12| Romeo

1.8K 54 25
                                    

- Das Leben beginnt dann, wenn die Angst endet -

- Das Leben beginnt dann, wenn die Angst endet -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


A U R O R A

Ich habe wirklich noch lange mit Bellamy gesprochen und ich weiß nicht wieso aber irgendwie liebe ich Angel und Bellamy - Natürlich bleibt Romeo Nummer 1 -.

Als ich wieder in Romeo's Apartment war zog ich als erstes diesen Lederanzug aus und zog mir eine schwarze Lederhose und ein weißes Top mit Ausschnitt an.
Dazu ließ ich meine Haare offen, teilte sie und machte mir einen kleinen Dutt oben.
Meinen Hals zierte eine kleine silberkette an dem der Ehering meiner Mutter war.

Ich verließ mein Zimmer wieder und stolperte praktisch in Angel rein. „Wow, langsam Prinzessin." sagte er ruhig ohne ein Hauch von Wut, daran dachte er warscheinlich nichtmal. „Entschuldige." gab ich schuldbewusst zurück. Er lächelte mich warm an. „Ich wollte dich gerade holen, das Abendessen ist fertig!" sprach er und behielt sein lächelnd.

Gemeinsam mit Angel lief ich in die Küche und bevor ich mich an dem Tisch niederlassen konnte, kam mir Angel zuvor, schob mir einen Stuhl zurück und reichte mir eine Hand die mir Gentleman like half mich hinzusetzen. Dankbar lächelte ich ihn an und erst jetzt bemerkte ich das Romeo immer noch nicht wieder zurück war. Langsam machte ich mir Sorgen. Ich hatte ihn heute nach dem er mich verabschiedet hatte nicht noch einmal mehr gesehen.

„Wo ist Romeo?" fragte ich und bekam nur traurige Blicke zurück. Fragend sah ich sie an, doch Angel wie auch Bell wichen meinem Blick aus. „Wo ist Romeo?" wiederholte ich meine Frage dieses Mal mit einem ersten und warnenden Unterton.

Bellamy schaute mich als erstes wieder an. Das einzige was er dazu sagte ist:
„Das muss er dir selber erzählen." Leicht wütend schaute ich beide an, aber ich konnte nicht wirklich lange auf sie wütend sein da es warscheinlich etwas war was er einem selbst erzählen muss.

Während des Essens redete ich viel mit Bell und Angel, machte Witze und lachten uns gegenseitig wegen unserer Dummheit aus.
Nach dem Essen setzte ich mich zu Carlos, Ava und Diablo, welche mich freudig empfingen.

Ava legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich streichelte ihr leicht über den Kopf.
Carlos kuschelte sich an meine Seite und Diablo sah mich neugierig an. Minuten später betrat Angel ebenfalls das Wohnzimmer und sah mich zum wiederholten male traurig an, auch wenn er es warscheinlich nicht zugeben würde, irgendwas bedrückt ihn.

„Was ist los Angel?" fragte ich nach, worauf er mich plötzlich überrascht ansah. „Was soll sein?" stellte er eine Gegenfrage, was mich nur eine Augenbraue haben ließ, um ihm zu zeigen das ich ihm das nicht abkaufte. Er seufzte und setzte sich neben mich.

Sofort - als hätte er darauf gewartet - sprang Diablo auf seinen Schoß und machte es sich gemütlich. Angel legte seinen Kopf in den Nacken und schloss kurzzeitig seine Augen, eh er anfing zu erzählen. „Es ist nicht immer leicht als Bruder von Romeo. Ich liebe ihn und wie, aber er ist genauso Bruder wie auch der Tod. Romeo ist eigen und hat eine Vergangenheit die sich keiner wünscht. Ich hoffe er erzählt sie dir damit ich es nicht muss."

Dieser Satz...

'Er ist genauso Bruder wie auch der Tod'

Auf einen Schlag kommen mir so viele Sätze von Romeo in den Sinn. Sätze die mir über ihn gesagt wurden und welche er selbst zu mir gesagt hatte.

'Er ist der Teufel meiner selbst'
'Romeo ist eigen'
'Es ist nicht immer leicht als sein Bruder'
'ich hoffe er bringt dich um'
'Es ist okay zu weinen Aurora'
'Ich bringe diesen Bastard um'
'Er ist genauso Bruder wie auch der Tod'

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Alle diese Sätze sind Anspielungen auf seine Vergangenheit. Was ist damals passiert? Wo ist er? Immer und immer wieder gingen mir diese ganzen Sätze durch den Kopf. Immer und immer wieder hatte ich die selbe Person vor Augen. Ich konnte nicht mehr klar denken, mein Kopf brannte und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Was musste er durch machen? Was musste er überleben um als 'der Tod' bezeichnet zu werden?

Und..

Da waren sie wieder, die Bilder.
Die Bilder von dem Tod meiner Familie.

Die Schreie.

Diese Schreie.

Warum ist das mir nie früher aufgefallen?
Die schreie! Es gab einen männlichen Schrei aber mein Vater hat überlebt und meine Brüder waren bei mir!

Romeo...

Romeo...

Es waren Romeo's schreie. Aber warum? Wieso war er dort?

Wo ist er jetzt?

Und wieso zur Hölle war Romeo bei dem Todesort meiner Familie!

Und auch noch in dem Haus!

Was denkt ihr ist wohl in Romeo's Vergangenheit passiert?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was denkt ihr ist wohl in Romeo's Vergangenheit passiert?

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt