Kapitel 33

8 0 0
                                    

Wie könnte ich vergessen, das es unser letzter Moment zusammen war? Auch wenn ich mir versuche einzureden das Aleyna mich verraten hat, gehen die Erinnerungen nicht aus meinem Kopf. Es ist so schwer eine Freundschaft zu beenden, in der so viel Mühe steckt. Jetzt bin ich hier allein am See und schaue mir den Sonnenuntergang an. Die Gedanken plagen mich weiterhin, führen zu einem Sturm in mir, indem ich schwer raustreten kann.

Ich befinde mich in einem Chaos. Meine beste Freundin verlässt mich aus dem Grund, weil sie denkt, dass sie im Recht liegt. Weil sie denkt, ich bevorzuge nur andere und ich sei ein Egoist. In meinem ganzen Leben, mochte ich nicht die jenigen die egoistisch und arrogant sind, die sich so verhalten, als seien sie der König von allem. Solche Menschen verabscheute ich und tue es immer noch. Doch warum werde ich als genau diese Personen betitelt? Was mache ich falsch, dass ich so behandelt werde?

Vielleicht war es auch so, vielleicht bin ich doch eine schlechte Freundin? Seit unserem Kontakt Abbruch stelle ich mir immer die selben Fragen.
Doch dann denke ich an meine andere Freunde, mein Freundeskreis ist nämlich sehr groß.
Ich habe einige Freundschaften, seit der Grundschule und weiterführende Schule. In dem sind auch die bezogen mit den ich bis jetzt eine unzertrennliche Freundschaft führe. Allerdings ist es immer sehr komisch sobald Freundschaften enden. Man fühlt sich in einem Leeren Loch verfallen, vor allem wenn eine Person einem wichtig war.

Doch dann denke ich an ihm. An dem Menschen wo ich aufhören sollte meine Gedanken zu verschwenden. Doch wie sollte dies funktionieren? Unerwiderte Liebe, verrat der Freunde. Was kommt noch in meinem Leben auf mich zu?

Ich ertrinke in meinem Gedanken. Ich ersticke in meinen Gefühlen.

Pain of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt