Ich machte mir gerade meinen messy bun und zog meine Schuhe an danach schnappte ich mir meine Jacke und die Schlüssel meiner WG und verließ die Wohnung.
Es war Montag morgen also ein weiterer Tag um in dem kleinen Café in meiner Stadt zu arbeiten und irgendwie Geld aufzutreiben.
Ich betrat das kleine Café am Rande Los Angeles und zog mir meine Schürze die hinter der Theke hing an danach sah ich mich um und lief dann entschlossen zu einem Tisch an dem ein glückliches Pärchen saß. Nachdem ich deren Bestellung aufgenommen hatte ging ich in die Küche und holte mir deren Bestellung ab. Ich brachte sie zum Tisch und wünschte einen guten Appetit.
Eigentlich war ich immer neidisch auf diese glücklichen Paare die verträumt durch die Stadt liefen und...
Okay Aria konzentrier dich Verdammt!
Du kannst nach der Arbeit im Selbstmitleid versinken.Nachdem ich eine kleine Ansprache an mich selbst gehalten hatte machte ich weiter.
Es war jetzt 15Uhr das heißt Schichtwechsel mit einer Kollegin mit der ich gut befreundet bin, da sie wie immer 10 Minuten zu spät war und mein Boss echt Streng ist musste ich ihr so gut wie jedesmal heute auch wieder den arsch retten denn da kam er auch schon aus seinem Büro gestürmt und sah mich fragend und ziemlich gestresst an.„Wo ist Jane schonwieder?" fragte er mich ziemlich angespannt und leicht wütend.
„Sie ist gerade auf Toilette aber sie ist gleich da, machen sie sich keine Sorgen Mr." versuchte ich ihm zu vermitteln
Verstehend nickte er und drehte sich wieder auf dem Absatz um und ging in sein Büro zurück.
Als dann endlich Jane wie ein verrücktes Huhn rein gestürmt kam gab ich ihr schnell meine Schürze und erklärte ihr das ich gesagt hatte das sie auf dem WC war. Sie gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und schrie nur noch „danke Aria!" Danach rannte sie schnell hinter die Theke und ich verließ den kleinen Laden während ich in mich hinein lächelte und somit so abgelenkt war das ich das Auto das kurz vor mir hielt gar nicht so schnell erkannte Als ich schon hinein gezogen wurde.Mir wurde irgendein Tuch ins Gesicht gedrückt und schnell verlor ich mein Bewusstsein.
Als ich wieder zu mir gekommen war musste ich mich erstmal wieder an meine Umgebung gewöhnen da meine Augen noch ziemlich verschwommen sahen. Als ich versuchte aufzustehen wurde mir relativ schnell klar das ich an einen Stuhl gefesselt war.
Grandios Aria. Das hättest du dir ja denken können! Du wurdest gerade Entführt!
Plötzlich öffnete sich die große Stahltür und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Eine große Gestalt betrat den Raum. Ca.1,90groß und somit mehr als größer wie ich , als sie mir immer näher kam konnte ich erkennen dass es ein junger Mann war vielleicht 3 oder 4 Jahre älter als ich, er hatte pechschwarze Haare und war sichtlich kräftig. Wenn ich nicht gerade entführt worden wäre würde ich sagen damn er ist hot aber ich wurde gerade entführt!
Als er mir immer näher kam erkannte ich im schwachen Licht seine wunderschönen grünen Augen die mich zwar kalt ansahen aber trotzdem atemberaubend waren.
Aria denk nicht mal dran dich jetzt zu verlieben lass es sein!
„Bist du jetzt fertig mich anzustarren,Schneewittchen?" und mit diesem Satz wurde ich wieder mal aus meinen Gedanken gerissen. Als ich dann auch realisiert hatte das ich ihn gerade etwas auffällig angestarrt hatte spürte ich wie die Röte mir schon förmlich ins Gesicht stieg.
Wie peinlich Aria! Einfach peinlich!
„Das muss dir nicht peinlich sein,Schneewittchen.ich weiß selber das ich gut aussehe." sagte er mir als würde er über das Wetter reden!
Mit meinem -Willst du mich verarschen- Blick sah ich ihn jetzt an, als er grinste konnte ich meine Wut nun nicht mehr unterdrücken.
„Was willst du von mir, ist ja nicht so als wäre ich freiwillig hier rein gewandert?" fragte ich so ruhig wie ich es gerade konnte aber meinen gewissen ironischen Unterton schaffte ich trotzdem nicht zu unterdrücken. Da ich schon immer eine große Klappe hatte konnte ich mich noch nie wirklich zurückhalten und so kam dann doch eine dumme Bemerkung aus mir heraus.
„Fragen über fragen aber leider noch keine Antwort für mein Schneewittchen" antwortete er mir mit irgendeinem Idioten grinsen."
„Hör auf so dämlich zu grinsen du
Wixer und sag mir was du von mir willst!" schrie ich ihn jetzt an.Aber als ich meinen Satz beendet hatte, hätte ich mir gerne selber eine rein gehauen.Sein grinsen verschwand auf einmal,er spannte sich am ganzen Körper an und man konnte in seinen Augen seine Wut erkennen.
Langsam kam er weiter auf mich zu und irgendwie hatte ich den Drang rückwärts zu gehen was aber ja nicht möglich war da ich an einen Stuhl gefesselt war. Als er nur noch ein paar Zentimeter vor mir stand kniete er sich vor mich hin und sah mich drohend an.
„Wie hast du mich gerade genannt?" sagte er Zähne knirschend. Und da ich ja noch nicht frech genug gewesen war dachte sich mein Mundwerk,oh komm wir legen noch eine Schippe drauf und ich antwortete schnell „Achso auf den Ohren hast du's sorry hättest du mir sagen müssen, ich hab dich gerade als Vixer bezeichnet." und dann grinste ich ihm frech entgegen.
Mit einem Ruck packte er dann mein Kinn und brachte mich dazu ihn anzuschauen „beleidige mich noch einmal und du wirst dafür beten niemals geboren worden zu sein." Dann entfernte er sich und ging wieder aus dem dunklen Raum
So also das war jetzt der erste Teil meiner
Geschichte ich hoffe er hat euch schon gut gefallenWie denkt ihr wird es weitergehen? Wird sie dort raus kommen?
Feedback und Ideen sind immer willkommen
-Eure MJH-
DU LIEST GERADE
Hayes Díaz ✔️
РазноеAria ist 17Jahre alt, ihre Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen als sie 14 war, seitdem jobbt sie in einem kleinen Café am Rande Los Angeles um irgendwie über die Runden zu kommen und ihr WG Zimmer bezahlen zu können. Doch eines...