<y/n>
Ich stehe auf und gehe runter wo ein Frühstück warte.
Naja diesmal keine Überraschungen. Aber ja ich esse und gehe raus.
Ich laufe wo mein Studium ist. Beim rein gehen sehe ich Desis der wie immer vor geht.
Y/n [ du kannst echt nicht warten] überrumpele ich ihn.
Desis [ ja ne kein Lust zu spät zu kommen] sagt er belustig.
Y/n [ wo ist Angel?] schaue ich mich um aber kein Zeichen.
Desis [ sie kann heute nicht] sagt er nur. Ich hab Sorge aber wen sie wieder kommt ist es ja nichts ernstes.
Wie dem auch sie die Schule ist wie immer das nervige.
Desis [ halt durch. Du wirst noch dein Traum erreichen] ermutigt er mich was mir halt gibt.
Was würde ich ohne sie tun. Ohne sie...... ich muss ihnen es sagen sonst wird es schlimmer als es wäre.
Die erste Stunde ist wie immer langweilig und die nächsten genau so. Erst bei der AG die ich beigetreten bin macht der Tag wieder schöner.
Bei der einer Stunde Pause habe ich mich beweget auch wen ich Kraft technisch nichts machen kann aber nur vielleicht bei der Geschwindigkeit.
Ich werde nicht tatenlos sein und mich unterwerfen aber das was gestern passiert ist macht mir Sorgen...... war ich das was aus ihm wurde?
Ich erinnere mich wie er mich immer behandelt hat und auch andere aber nach dem tot von Shin-Chan hat er sich verändert.
Nur ein Jahr und er wurde aggressiver und hat mich gezwungen...... in diesen Moment war ich so neben der Spur das ich mich kein Stück bewegen konnte und ihn ließ. Nach paar Tagen wurde es schlimmer mit seinen bitten nicht zu gehen das ich weg wollte, was ich auch tat.
Meine Eltern war auch der Meinung das wir von hier weg müssen, nur dieses eine mal haben ich nicht widersprochen und ging mit.
Ich bin mir nicht sicher aber sein Gesichtsausdruck vor 5 Jahren war keine Einbildung... es war Schmerz und Einsamkeit.
Ist er nur so weil er nicht verlassen werden will? Ist es.........? Ach Shin-Chan ich wünschte das du ihn solchen Moment mit mir reden könntest. Wirklich ich Weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll.
Er hat mich...... daran zu denken macht mich traurig.
Er weiß gar nicht das er mich vor 5 Jahren verletzt hat und ich deswegen Abstand wollte aber je mehr ich darüber nach dachte desto weniger wollte ich mit ihm zu tun haben.
Sein Versprechen an mich...... weiß er es noch? Oder sieht er mich als sein Besitz was nicht mehr entkommen kann?
Ich schließe meine Augen und amte ein und aus.
Y/n [ was ist aus uns geworden? Wakasa] sage ich meinen Gedanken frei aus. Für ein Moment dachte ich er wäre hier aber es war nicht so nein.
Warum sollte er sich Auffällig machen? So wird er verdächtig und so verliert er mich und das ist auch der Grund warum er mir mit den Noten hilft. Wen es auffällig schlecht bleibt werden meine Eltern was anders machen aber wen es sich Langsam verbessert kann er mich am besten und am längsten bei sich behalten.
Er wird mich nicht kriegen dafür werde ich sorgen! Warum erpresst er mich eigentlich? Wen er will könnte er alles mit Gewalt lösen, immerhin ist er stärker als ich?
Meine Eltern würde es nicht mal stören wen ich weg wäre aber ohne das Geld werden sie mich erst los lassen wen sie alles haben was sie wollen.
Ich will echt nicht mehr...... was wen ich sterben? Was wen ich nie existiert hätte? Wen ich aus dem nichts weg wäre?
Mein Leben hat nie ein Sinn gehabt... nur einmal und das war damals mit Shin-Chan, benki, Tok und waka-Chan, das waren die einzigen Momente wo ich mich lebendig gefühlt habe.
Wen ich zurück denke haben sie sich immer beschwert über die Namen aber sie mussten es schlussendlich akzeptieren.
Das war mein Sieg! Schrei ich.
Mein kichern war nicht zu überhören.
Desis [ wen du so schaust hast du dich an die Zeit mit Shinichro erinnert] sagt er und setzt sich zu mir.
Y/n [ diese Zeit war auch meine beste] sage ich nostalgisch [ aber die sind nur in meinen Erinnerungen] sage ich leicht traurig.
Desis [ aber drei sind ja noch da] schaut er verwirrt [ oh ja beim einen gab es ja Probleme aber es sind immer noch zwei dann] schaut er immer noch verwirrt.
Y/n [ nach dem tot von Shin-Chan waren wir in einer Trauer die uns auseinander trennte] seufzte ich und schaue hoch zum Himmel [ aber Hoffen tu ich noch, ich will sie sehen und richtig reden auch wen wir dann getrennte Wege gehen] sage ich entschlossen.
Desis [ das ist doch die y/n die wir kenne] sagt er mit ein sanftes Lächeln.
Er ist ein Halt, die wie die Sonne scheint. Seit dem tot von ihm wurde es dunkel und nur er konnte es leuchten lassen.
Der Kern bleibt dunkel aber weil er scheint sehen ich was vor mir ist. Ich werde nicht raus aus der Dunkelheit kommen, dafür ist es zu spät.
Desis [ willst du dein Fortschritt sehen?] fragt er selbstverliebt und steht auf.
Y/n [ na warte] sage ich und mache meine ersten Bewegungen die ihn verwirren aber zu früh gefreut er schmeißt mich auf den Boden und ich stehe sofort auf.
Ich leite seine Angriffe in das nichts und setzte ein Schlag und den nächsten an der anderen stelle.
Desis [ Kraft war nie was du hattest] sagt er nur schubst mich nach hinten.
Er wollte zum nächsten Zug aber er verliert die Kraft was mein Zug heißt und bringe ihn auf den Boden.
Y/n [ na ich sage das nächste Mal Gewinn ich] sage ich erschöpft und helfe ihm hoch.
Desis [ ich sehe wie du arbeitest] sagt er grinsend und macht das Staub weg.
Y/n [ komm lass uns zu unseren AG's gehen ] sage ich und nehme meine Tasche. Wir verabschieden uns und gehen zu unseren AG's.
Ich liebe Kunst über alles. Ich wollte Künstlerin sein und in verschiedene Richtung gehen.
Zu Geschichte schreiben bis zu Leinwände und Neues versuchen. Die Geschichte dahinter hat mich damals interessiert und je mehr ich höre desto mehr will ich davon wissen.
Ich werden das nie aufgeben können. Und mein erstes Bild was malen würde wären meine erinnern über meine beste Zeit.
Egal wie sehr ich es mal hinter mich lassen will aber ich kann es nicht. Nur durch ein Bild was ich mit meinen Herzen machen werden.
Nur das wird ein Abschluss bringen.
Ich halte mein Stift fest und schließe meine Augen um mein Gedanken festen Boden zu geben.
Ich höre zu und mache Skizzen für die Zukunft und habe auch angefangen welche zu machen aber die wurden zerstört.
Meine Eltern eben und ich bin mir sicher das ich bei Wakasa nicht wirklich die Zeit dazu finden werde.
Da mach ich es in Pausen und lasse es bei mein Fach wo es grad am sichersten ist als bei mir oder sonst was.
Nach ein lagern Tag mal gehen ich zu Wakasa der nach dem ich die Tür auf machte auf mich wartet.
Wakasa [ wo warst du?] fragt er streng.
Y/n [ wo sonst im Studium] antworte ich schon müde von ganzen.
Wakasa [ sie ist vor 4h fertig] sagt er wütend.
Y/n [ ja aber ich hab AG und die ist Pflicht wen man sich dafür anmeldest] sage ich genervt. Und Holle was zu Trainer vom Kühlschrank raus.
Wakasa [ welche AG?] fragt er sicher aus Neugier. Ich schlucke vom Wasser und komme auf die Couch.
Y/n [ Kunst] sage ich knapp und nehme noch ein Schluck [ du weißt das ich Künstlerin sein will] sage ich ihm wieder [ wegen meinen Eltern werde ich nicht mein Traum aufgeben] sage ich noch und setze mich dann hin.
Wakasa [ naja esse was und komm ihm mein Zimmer] sagt er und geht die Treppe hoch [ nur 1h] sagt er bevor er nach oben verschwindet.
Ich weiß was er will...... gut dann esse ich was und werde mich wohl dem beugen.
Selbst wen ich es ihnen sage wird andere Möglichkeiten finden mich an hin zu binden.
Ich schaue wo die Treppe ist und schaue traurig.
DU LIEST GERADE
„Ich wurde sein Sklavin..." Wakasa x Reader
Fiksi PenggemarMein !Eltern! Schicken mich zu ein alten Freund den ich nicht sehn will um Nachhilfe zu bekommen. Ich bin in der Schule schlecht und deswegen muss ich zu Wakasa den ich hasse. Ich muss sogar da leben bis sich meine Noten sich verbessern. Y/n die 18...