15. Gefangen

1.9K 55 14
                                    

~Lerne mutig zu sein, während andere Reden. ~
----------------------------------------------------------------------

A U R O R A

„Kommt nicht."

Und dann legte ihr Vater auf.

„Wir müssen ihm helfen!" sagte ich besorgt und ewtas lauter.
Wenn Angel etwas passiert...
Nein, nein ihm darf nichts passieren.
Romeo nahm meine Hand und sah mich liebevoll aber trotzdem besorgt wegen seinem Bruder an.
„Amore.. Wir können ihm gerade nicht helfen. Wir wissen nicht einmal wo er sich befindet und können da auch nicht einfach reinplatzen das wäre ein Selbmordkomando."
Erklärte er ruhig.

Ich verstand ihn nicht. Wie kann man nicht sofort aufspringen, seine Männer schnappen und los gehen?
Angel ist seine Familie!
„Aber-" sagte ich doch Romeo schüttelt nur den Kopf und holte sich kurz bestätigen bei seinem Bruder.

Bell nickte ihm zu, eh er sich wieder mir widmet. Er legte seine Hände an mein Gesicht und sah mich eindringlich an.
„Wir befreien ihn Amore. Aber nicht ohne Plan. Unser Vater ist nicht dumm, das wird er erwarten." sprach er.

„Wir müssten sofort los! Er ist deine Familie!" schrie Ich ihn an und nahm seine Hände fassungslos von meinen Gesicht.
„Genau! Er ist mein Bruder und genau deswegen weiß ich das er es sich niemals verzeihen würde wenn wir alle bei dem Versuch ihn zu retten umkommen würden!
Er ist stark! Angel hat schon schlimmeres durch gemacht! Er ist schließlich mein Bruder.." sagte er genauso laut wie ich, bis er gegen Ende hin immer leiser wurde.

Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich sah ihn ängstlich an. Romeo legte seine Hände wieder auf meine Wangen und streichelte sie vorsichtig.

„Wir retten ihn. Aber lass Bell und mir ein paar Tage Zeit um einen Plan aufzustellen.
Du Trainierst weiter mit Mateo.
Er wird dir weiter das bei bringen wie die ganze Zeit über und auch ein Teiler meiner Nahverteidigung und Angel's Weitkampf, nur so kannst du uns helfen und auch mitkämpfen. Dann muss ich mir weniger sorgen um dich machen.

Unser Vater wird ihm nichts tun, er will uns alle haben und ohne Angel als Druckmittel würden wir uns und vorallem dich nicht in so eine Gefahr bringen."
erklärte er mir mit ruhiger Stimme.
Er küsste meine Stirn und irgendwie konnte ich ihn ja verstehen.
Er will um alles in der Welt seinen Bruder zurück, aber kann seine Männer geschweige denn mich oder Bell in Gefahr bringen ohne einen guten Plan.

Romeo sagte mir noch das ich langsam los zum Training sollte und das alle Trainingszeiten von ihm, Bell & Angel auf Mateo umgestellt wurden.
Mateo bringt mir also jetzt alles bei und ich muss alles können bis Romeo und Bellamy einen Plan haben.

Ich stand auf und hörte nur noch wie Romeo und Bellamy sich auf Russisch unterhalten, was ich natürlich nicht verstand. Nicht jeder kann gefühlte 100 Sprachen wie Romeo..
Ich hörte nur noch.

„Мы должны вернуть его, Беллами, если с ним что-нибудь случится..
Я не знаю, что я тогда буду делать..."

(„Wir müssen ihn zurück holen Bellamy, wenn ihm etwas passiert..
Ich weiß nicht was ich dann machen werde..")

---

Kaum war ich in der Trainings Halle begrüßte mich Mateo.
„Hola kleines"
Ich wusste nicht das Mateo Spanisch konnte.
„Hola Mateo" begrüßte ich ihn lächelnt.
„Du kannst Spanisch?" fragte ich meinen Privatlehrer was ihn zum Grinsen brachte.
„Romeo und ich können Spanisch, weil wir eure Familie oft zusammen ausspioniert haben und verstehen wollten was ihr so redet." lächelte er und sah mich dabei trotzdem entschuldigend an.
Er zeigte wieder auf die Wände wie gestern auch.

Ich marschierte Gelassen zu den aufgestellten Wänden und stellte mich an den Start.

„Du kennst das Spiel, 10 Minuten." und ich lief los und versteckte mich.
Ich folgte seinem Rat und ließ in nicht aus den Augen.
Heute hatte ich fast 10 min geschafft.
9.30 Minuten.
Als Strafe natürlich wieder 2 Runden.
Wir machten noch 2 Runden.
Bei der ersten hatte ich 10 Minuten geschafft als ich ihm aber näher kommen wollte hatte er mich erwischt und er ließ mich 3 Runden laufen.
Die 2. Runde kletterte ich auf die Wände, schlechte und beobachtete Mateo.
Diesmal schaffte ich die 10 Minuten und schaffte es auch ihn zu fangen.

Mateo lobte mich und schaute mich stolz an.
„Du lernst schnell." sagte er und nahm 2 übingsstöcker in die Hand. „Mal sehen wie du dich im Nahkampf schlägst." provozierte er mich und warf mir den Stock zu, den ich auch fing.
Er sah mich provozierend lächelnd an.
Wir gingen auf eine leere Fläche in der ich dazu gezwungen war mit ihm zu kämpfen ohne Deckung.

Mateo fing an mich mit dem Stock anzugreifen welchen ich abwerte.
Wir kämpften wie in einem Schwertkampf allerdings Werte ich alle seine Angriffe gekonnt ab.

Ich griff ihn auch an aber er wich mit Drehungen und Schritten zur Seite aus.
„Kämpfe ohne zu kämpfen kleine.
Leg den Stock weg. Bewege dich mehr."
Ich tat was er sagte und legte den Übungsstock zur Seite.

Er fing an mich erneut anzugreifen und ich wich mit Schritten und Drehung aus, ab und zu traf er mich und sah mich warnend an.
„Du kannst das besser, konzentriere dich!"
Wies er mich streng zurecht.
Ich hatte wirklich Angst um Angel und das merkte anscheinend auch Mateo.
Er sah mich besorgt an und kam auf mich zu.

„Ich weiß das du Angel am liebsten sofort befreien möchtest, würde ich am liebsten auch machen aber das einzige was du tun kannst ist, jetzt zu Trainieren und uns Helfen ihn zu befreien." versuchte er mich zu mutivieren was auch klappte.
Ich lächelte ihn an und umarmte ihn, er schlang seine Arme um mich und schreichelte vorsichtig meinen Rücken auf und ab.

Er beugte sich zu mir runter und platzierte einen leichten Kuss auf meinen Kopf.
„Alles wird gut kleine." flüstert er.
Wir lösten uns von einander und er sah mich liebevoll und stolz an.
„Na los und jetzt Konzentriere dich!" befahl er mir und wir machten weiter mit dem Training.

--

Als wir mit dem Training fertig waren, lief ich direkt zum Apartment von Romeo, in der Hoffnung der Besitzer war auch da.
Das Training lief wirklich gut und Mateo meinte wenn ich so weiter mache werde ich die Killer irgendwann selbst Trainieren.
Es machte mich glücklich das er so dachte und stolz auf meine Leistung war.
Ob ich mal besser werde als er? Fragte ich mich und musste schmunzeln da ich das sicher nicht werde.

Als ich die Tür vom Apartment öffnete, sah ich direkt Bellamy und Romeo am Küchentisch sitzen, welche sich immernoch auf Russisch unterhielten.
Als Romeo mich sah, stand er auf und lief auf mich zu.
Erschöpft vom Training ließ ich mich gegen ihn fallen und atmete tief durch.
„agotado de entrenar pequeño infierno?" fragte er nach, was mich zum grinsen brachte da er mich wieder 'kleine Hölle' nannte. Er lächelte mich automatisch sampft an und Strich mir über die wange.

(„Erschöpft vom Training kleine Hölle?")

„Ya no más." antwortete ich ihm auf seine Frage.
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich Leidenschaftlich.
Ach Gott ich liebte seine Fürsorglichkeit.

(„Jetzt nicht mehr.")

----------------------------------------------------------------------

Bour ich liebe diese Familie so sehr.
Ich findet ihr die Beziehung zwischen Aurora und Mateo?

(und nein Romeo ist nicht sauer auf Mateo deswegen, weil Mateo für ihn zur Familie gehört und er und seine Brüder als einziges die Erlaubnis von Romeo haben Aurora so zu behandeln/so nah zu kommen)

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt