Epilog

1.5K 26 1
                                    

1. Juni 1831. Der Beginn einer weiteren Saison. Für die meisten Mütter war diese Nachricht in der Tat äußerst berauschend, ihre Töchter gaben ihr Debüt und fanden dann Ehemänner, aber für Charlotte war es das nicht.

"Mama! Werde ich gezwungen sein, diese schreckliche Mode den ganzen Tag zu tragen?-" kreischte Delilah die Treppe hinunter und prallte auf dem Weg nach unten fast direkt in ihr Geschwisterchen. "Was ist los mit dir?" fragte sie ihre Mutter, als sie den Boden der Treppe erreichte. Charlotte schnaufte und schaute auf ihre Tochter herab. Delilah Eloise Bridgerton war in der Tat das spuckende Ebenbild ihrer Tante El. Obwohl sie vom Aussehen nicht gleich waren, waren es ihre Persönlichkeiten sicherlich. Sie hat sich bereits geweigert zu heiraten und ihren Eltern erklärt, dass sie zu viele Möglichkeiten vor sich hat, was sie machen könnte und wenn sie heiratet, dann wird sie nie in der Lage sein, diese Möglichkeiten zu erfüllen.

"Was hat Mama darüber gesagt, dass du dich benehmen sollst, Lilah?" sagte Benjamin grinsend. Delilah drehte sich um, um sich ihren 'Schrecklichen' Bruder zu stellen, der sich kühl an das Geländer der Treppe lehnte. Delilah rollte die Augen und schubste ihn. Benjamin stolperte ein wenig, aber als er seine Haltung wiedererlangte, schmollte er spielerisch und fing an, sie zu jagen. Charlotte bekam ein Grinsen, als sie zusah, wie ihre beiden Kinder herumliefen. Obwohl sie manchmal am irritierendsten sein könnten, liebte sie sie immer noch. Benjamin Francis Bridgerton passte sowohl zu Benedicts als auch Francis' Persönlichkeiten. Er war der zweitälteste der neuen Bridgerton Brüder. Er hatte das größte und hellste Lächeln aller Bridgerton Geschwister, vielleicht sogar heller als das von Benedict!

"Richtig, ihr zwei!" schrie Charlotte, was dazu führte, dass ihre beiden Kinder sofort aufhörten und sie ansahen. "Hört auf mit diesem Verhalten. D, du erinnerst dich, was ich darüber gesagt habe, dass du dich benehmen sollst, oder?" Benjamin hob eine Augenbraue und grinste seine Schwester an, als er auf sie herabblickte. "Hm, ja Schwester, erinnerst du dich -" plötzlich schlug Charlotte eine Kopie von 'Lady Whistledown' auf seinen Kopf. Delilah schnaubte und Charlotte rollte ihre Augen. "Ja, und erinnerst du dich, mein Sohn, was habe ich dir gesagt?" Benjamin sah seine Mutter schüchtern an. "Irritiere Delilah nicht." sprach er. Charlotte lächelte hell und stand schweigend und ruhig neben dem Paar, bis die beiden jüngeren Bridgertons kamen.

"Issac! Issac, lauf nicht vor mir weg!" kreischte Josephine. "Du wirst mich zuerst fangen müssen, Josie!" schrie Issac, als er sich zwischen Benjamin und Delilah drängte. Josie kam, die den riskanteren Ansatz verfolgte, indem sie unter dem Kleid ihrer Mutter lief, aber natürlich hatte sie es einwandfrei gemacht. Issac William Bridgerton und Josephine Daphne Bridgerton waren im Moment die jüngsten Bridgertons im Haushalt. Sie waren Zwillinge und seit dem Tag ihrer Geburt waren sie kleine Schurken gewesen. "Issac! Josephine! Warum müsst ihr darauf bestehen, im Haus zu rennen?" jammerte Charlotte und wandte sich um, um Ben und Delilah anzuschauen. Sie zuckten einfach mit den Achseln. "Wo ist euer lästiger Vater?" fragte ihre Mutter, doch ihre Kinder zuckten wieder mit den Achseln und Charlotte rollte ihre Augen. "Ihr zwei seid keine Hilfe, ihr wisst, wie viel dieser Tag bedeutet-" bevor Charlotte ihren Satz beenden konnte, kam Anthony und unterbrach sie, was er am besten kann. Er ging schnell die Treppe hinunter und küsste seine Frau. Delilah grinste beim Anblick ihrer Eltern. Anthony kicherte. "Delilah, liebes, eines Tages wirst du einen netten Mann finden und dich niederlassen, und dann wirst du wissen, wie es ist, dich zu verlieben." Und damit küsste Anthony Charlotte wieder. Delilah ging einfach weg. "Du ekelst mich an!" scherzte sie.

Jeder in ganz Grosvenor Square glaubte, dass die Bridgerton Kinder einfach die am best aussehenden Kinder waren, die sie je gesehen haben. Sogar die Mütter, die dachten, ihre Kinder seien kleine Sonnenstrahlen, waren im Vergleich zu einem Bridgerton nichts. Garnichts. Charlotte stand mit ihrem Mann am unteren Ende der Treppe, bis er ging, um Josie zu beschimpfen. Charlotte starrte sehnsüchtig auf ihren Bauch. Sie betete für ein weiteres Kind. Obwohl sie und Anthony mit 10 der schönsten Babys gesegnet waren, die sie sich jemals wünschen konnten, fehlte ein besonderer Buchstabe, K. Charlottes Vater war ein K. Auf dem Weg nach London starben ihre Mutter und ihr Vater bei einem schrecklichen Bootsunfall. Sie ertranken leider auf See und ihre Leichen wurden nie gefunden. Sie hat gelernt das Universum für diesen schrecklichen Vorfall zu vergeben, aber sie werden es nie vergessen.

I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt