Der Sohn Des Vierten Hokake

36 2 0
                                    

Ich ich öffnete die Tür mit einem großen Schwung und der Mann der hinteren Tür stand erschreckt zuerst als er mich erblickte. Er fragte mich etwas skeptisch wer ich sei und was ich hier zu suchen hatte. Ich schaute ihn ziemlich genervt an und sagte ihm dass ich hier wohnen würde. Nun sah er ziemlich sauer aus und sagte mir dass er das irgendwie nicht verstehen würde warum jemand im Haus des vierten Hocker geworden durfte obwohl dieser doch tot sei.

Ich sagte ihn mit meiner leicht gereizten Stimme dass ich jedes Recht hatte hier zu wohnen das ist mein Geburtsrecht und der "war das wie dieses Recht gab. Nun schaut er mich etwas komisch an er schüttelte den Kopf lächelte mich an und sagte ob wir nicht von vorne anfangen wollen würden. Er reicht mir seine Hand und stellte sich als jiraja vor und fragte mich wie ich dann heißen würde.

Daraufhin sagte ich ihm dass mein Name Naruto Uzumaki Namikaze wäre und ich der Sohn des verstorbenen vierten Hokage sei. Er starrte mich geschockt an und sagte mir jetzt wo ich es erwähnte bemerkte er erst dass ich meinen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war nur nur diese Schnurrhaare konnte er sich irgendwie nicht erklären.
Nachdem er mir das gesagt hatte fing ich zum Lachen an und sagte ihm auf seinen verwirrten Blick hin dass sich das niemand so genau erklären könnte und das ist mir ziemlich egal sein.

Ich machte einen Schritt zur Seite und fragte ihm ob er vielleicht hinein kommen würde da es etwas kalt draußen wäre. Er lächelte mich freundlich an und wir gingen gemeinsam in das Haus meiner Eltern. Ich fragte ihm viel über meine Eltern da ich sie ja nicht wirklich kannte und er mit ihnen befreundet gewesen zu schien. Es freut mich sehr ein wenig mehr über meine Eltern zu erfahren durch diesen Mann der mir noch so fremd war wirkt meine Eltern lebendig. Der Mann war sehr freundlich und brachte mich oft zum Lachen plötzlich klopfte es erneut an die Tür ich fragte mich was denn heute nur so los sein stand auf meiner Tür Eingang für alle einfach nur klopfen.

Ich stand genervt auf und öffnete die Tür es war der fünfte Hokage Tsunade ich fragte sie was sie denn wollte sie fragte mich ob sie hinein können ich verdrehte genervt die Augen und macht sie wie wenige Minuten zuvor erneut einen Schritt zur Seite.

Wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer wo jiraia immer noch sitze und teetrank er verschluckte sich kurz als er Tsunade erblickte und fragte sie geschockt was sie denn hier machte. Sie antwortete ihm mit einer Gegenfrage was er denn hier machen würde. Daraufhin sagte er dass er zuerst gefragt hätte sie schüttelte genervt den Kopf und erklärte ihr dass sie der Hokage sei und jedes Recht hatte in diesem Dorf zu sein. Sie zog fragt eine Augenbraue hoch um ihm klar zu machen dass Sie nun Ihre Frage beantwortet haben wollte.

Er sagte ihr nur dass sie doch als Konoha Ninja jedes Recht hatte ist das Dorf was doch sein zu Hause ist und immer war zu betreten ohne einen richtigen Grund zu haben. Daraufhin nickte sie nur und ich schaute sie nun fragend an immerhin hatten sie mir nicht gesagt was zum Teufel will sie beide hier wollten.

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt