Dario Moreno:
Ich realisierte was gerade geschah und Gott hatte sie mich wirklich getreten? Ich meine mich? Dario Moreno einer der Gefährlichsten Mafiosos in ganz Amerika, ganz schön taff die kleine sowas zu machen nur jetzt wird sie aus ihren Fehlern lernen und mich richtig kennenlernen! Ich stand auf und sendete meinen Männern ein Signal aus meiner Hosentasche die jeder bekam und sofort waren alle am Eingang meines Clubs.„Also ich suche eine kleine Brünette, ungefähr 1,65 groß mit Ocean blauen Augen und einem schwarzen Kleid mit braunen langen gelockten Haaren, keiner fässt sie an oder sonstiges! Wenn ihr sie gefunden habt dann haltet sie fest und gebt mir ein Signal außer ich finde sie zuerst" sprach ich laut und kräftig, alle nickten mir zu und schon begaben sich alle auf die Suche.
Ich sah mich überall um zwischen diesen ganzen Autos kann man ja Stunden suchen so viele wie hier stehen doch auf einmal hörte ich ein Mädchen und konnte meinen Augen nicht trauen, ich sah sie.. wie sie da stand.. mit ihrem perfekten Körper, ihren perfekten Haaren und ihrem Hauch kurzem Kleid.
Sie telefonierte während ihre Freundin im Auto wartete, ich nutzte die Gelegenheit und sendete schnell meinen Männern ein Signal über das kleines Gerät in meiner Hosentasche und schon rannte ich ihr hinterher als sie mich bemerkte, sie konnte doch nicht glauben das sie im betrunkenen Zustand noch rennen konnte jedoch muss ich sagen das die kleine sehr schnell ist, mir entkommen wirst du trotzdem nicht Lou!
Sie rannte weiter und weiter bis wir in einer Sackgasse ankommen "Na was wirst du jetzt machen kleine" sagte ich mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen "Was denkst du denn? Nur weil ich betrunken bin lasse ich mich nicht von dir einschütern" lallte sie zurück ganz schön mutig sowas zu sagen mi Hermosa.
Ich ging näher auf sie zu und sie ging ein paar Schritte zurück, wenn ich könnte würde ich sie jetzt hier einfach an diese Wand drücken und sie Küssen und ihr zeigen das ich ihr seit dem ersten Treffen verfallen bin nur dies ist viel zu früh das alles würde sie alles noch erleben.
„Ganz schön mutig die Aktion vorhin" sagte ich gelassen doch bevor ich was sagen konnte ging sie ein paar Schritte auf mich zu „und jetzt rate mal warum ich das gemacht habe, ich habe keine Angst vor dir Idiot" flüsterte sie leise und selbst das bringt mich um den Verstand das ich sie an der Hüfte packte und sie gegen die Wand drängte, ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde das es mich nicht hart macht so wie sie mich ansieht.. Gott diese Frau bringt mich noch um.
"Achja? warum zitterst du denn dann so?" flüsterte ich nun leise zurück und beugte mich etwas vor damit sie mir nun tief in die Augen sehen konnte "Weil ich friere, du denkst auch ich lasse mich von so einem wie dir verführen eins kann ich dir sagen bei mir bist du an einer ganz falschen Adresse, mir egal was du bist oder wer bist aber mir hast du nichts zu sagen!" sprach sie laut und deutlich, wow noch nie hat mir eine Frau so die Stirn geboten, sie weiß nicht was sie da mit mir macht.
Dafür das sie nicht weiß wer ich bin ist sie ganz schön mutig nur dieses verhalten von ihr und ihre Art wie sie mit mir spricht gefiel mir gar nicht, ich drückte meine Hand fester in ihre Hüfte was sie auf keuchen ließ „Weißt du wer ich bin meine süße?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf hastig „Was sollte mich das auch interessieren?" hörte ich von dir und begann zu lachen.
„Schonmal von Dario Moreno gehört?" ihre Augen fielen förmlich raus und ich bemerkte ihre Angst sofort sodass sie versuchte Platz zwischen uns zu schaffen was jedoch nicht klappte "Hör zu kleines wenn du nicht willst das ich dir weh tue dann rede gefälligst ordentlich mit mir und höre ich nur von jemanden das du etwas davon erzählt hast was hier und letztens passiert ist dann schwöre ich dir das deine kleine Freundin leiden wird und das nicht nur leicht also überleg dir gut was du machst" sprach ich etwas lauter und sah ihr die Angst in den Augen geschrieben.
Ich legte ihr meine Hand auf ihre Wange und sah sie an „Aber keine Sorge solang du brav bleibst und nichts machst was mich verärgert passiert auch nichts Prinzessin" Ich merkte das sie nicht mehr zitterte und ging somit einen schritt von ihr weg "Gut ich sage niemanden etwas, dann lass mich in ruhe und hör auf mich zu stalken" meckerte sie und ich stimmte zu jedoch würde ich mich niemals daran halten denn
"Eines tages wirst du mir gehören und meine Frau werden"
DU LIEST GERADE
Dario Moreno - wirst du mich lieben?
Romansa𝐋𝐨𝐮 𝐖𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐦𝐬, 𝐞𝐢𝐧 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐧𝐨𝐫𝐦𝐚𝐥𝐞𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝐔𝐧𝐢 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐧𝐢𝐞𝐬𝐬𝐭, 𝐛𝐢𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐭𝐫𝐢𝐟𝐟𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐯𝐞...