L i v iIch sagte der Krankenschwester das ich überfällig bin. Dann ging sie aber kam schnell wieder mit einem Schwangerschaftstest in der Hand. Ich machte den Test. Wir warteten 15 Minuten ,aber in der Zeit bekam ich einen Anruf von Finn „ hey und bevor du was sagst und dann wieder auflegst hör mir zu ja?" ich sagte „okay" dann fuhr er fort „ also es tut mir leid das mit vorhin das ich mich nicht um meinen Bruder gekümmert habe , es war Seher egoistisch von mir. Und deswegen habe ich auch eine Überraschung für dich. Mach dich hübsch ich hole dich dann ab" mit diesem Satz legte er auf.
Ich fuhr dann nachhause um mich fertig zu machen. Ich machte mir locken , schminkte mich und zog mir ein hübsches Kleid an. Als ich fertig war schrieb ich Finn das auch. Nach etwa 10 Minuten hörte ich ein Auto es war Finn. Er klingelte an der Türe ich machte auf und er lächelt „ es tut mir leid und da wir noch nie so richtig Spaß hatten dachte ich mir wir gehen essen und dann noch in einen Club um zu feiern." wow der Typ hat sie nicht alle. Aber es war schon echt süß auch wenn ich einwenig Schuldgefühle habe, weil ich Spaß habe und Levin im Krankenhaus liegt. Aber das verflog sich schnell.
Wir gingen in ein Restaurant mit wunderschönen Lichtern und allgemein viel schöne deko. Wir wurden zu einem Tisch geführt. Etwas später bestellten wir Getränke und dann auch das Essen. Wir unterhielten uns sehr gut über alles ich erfuhr noch so viel mehr über ihn auch peinlich Dinge. Dann bezahlte Finn und wir gingen raus. Wir fuhren dann zu einem Club der gut voll war. Als wir reingingen hatte ich ein plötzliches Ziehen im Bauch es tat so weh das ich mich verkrampfte und meine Arme vor meinen Bauch strengte. Und da viel mir wieder ein das ich ja vor ein paar Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht habe , das war Zuviel für mich und die Übelkeit kam wieder. Ich rannte schnell zu einem Busch.
Finn kam mir besorgt hinterher und fragte mich „ ist alles gut, war es das Essen hat es nicht geschmeckt?" ich schüttelte den Kopf und beantwortet seine Frage „ Nein es ist alles gut das war gerade einfach so mir geht es gut" er schaute skeptisch. „ das ist nicht normal, komm wir gehen nach Hause und du ruhst dich aus" ich nickte dann weil ich keine bock hab ihn zu diskutieren.
Er fuhr uns nach Hause, Finn bestand darauf das ich mich hinlege und aus Ruhe. Das machte ich auch er kam dann wieder ins Zimmer und fragt „ brauchst du noch was" ich zeige auf ihn und auf die Stelle neben mich. Er lächelt und kommt zu mir wie kuscheln eine Weile. Dann küssen wir uns und dann wieder kuscheln.
Bis dieser eine Kuss anders ist , der war voller Energie. Wir küssen uns weiter dann setzte ich mich auf ihn und küsse ihn weiter er wollte stoppen doch ich schau ihn an und sage „ hey mir geht es prima und um ehrlich zu sein du willst es" und ich zeige auf sein Freund. Dann nickt er heftig und wir machen weiter. Er zog mich aus und ich ihn. Dann lag ich unter ihm dann fragte er mich ob ich es wirklich will und ich nickte dann ging er langsam in mich rein und ich stöhne. Es war gut , er war sehr sanft aber aber aufeinmal er wird richtig heftig der hat immer doller gemacht und ich stöhnte in unseren Kuss und er genauso. Der wurde immer schneller und ich merkte das ich kam, und kurz danach er auch. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich aus seinem Mund kam nur „ wow" wir kuschelten noch eine Weile bis wir einschliefen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und fühlte mich sehr gut. Ich genoss die ersten Sonnenstrahlen und schaute auf mein Handy. Als ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer sah. Da stand :" Liebe Livi, ich bin die Krankenschwester von gestern du bist einfach ohne dein Test Ergebnis gegangen. Ich wollte dir nur sagen was rausgekommen ist.
Sie sind .........Sorry es muss spannend bleiben🫣
Aber habt ihr Wünsche für die Story oder Ideen schreibt diese gerne.
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...