Chonyun POV:
Es war der 9. Oktober, ich war unglaublich aufgeregt auf diesen Tag und wurde früh wach. Da ich aber noch viel Zeit hatte, wir waren erst um 15 Uhr verabredet, zog ich mich an und überlegte ein Geschenk zu kaufen. Darüber hatte ich mir schon die letzten Tage den Kopf zerbrochen. Xinqiu hatte zwar gesagt ich sollte nichts kaufen da sein Geburtstag für ihn nicht wichtig war aber ich wollte ihm gerne was schenken. Um 10 Uhr verließ ich das Haus und schlenderte die Straßen entlang. Ich fand einen kleinen Schmuckladen und schaute mich dort um. Ich wusste das Xinqiu Ohringe trug und überlegte im einen schönen zu schenken. Da Halsketten oder Ringe nicht so passend waren meiner Meinung nach. Ich fand einen sehr hübschen Hänger. Mit einem hellblauen Stein der fast die selbe Farbe hatte wie die Haare von Xinqiu oben und unten hatte der Ohring so Baumsel in der Farbe von seinen Augen. Ich dachte mir das der Ohrring im stehen würde und kaufte ihn. Ich war sehr glücklich ein Geschenk gefunden zu haben was mir gefiel und hoffentlich auch ihm. Ich traf zufällig Keqing mit Ganyu und die beiden machten gerade eine (von wenigen) Pausen. Wir gingen zur Yujing Terasse und ich pflückte noch ein paar Seidenblumen. Da es mittlerweile um 14:30 Uhr war verabschiedete mich von den beiden.
Ich war ein bisschen aufgeregt und übte in meinem Kopf schon ein "Alles Gute zum Geburtstag!". Xinqiu war unten und ich beschleunigte meine Schritte. Wir umarmten uns denn irgendwie hatte sich das so ethabliert. Als wir uns lösten sagte ich mit einem Lächeln auf dem Lippen:
>Alles,alles,alles Gute zum Geburtstag, Xinqiu!<
>Danke,danke!<
>Also wo geht es jetzt hin?<
>Wo möchtest du hin, Chonyun?<
>Vielleicht gehen wir spazieren und quatschen ein bisschen?<
>Gerne!<
Wir spazierten die Küste von Liyue entlang und Xinqiu hakte sich bei mir unter. Wir redeten über wirklich viele verschiedene Themen. Xinqiu lachte sehr viel und ich war sehr glücklich darüber das es im gefiel. Schließlich war das immer noch sein Geburtstag auch wenn es nicht so schien. Um circa 16:00 waren wir wieder in Liyue und gingen zu Xinqiu. Wir überlegten gemeinsam was wir uns für das Essen anziehen solten. Xinqius Bedienstete hatten mehrer Anzüge hergebracht. Xinqiu endschied sich für eine sehr feine Jacke mit einem feinbestickten Korsett drunter. Ich zog mir einen klassischen Anzug in hellblau mit einer blauen Krawatte an.
( kurzer Einblick in meine Galerie ^^)
Für den kleinen Partnerlook taten wir unsere göttlichen Augen beide an unseren Gürtel an die gleiche Stelle. Um 17:30 Uhr gingen wir los zu dem Saal. Schon als wir den Saal betraten kam eine riesige Lautstärke auf uns zu. Circa eine halbe Minute später wurden Xinqiu und sein Vater erkannt und von allen Seiten begrüßt. Xinqiu griff meine Hand und zog mich aus der Menschenmasse raus. Er zog mich in die Richtung von einer Terasse.
DU LIEST GERADE
Frozen Water hot as Ice
FanficAls ich ihn zum ersten mal sah waren wir klein und kannten uns nur flüchtig, heute kenne ich jeden Fleck von seinem Körper und würde ihn aus kilometerweiter Entfernung erkennen. Chongyun x Xinqiu