden wofür man steht, als geliebt zu werden wofür man lügt .12. Es heißt nehmen und geben und nicht nehmen und GEHEN
13.
Sorry aber ich glaube die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um DICH ;)14.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit schlechten Blatt zu spielen!?15.
Wenn jemand sagt " Die Zeit heilt alle Wunden" ,dann schlag ihm eine rein und sag " ist gleich wieder gut!"16.
Ich bin nicht Zickig! Du machst nur nicht das was ich will!17.
Nichts kann mich aufhalten ....!
MIST Kindersicherung18.
Ich bin ein ASSI (A bsolut, S chön, S exy und I nteligent !)19.
Wie sucht man eine Suchmaschine?So das war's mit den ersten 20 , wenn ihr noch mehr haben wollt dann schreibt es mir in die Kommentare.
Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungen und sowas rein schreiben (das erste "Buch" das ich schreibe:)Bye Eure Blaze
DU LIEST GERADE
Whatsapp Status
RandomHier gibt es viele Status die man benutzen kann. LUSTIGE, traurige, nachdenkliche.......- Sprüche ;) •_• VIEL SPAß