~ 14 ~

171 2 0
                                    

~ Yuma ~

Ich wachte langsam auf mit mächtigen Kopfschmerzen. Ich guckte mich um. Nichts kommt mir bekannt vor. Ich bin in einer Zelle gefesselt soweit ich es beurteilen kann und das nicht alleine. Adriana liegt auf der anderen Seite gefesselt also gegen über von mir. Ich merkte wie sie wach wurde. Sie guckte sich auch erst um dann schaute sie panisch zu mir. Ich schüttelte meinen Kopf warum habe ich das bitte nicht kommen sehen?! In jeder Geschichte die mit einer Mafia zutun hat wurde die Frau des Mafiabosses fast immer entführt zwar meistens deutlich früher aber egal. Die Zellentür geht auf und ein schmieriger alter Mann kommt pervers grinsend zu uns rein. Dahinter kommt eine Frau rein. ,, Elana" fragte Adriana ungläubig. Das ist die Frau die mein Mann für sich haben will. Was für ein Zufall. Sie hier zu sehen. ,, Ja bin ich nicht gut? Ich entführe seine Frau und seine unglaublich nervige Schwester und lasse beide hier bei den lieben Sergo der euch behandeln wird wie es euch zu steht! Nämlich als Schlampen!" sagte sie und lachte schrill. Ich verzog den Mund. ,, Dann wirst du dich an Gabriele ran machen" fragte ich sie und versuchte ein grinsen zu unterdrücken. Sie kommt wütend auf mich zu und schlägt mich. ,, Natürlich den ich bin wie für ihn gemacht! Ich werde mit ihm ganz viele Kinder bekommen die er sicher braucht" sagte sie hochnäsig. Ich zog meine Augenbrauen nach oben. ,, Wie kommst du darauf das er Kinder von dir braucht" fragte ich erheitert. Sie schlug wieder zu. ,, Er ist jetzt der Boss da braucht er ein Nachfolger. Da er keine Kinder mit dir hat gebe ich ihn die" sagte sie und trat mir in den Bauch. Ich guckte zu Adriana da der Typ sich zu ihr runter gebeugt hat und seine Hände ganz langsam ihre Oberschenkel hoch wandern lässt. Sie versuchte sich von seinen Griffen zu befreien aber sie kam nicht weit bevor er an ihrer Mitte ankommen konnte zog er seine Hand weg. Sie gehen beide wieder aus der Zelle. Der Mann drehte sich noch mal um und machte seine Hose auf. Er holt sein ekligen kleinen Schwanz raus und holt sich ein runter. Als er abspritzt stöhnt er laut und spritzt sein Samen in den Raum. ,, Ihr werdet mir beide viele Kinder schenken" sagte er und geht raus. Adriana fängt an zu weinen und ich kann mir meine Tränen auch nicht mehr zurück halten.

~ Gabriele ~

Da wir jetzt wussten wo die beiden waren gehen wir los. Auf dem Flur sehe ich wie Elana auf mich zu kommt und das mit einem sehr knappen Outfit. Ich rollte mit meinen Augen als ich versuchte einfach an ihr vorbei zulaufen. Lässt sie sich einfach an meine Brust fallen. Ich nahm sie und schubse sie von mir weg. ,, Fass mich nicht an" sagte ich sauer. Ich gebe Valerius ein Zeichen und er geht schon mal mit Sebastian vor. ,, Aber Schatz ich bin wieder da und liebe dich doch" sagte sie und machte ein unschuldiges Gesicht obwohl sie es ganz sicher nicht ist. Ich hörte ein Baby Geschrei und sah das meine Mutter mit meiner Tochter auf dem Arm zu mir kommt. ,, Seit Yuma weg ist lässt sie sich nicht beruhigen" sagte meine Mutter und gab mir meine kleine Tochter. ,, Na meine süße. Hör auf zu weinen wir finden deine Mutter" sagte ich beruhigend und küsste sie auf die Stirn. Sie hörte auf zu weinen und strampelte nur noch leicht. ,, Wer ist dieses Baby? Schmeiß sie doch einfach weg. Wer weiß ob sie Krankheiten oder so hat. Wenn wir unser erstes Kind haben kannst du dich ja gern um dieses Baby kümmern Gabriele Schatz" sagte Elana lächelnd und steht auf. Ich guckte sie finster an und musste mich beruhigen da ich sie sonst auf der Stelle umgebracht hätte. ,, Kinder mit dir? Ich will keine dreckigen Kinder von dir! Du bist eine schlampe und du bist nichts für mich. Ich habe eine wundervolle Ehefrau die mir bereits meine ersten beiden Kinder geschenkt hat und hoffe das sie mir noch viele weitere schenkt" sagte ich wütend. ,, Warum nur Sie! Ich bin viel besser als Sie und ich habe nicht umsonst den Plan mit Sergo gemacht. Ich habe nicht umsonst beide mir aus den Weg geschafft damit ich deine Aufmerksamkeit bekomme und ich dich verführen kann" sagte sie mehr zu sich selber als zu mir da sie die ganze Zeit hin und her läuft. Als ich das hörte gab ich meine Tochter an Adrian und bitte ihn mit ihr weg zu gehen. Als beide aus der Reichweite waren packte ich sie am Hals und würgte sie.

,, Was hast du getan" fragte ich sehr leise aber bedrohlich. Sie versuchte meine Hand von ihr Hals zu lösen was nicht funktionierte. Weil ich nur noch fester zudrückte. Sie keuchte und versuchte immer wieder zu atmen. Ich lasse wieder ein wenig los sodass sie Sprechen kann. ,, Ich habe nur das gemacht was die beiden verdient haben. Ich habe sie Sergo überlassen" sagte sie hochnäsig. Sie musste nicht weiter reden den jeder weiß was Sergo gerne mit Frauen macht. Ich schmeiße Elana heftig gegen die Wand. Sie schrie auf. ,, Vater kümmere dich bitte um sie. Bringt sie langsam um" sagte ich sehr wütend. Elana weinte und ruft immer und immer wieder bitte nicht. Aber mir ist es egal. Ich rufe Sebastian an und sage ihm mit wem wir es zu tun haben. Er stellt keine Fragen und sie fahren noch schneller. Wer weiß was der Dreckskerl mit meiner Frau und meiner Schwester machte. Ich schlug aufs Lenkrad und brülle. Wenn er die beiden nur einmal anfasst dann schwöre ich bei meinem Leben ich werde ihn sehr langsam und Qualvoll umbringen. Ich werde es genießen!

Ich fahre los. Ich werde immer und immer schneller. Keiner fasst meine Frau an außer mir! Sergo kann sich schon mal von seinem Leben verabschieden den er hat nicht mehr lange zu leben dafür werde ich sorgen. Mein Handy bringt kurz. Ich habe eine Nachricht erhalten von Sebastian. Sie sind da!

Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt